1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

21., 22. Bezirk u. Umgebung - hier entlang!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birgit81-Wien22, 29 Mai 2007.

1. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja super, dass das Haus schon steht, da braucht ihr ja nur noch einzuziehen, das ist praktisch! Ein Ziegelmassiv oder Fertigteil?! Einrichtung ist die schon drinnen oder kauft ihr schon was Eigenes denk ich mal, oder?
    Treffen wird es bestimmt noch geben, zwar sind nicht immer alle dabei, aber das macht ja nix, weniger ist oft mehr*g* Nächste Woche sind wir in Italien, eh mit Dati, aber ab übernächste Woche hätt ich wieder Zeit für Treffen etc...:wave:

2. springtime82

springtime82 Gast-Teilnehmer/in

Ziegelmassiv!! Böden, Küche, Bäder bleiben drinnen - aber Möbel alles neu :D!!

Okay, super - freu mich schon!!

Na dann: VIEL SPASS in Italien!!:wave:

3. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

@birgit: ma bitte, die macht ja wahnsinns torten:eek:

du xandi`s geburtstagsparty war einfach genial, wir waren sooooooo begeistert:love:, das essen, deine eltern, die gäste und vor allem die kinder waren echt toll, ich hoffe wir dürfen nächstes jahr auch wieder kommen (ich lad mich jetzt einfach mal selbst ein:eek::D), ich kann den sangria nämlich nicht vergessen *ggg*, nein scherz beiseite, vielen dank:hug: für alles, ich würde nieeeeeeeee und nimmer eine solch tolle party hinbekommen, es war wirklich an alles gedacht:eek:
    ich fand, der garten war ein kleines paradies für die kids, alleine daran würde es in unserem garten schon scheitern:eek:
    die fotos sind wie immer schön geworden, werde jetzt heia gehen und mir morgen in ruhe alle anschauen:wave:

4. Birgit81-Wien22

Danke für die lieben Worte:love: Ich hab gar nicht so mitbekommen, dass du einige Sangria getrunken hast:D Ralph hat mir gesagt er hat dir auch eingeschenkt*g*
    Na sicher seids nächstes Jahr wieder dabei, das ist ja Logo! Aber das du sagst ihr werdet das nicht so hinbekommen, das glaub ich nicht, ihr habts ja auch ein Haus und einen grossen Garten, dass von meinen Eltern ist ja nur Kleingarten... bzw wenn ihr Euer eigenes Haus haben werdet, dann wirds sicher überhaupt super werden*beneidEuch*:hug::wave:

5. Birgit81-Wien22

6. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

na also unser garten ist mehr baustelle als garten *g* und an den spielsachen fehlts uns auch gewaltig um alle kinder in xandis alter bei laune zu halten;)
    aber wenn mal das haus steht, dann können wir mit den partys losstarten:cool: naja und deine eltern werden dann halt auch noch gemietet *ggg*:D

7. petra1979

petra1979 Gast-Teilnehmer/in

@birgit: Wir wünschen deinem Xandi zum morgigen Geburtstag alles, alles Liebe und Gute!
    Die Torten schauen ja wirklich super aus, wenn sie auch noch so schmecken wie sie aussehen na bumm.

@all: wie schaut´s jetzt aus wegen einem Treffen, keiner Lust bzw. Zeit?! Meine Maus und ich langweilen uns schon alleine zaus!

8. Birgit81-Wien22

Danke!:love:
    Ich hätte am Donnerstag und Freitag Zeit, würd mich freuen, wenn Du, Celia06 und ich uns wieder sehen! Bei Schlechtwetter können wir auch gerne zu mir gehen!:hug::wave:

9. Birgit81-Wien22

Ich bin irgendwie angefressen, weil Ralph hat morgen an Alexanders Geburtstag nicht freibekommen, jetzt wird er erst um 16:30 zu Hause sein. Am Vormittag werd ich mit meinem Papa und Alexander in den Donaupart Liliputbahn fahren gehen, weil er sagt die ganze Zeit, dass er Zug fahren will und macht Tsch Tsch*g* vielleicht mag ja wer mitkommen?! fahren ca um 9 Uhr weg, aber um 11 muss ich wieder heim, weil ich Alexander sein Lieblingsessen zubereiten muss (Lachs mit süss-saurer Sauce). Jetzt weiss ich nicht ob ich mit Alexander und seinen Grosseltern alleine schon die Packerln auspacken und Kuchen anschneiden sollen oder eben auf Ralph zu warten, voll blöd die Siuation. Also mit der Geburtstagsfeier am Sonntag da hatten wir echt Glückmit dem Wetter, es war so heiss, und die Tage davor waren so regnerisch und gar nicht schön und jetzt ists ja wieder nicht wirklich schön, also das hab ich mir echt gut ausgesucht, weil sonst hätt ich absagen müssen.

@beide Claudias: Eure Zwerge haben ja auch Burzeltag, was wünschen sie sich denn?! Ich kaufe meistens schon gern vorher ein und sammle dann alles zusammen*g*

Na gut ich muss jetzt Geschenke noch einpacken, den Hauhaltsputz hab ich schon hinter mir gebracht*uff das war anstrengend* und werd jetzt Baden und dann schlafen gehen, dass ich morgen frisch und munter für Xandi bin, schlafts gut:hug::wave:

10. Superbaby

Superbaby Gast-Teilnehmer/in

:Tanz:ALLES GUTE ZUM BURZELTAG :Tanz:
    :highapplaus:ALEXANDER:highapplaus:
    :hug:WÜNSCHEN WIR DREI DIR :hug:

11. Birgit81-Wien22

Dankeschön!:hug::wave:

12. petra1979

petra1979 Gast-Teilnehmer/in

@birgit und Celia 06: also für morgen hab ich mit meiner Mama ausgemacht das wir sie besuchen aber wenn ihr Freitag Zeit habt gerne, würd mich freuen

13. Birgit81-Wien22

Fotos von heute:

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Heute beim Zug fahren:love:

14. Birgit81-Wien22

Fotos von heute:

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

15. Birgit81-Wien22

FOTOS VON DER FEIER

@All: Danke nochmal für die Geburtstagswünsche!
    Heute war mein Papa, Alexander und ich im Donaupark mit der Lilliputbahn fahren, weil er liebt Zug fahren, zu Mittag haben wir dann noch mit meinen Eltern gefeiert und am Nachmittag ist Ralph endlich von der Arbeit heim gekommen, dann haben wir Geschenke ausgepackt usw... Er hat so viel bekommen, wir können bald ein Spielwarengeschäft aufmachen*g* So jetzt zeig ich mal Fotos von der Party und auch von heute... den Rest werd ich morgen auf meine Homepage laden, ich bin bis jetzt leider noch nicht dazugekommen!

Zeig Euch mal ein aktuelles Foto und eines von früher wie er noch ganz klein war *snief* die Zeit vergeht ja leider so schnell.

Von der Party:
    [​IMG] [​IMG]
    Ich mit Alexander und Sebastian von Claudia22
    ALexander mit Quentin von Shira und Nico von Sandy0707

Quentin mit Mami
    Celia mit Claudia (Celia06)
    Michi mit Emily (Baby79)
    Michi und Dati

16. Birgit81-Wien22

Alexander und Sebastian beim Shaken*g*
    Melvin von Datimaus

Marcella, Quentin und Xandi

Stefanie von Arisco

Sandra&Nico

Melvin und Alexander

Alexander und Sebastian

Fritzi, Celina, Raffael und Claudia

Dati, Mathias, Ralph, Sandra

Celia

17. springtime82

WOW so süße Fotos - schaut sehr gelungen aus :love:!!!
    Ich find überhaupt Alexander schaut schon ur groß aus, für 2 Jahre - oder täuscht das!?!?!
    (Und natürlich mega fesch :herz3:!!)

Und die Torten bitte, ur genial!!

Happy Birthday lieber Alexander :love::herz3::love::herz3:!!

18. Birgit81-Wien22

Ja er ist schon ziemlich gross für sein Alter, dass hast du richtig erkannt! Weiss auch nicht warum ich so ein Riesenbaby hab, weil Ralph und ich sind eher klein, er 179 und ich 168, aber es heisst ja es geht 4 Generationen weiter und es waren die Uropas angeblich gross. Schon alleine Alexanders Hände sind Pracker und die grossen breiten Finger*g*noch dazu kommt, dass er auch kräfig beinander ist und dann wirkt man glaub ich noch älter als man ist.

19. springtime82

*G*

Ines ist auch so eine Große (allerdings eher Zarte) - allerdings sind mein Mann und ich auch groß (er 2m und ich 175cm)!!
    Da wirken die Kinder gleich viel älter, wenn sie so groß sind - Ines wird immer schon auf 4 geschätzt, obwohl sie erst 3 ist....

Aber punkto Generationen überspringen: als Ines zur Welt kam hatte sie ROTE Haare :eek:!! Ich bin BLOND und mein Mann DUNKEL!! Und auch niemand von den Großeltern hat rote Haare... Wir sind dann drauf gekommen, dass der Uropa von meinem Papa rote Haare hatte :rolleyes:!! (Aber die roten Haare sind ihr mit 4 Monaten eh alle ausgefallen und hellblond nachgekommen :D - noch mal Glück gehabt :D!!)

20. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

@birgit, danke noch mals für die einladung und das wir gestern gemeinsam im park waren an seinen ehrentag....
    ganz schön viele geschenke hat er bekommen der lauser:love:

@springtime, gratuliere zum nachwuchs!!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden