1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

21., 22. Bezirk u. Umgebung - hier entlang!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birgit81-Wien22, 29 Mai 2007.

1. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

HI!:)
    Celia06 kommt zwischen 10 und 11 zu mir, wenn du magst kannst du auch gerne kommen! Ich schick dir mal die Adresse per PN!:hug::wave:

2. Birgit81-Wien22

@Claudia22: ja bitte gerne, hab mich ja gefreut und Xandi auch!!
    Ja er hat wirklich schon übertrieben viel bekommen, können wirklich bald ein Geschäft aufmachen!
    Ich glaub wir werden uns vor dem Urlaub nicht mehr sehen, wir fahren am Montag um 2 Uhr in der Früh weg! Samstag ist Geburtstagsparty und Sonntag sind wir auf einer Forumsfeier und gleichzeitig Geburtstagsfeier von Stefanie (Arisco).

@Springtime: Nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zu Eurem neuen Traumhaus

3. springtime82

springtime82 Gast-Teilnehmer/in

4. springtime82

springtime82 Gast-Teilnehmer/in

DANKE ist ur lieb von dir :love::herz3:!!

5. Birgit81-Wien22

@Celia: Schau mal
    Mein neues Lieblingsbild von Celia, da könnt ich sie auffressen, so süss!:love:

Unser Traumpaar :)

Lieb wie Celia mit dem Auto gespielt hat, jetzt weisst was du ihr kaufen musst*g*
    Jetzt haben wir 2 Autofanatiker, 2 wilde, fesche, würden echt gut zusammenpasssen, naja wer weiss, kann man ja nie wissen was mal kommt, aber wäre sicher eine gute Mischung*hihi*
    Die Fotos wo du auch drauf bist schick ich dir per Mail, weil ich mags auch nicht wenn ich drauf bin und es alle sehen*g*

Das war heute in der Früh, da hat ihm irgendwas nicht gepasst, da hat er geweint und wie ich hingekommen bin hab ich gesehen, dass er sich mit meinem Kajalstift angemalt hat im Gesicht und auf seinem neuem Hemd.

Der Blick und der Grinser sagt schon alles, da hat er gerade mein Blumenwindrad zerlegt der Lauser*g*

Da hab ich ihm gerade gefragt wie er heisst, ich frag ihm immer, wie heisst du denn, Alexander oder Susi? Und er lacht und sagt SUSI*ggg*

So genug belästigt mit Fotos, muss eh an meiner HP weitermachen, bin ja noch immer nicht fertig, denn jetzt hab ich endlich etwas Zeit, weil er gerade eingeschlafen ist.

6. petra1979

petra1979 Gast-Teilnehmer/in

@birgit und celia06:
    Hi, ihr beiden, ich muß mich echt bei euch entschuldigen wegen heute! Ist mir jetzt total unangenehm, bin jetzt erst eingestiegen und hab gesehen, dass das Treffen stattgefunden hätte. Da sich gestern keiner mehr diesbezüglich gerührt hat, hat mein LG mit einem Freund ausgemacht das wir uns Treffen und sind zu Mittag in die SCS rausgefahren und erst am Abend wieder heim gekommen. Seid mir bitte nicht böse!
    Das nächste Mal telefonieren wir uns einfach zam, ist glaub ich besser denn ich seh nicht regelmäßig rein. Elaine war heut in der Früh so raunzert und nix hat ihr gepasst und deshalb hab ich dann den PC nicht gestartet.
    Sie hat zur Zeit überhaupt eine sehr anstrengende Phase, ißt nicht, schläft schlecht, quengelt herum usw. usw., keine Ahnung was sie hat!
    Hätt euch echt wieder mal gern gesehen, schade!
    Na ja vielleicht klappts ja demnächst mal?!

Schönen Abend noch und schönes Weekend!

7. Birgit81-Wien22

Macht ja nichts, ich hab mir eh gedacht, dass du nicht eingeschalten hast, ist meine Schuld ich hätte dich gleich anrufen müssen, also ich bin sicher nicht böse und claudia auch nicht, da müsstest eher angefressen auf uns sein, weils so kurzfristig beschlossen wurde. Ich hätte übernächste Woche wieder Zeit, nächste Woche sind wir nämlich in Italy. Oje, dass Elaine raunzig ist usw ist sicher für sie und dich nicht angenehm, aber so eine Phase hat jeder mal und die wird sicher noch öfters kommen, Alexander macht auch gerade eine Trotzphase durch und will Grenzen austesten, gestern wars so arg die Raunzerei und Weinerei, ganz unerträglich, da hätt ich ihn am Mond schiessen können, da wird man mit der Zeit so fertig, dass ich dann auch schlecht aufgelegt bin und je grösser sie werden, desto mühsamer wirds kommt mir vor, da stimmt die Aussage: kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - grosse Sorgen wirklich*g* bis bald, schlafts gut:hug::wave:

8. Birgit81-Wien22

HI@all!

Na wenn ich nicht schreib ist ja Totenstille hier! Werd aber in Zukunft auch nima so viel schreiben, muss meine Augen schonen und mich freut das Forum nima.
    Kurz zum Urlaub:
    der Urlaub war schön, nur ich hatte eben dieses Augenproblem und Alexander hat
    sich die Lippen aufgeschlagen, weil er vom Bett aufs Kasterl gedonnert ist.
    Sonst war alles lustig, waren ja fast immer mit unseren Freunden unterwegs gewesen. Den ganzen Tag am Strand, dann ins Hotel duschen usw und dann Abendessen und in die Stadt shoppen und wir sind mit Alexander dann jeden Tag in so eine Art Prater gegangen, da ist er jeden Tag Auto gefahren oder auch AUtodrom mit mir... einen riessen Winnie Pooh haben wir auch wieder mal aus dem Automaten gefischt, obwohl wir nur 2
    Euro reingehaut haben, da hat sich Alexander wieder gefreut (voriges Jahr haben wir ja 2 rausgefischt)... generell gabs dort so viel schönes Gewand und auch günstiges Spielzeug, und supergutes Essen.Haben wieder zugeschlagen, aber auf mein Konto trau ich mich jetzt gar nicht draufschauen*g*Einen Tag waren wir in Kaorle, dort wars auch super. Ansonsten hatte Alexander entweder eine Trotzphase oder die Hitze hat ihm nicht gut getan, er war so raunzert und er hat auch nichts gegessen, er hat sich nur von Kakao und Tee ernährt und ihm hats immer geregt wenn wir an Resautaurants vorbei gegangen sind und dann hatte er noch einen Tag Durchfall weil er zu viel von dem Salzwasser getrunken hat, aber ansonsten war er lustig drauf, er hat immer mit Ralph Sandburg gebaut und sich eingraben lassen und waren im Meer plantschen und Muscheln sammeln usw.

Als wir in Wien angekommen sind bin ich gleich ins AKH gefahren, weil ich eben seit Italien fast nichts mehr gesehen habe. Der Arzt meinte dass ich nur noch
    60% sehe, da hat mich gleich der Schlag getroffen, hatte Panik und hab dann geheult.
    Im Endeffekt war es wegen der Klimaumstellung und eben das tropische Klima in Italien, noch dazu hab ich wenig getrunken, mein Blutdruck war im Keller
    und die Augen vollkommen ausgetrocknet bzw mein ganzer Körper, bzw kann es auch seelisch sein und ich sollte mich nicht spielen. Bin jetzt so froh, dass ich gesund bin, da schätzt man alles wieder mehr, bzw hab ich auch nachgedacht wie es
    blinden Menschen geht, das muss arg sein, ich würd da nicht mehr leben
    wollen, das Augenlicht ist das Beste und Schönste was man sich vorstellen
    kann. Aber ich hab auch in der Zeit viel nachgedacht, ich glaub es war eine Warnung bzw ein wichtiger Hinweis war diese Begebenheit für mich.
    Gottigkeit ich soll auf meine Augen achten, ich soll auch richtig sehen lernen, im Sinne von erkennen; die Situationen, das Leben richtig sehen (einschätzen); ich hab ja schon einen kleinen Hinweis, weswegen ich enttäuscht bin; ich muss dieses Poblem genau anschauen, analysieren, und ich denke, dass die Seele mir durch meine "Blindheit" zeigen wollte, dass ich teilweise "blind" bin im Erkennen von bestimmten Problemen etc.
    Es ist einerseits of nicht leicht zu erkennen, dass ein Problem da ist oder man will das Problem nicht sehen (nicht sehen = blind sein wollen); die Augen, eingeschränkte Sicht (im Sinne von ich sehe nur Teile eines problems, aber nicht das Ganze); das waren nur meine Gedanken und Notitzen die ich mir gemacht habe, denke eben in letzter Zeit sehr viel nach.

Anbei eine kleine Vorschau der Urlaubsfotos, bin noch nicht dazugekommen alle auf meine HP zu laden...:

9. Superbaby

Superbaby Gast-Teilnehmer/in

hallo
    voll süsse bilder birgit

10. Superbaby

HALLO:wave:

WER HAT LUST MORGEN AM SPIELPLATZ ZU KOMMEN IN STADLAU BEIM MÜHLWASSER AM NACHMITTAG SO UM 15 UHR
    WÜRDE UNS FREUEN WENN WER MIT KOMMEN :eek::)

11. Superbaby

12. Birgit81-Wien22

Ich könnte erst ab 16 Uhr, Alexander schläft immer so lange!:wave:

13. Birgit81-Wien22

danke wenigstens sagt irgendwer was:D
    und ihr wart ja auch im Urlaub, da habts sicher auch Fotos gemacht oder?!Und wie wars!?

14. Superbaby

ja der urlaub war super spitze das wetter war ein traum und die ortschaft war super lieb
    fotos ahben wir ur viele habe fast 400 foto´s gemacht *gg*

15. Birgit81-Wien22

das klingt gut, bei uns wars auch super nur italien kennen wir halt schon auswenig, deswegen würd mich kroatien auch mal reizen, bin schon gespannt auf deine fotos, bis morgen schlafts gut:wave:

16. Superbaby

WER KOMMT NOCH MIT ???????????????????????

ich gehe auf jeden fall ausser es regnet dann klarer weise nicht

17. Birgit81-Wien22

@claudia22: HAPPY BIRTHADAY lieber Sebastian, Bussi dein Freund Alexander und Birgit:hug::wave:
    PS: Bleib so süss und brav wie du bist!

18. Birgit81-Wien22

@Celia06: Alles Liebe und Gute zu Deinem 26. Geburtstag! Bleib so wie du bist, Bussal hdl Birgit & Alexander:hug::love::wave:
    Finds cool und praktisch, dass Celia am 23.08, du am 03.09 und R. auch noch diese Woche seinen runden Geburtstag feiert, lasst es ordentlich krachen, dass habt ihr Euch echt verdient!!!!

19. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

DANKE EUCH:hug::hug::hug:!!!!!
    BIS HEUTE ABEND;):D

20. Superbaby

@ celia

ALLES GUTE ZUM BURZELTAG:hug::hug::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden