1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

21., 22. Bezirk u. Umgebung - hier entlang!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birgit81-Wien22, 29 Mai 2007.

  1. Superbaby

    Superbaby Gast-Teilnehmer/in

    ich wohne wiesawie
     
  2. manu19

    manu19 Gast-Teilnehmer/in

    wo ist den die hans-stegerg.?

    ich wohn dann nähe dz.

    lg manu
     
  3. Superbaby

    Superbaby Gast-Teilnehmer/in

    na sorry habe die strasse verwechselt
     
  4. Superbaby

    Superbaby Gast-Teilnehmer/in

    bin sehr neugierig

    wie alt bist du
    wie viele kid´s hast du
    verheiratet oder nicht
     
  5. manu19

    manu19 Gast-Teilnehmer/in

    achso hihi

    ich bin noch 25, und habe drei kids, eine fast 7, mein mittlerer 5 und die kleine ist heute genau 3 monate alt.

    bin nicht verheiratet, bin alleinerziehend.

    lg manu
     
  6. Superbaby

    Superbaby Gast-Teilnehmer/in

    wo wohnst du jetzt noch ?
    wen du willst können wir uns mal treffen ich wohne in stadlau ?
     
  7. manu19

    manu19 Gast-Teilnehmer/in

    hallo,

    jetzt wohne ich nähe kagranerplatz.

    lg manu
     
  8. Superbaby

    Superbaby Gast-Teilnehmer/in

    auto oder öffi fahrer ?????
     
  9. Quaxi80

    Quaxi80 Gast

    halli hallo!

    melden uns wieder aus dem urlaub zurück :wave:

    sind heute nacht schon nach hause gekommen, da vanessa fieber bekommen hat. ich vermute es ist ein zahn im anmarsch... :confused:


    wie gehts euch denn so? alles paletti bei euch?
    was habt ihr so gemacht die ganze woche lang? hier soll das wetter ja besch... gewesen sein...?!?


    ein :herz3:liches willkommen an manu19
    superbaby hat dich ja schon länge mal breite ausgefratschelt... (;)@superbaby)
     
  10. claudia22

    claudia22 Gast-Teilnehmer/in

    wir waren am ländle, den papi zur kur bringen, heute hatte ich meine erste alleine autofahrt habe 2 std. gebraucht (gg am do 1.30, tja was solls...) und jetzt gehe ich mützeln bin total fertig.
    @birgit, tja solche strapazen nehme ich nur für den alexander auf mich;):love:

    hoffe wir sehen uns alle morgen, und ich finde ein opfer das mir das auto einparkt, das habe ich ja noch immer nicht gemacht.....heute war ich ja so stolz auf mich das ich relativ schnell in unseren stapelparker gekommen bin, tja und als ich die türe aufmachte war der kugelbauch im weg und ich konnte nochmals von vorne anfangen:D
     
  11. Birgit81-Wien22

    Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

    Hey das ist ja toll, dass du das so gut hinbekommen hast, danke das du mit Sebastian kommst, das freut uns sehr!
    Beim EInparken hilft dir Ralph sicher gerne!!! Bussi baba bis morgen!!!!:hug::wave:
     
  12. Birgit81-Wien22

    Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

    @Quaxi und Superbaby: Kommts ihr morgen eh auch?! Um 13 Uhr gibts für die Kids Spaghetti Bolognese und für die Erwachsenen glaub ich Fleisch, Würstel usw, und später die tollen Torten. Am Schluss bekommt jedes Kind ein Sackerl mit Naschzeug und Überraschung mit.

    @Quaxi nochmal: Und wie wars in Italy, sicher voll super und heiss! Aber schade, dass ihr nicht eine Woche geblieben seid, oder?! Freuen uns auch schon so auf Lignano, wir fahren ja nächste Woche weg eh mit Freunden vom Forum*freu*
    Oje, ich hoffe Vanessa gehts morgen gut, aber wenn es nur wegen dem Zahn ist dann machts ja eh nix, oder?:hug::wave:
     
  13. Superbaby

    Superbaby Gast-Teilnehmer/in

    @ Quaxi

    hallo schön das ihr wieder da seit freuen uns sehr aber das mit vanessa tut mir leid hoffe sie erholt sich bald wieder
     
  14. springtime82

    springtime82 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!!

    Ich meld mich auch mal wieder :wave:, schreib viel zu selten bei euch :eek:!!

    So jetzt haben wir es gefunden :D unser HAUS :love:!! Am Mittwoch unterschreiben wir den Vorvertrag und im November ca. können wir umziehen :D juhuuuuuuuuuu!!

    Was gibt es sonst so Neues bei euch? Macht ihr irgendwelche Treffen im Sommer?


    @Birgit: Im Donaupark haben wir uns zwar verpaßt, aber ich denk wir sehen uns zu Melvin´s Geburtstagsfest :D, dann lernen wir uns persönlich kennen :wave:!!
     
  15. Superbaby

    Superbaby Gast-Teilnehmer/in

    @Birgit
    wenn bei nina das fieber nicht runter geht dann kommen wir LEIDER nicht hoffe du bist nicht böse aber wenn sie krank ist mag ich nix reskieren da wir ja auch in einer woche weg fahren hoffe sie ist bis dort hin wieder am damm
     
  16. petra1979

    petra1979 Gast-Teilnehmer/in

    Guten Morgen,

    hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche?! Meine war sehr angenehm und ruhig, mein LG war ja wieder mal in Ägypthen arbeiten und deshalb hatte ich meine Mama da. Hatte somit viel Zeit für mich und mußte nicht ständig schauen was meine kleine Laus grad wieder anstellt. *gg*
    Im Moment ist sie nämlich echt überall dran, räumt mir alle Kasterl aus, schmeißt alles runter, kraxelt überall hin usw. usw. Na ja die meisten von euch kennen das ja schon alles! Ist zur Zeit echt ganz schön anstrengend für mich da ich sie keine fünf Min. aus den Augen lassen kann. Noch dazu mag sie seit einer Woche nicht schlafen gehen. Hab sie ja normalerweise so gegen halbsieben hingelegt und dann hat sie bis in der Früh geschlafen. Jetzt ist vor neun, zehn keine Ruh und ich muß weiß ich nicht wie oft in der Nacht aufstehen. Bin heut ganz schön ko. Hoff das ist nur eine Phase die ganz schnell wieder vergeht!

    @quaxi: Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub und Vanessa geht´s wieder gut?!

    @Superbaby: Wie geht´s Nina, alles wieder OK?

    @all: was macht ihr die Woche so, hat jemand Lust auf ein Treffen?
     
  17. Superbaby

    Superbaby Gast-Teilnehmer/in

    @ petra
    nina hat eine ohrenentzündung ist aber zum glück schon wieder beim abklingen aber das wochenende hooooorrrrrroooorrrr sie sagte immer mama auer und zeige eufs ohr sie tat mir so leid
     
  18. Birgit81-Wien22

    Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

    @ beide Claudia´s: Danke nochmal für Kommen auf Alexander´s Party, haben uns sehr gefreut, dass ihr dabei wart! Und vielen Dank für die lieben Geschenke!!!!
    Fotos bin ich gerade dabei hochzuladen, werd aber sicher noch 3 Tage oder so brauchen bis sie fertig downgeloadet sind, weils so viele Fotos geworden sind und ich auch von Arisco und Datimaus Fotos dazubekommen habe!
    Schaut mal hier: http://www.unserbaby.at/alexander-lohberger/content-r161190.html

    @Celia nochmal: Zu deiner SMS:Die Torte hab ich bei Kanga78 aus dem Forum machen lassen, hab sie davor immer bei Nuh machen lassen, aber sie nimmt keine Aufträge mehr an, bzw Kanga78 hat ja eh den Kurs bei ihr gemacht, jetzt schmecken und schauen die Torten eh genauso aus wie bei Nuh, hab mich selber voll gefreut, dass ich Kanga78 gefunden habe, denn sonst hätt ich nur die von meiner Mama gehabt, die sind zwar auch schön, aber weisst eh Alexander ist ja nach Autos narrisch und ausserdem ist es einfach ein schöner Hingucker fürs Auge. Hab schon viele so Torten verschenkt an Freunde die Geburstag hatten oder an Freunde die Haus bauten usw, ist immer gut angekommen und kostet tuts auch nur 35 Euro, viel billiger als in der Konditorei, da hab ich nämlich immer 70 bezahlt. Am Mittwoch holen wir noch so eine Geburtstagstorte von ihr für Alexander und zur Taufe lass ich auch eine machen.
    Wir sehen uns morgen eh, freuen uns schon, schlafts gut ihr 3!!:hug:

    @Claudia22 nochmal: Ich finde Sebastian und Alexander schauen so süss aus zusammen und voll lieb wie sie miteinander getanzt haben und das im Planschenbecken war ja auch ein Hammer*g* Also wenns Zeit habts dann fahrma ins Haus, freuen uns schon!

    @Springtime: Wow, da könnt ihr Euch ja glücklich schätzen, dass ihr Eurer Haus gefunden habt. Wo baut ihr denn hin oder steht es jetzt schon? Ja stimmt, bei Melvins Geburtstag lernen wir uns endlich mal kennen, aber ich sags gleich ich bin leider voll nicht so eine die anfangs auf einen zugeht und viel redet*g*:wave:
     
  19. claudia22

    claudia22 Gast-Teilnehmer/in


    die fotos sind super geworden, habe zum ersten mal auf eure homepage geschaut, und da sind wir ja auch verewigt:love:
    martina habe ich auch schon geschrieben welche fotos sie mir schicken soll.
    schönen abend noch und bis bald.

    @celia, wann ist denn die süsse eingegangen und hat sie dann eh keine probleme gemacht??meiner musste den papi noch alles genau schildern und um acht ist er dann eingegangen.
     
  20. springtime82

    springtime82 Gast-Teilnehmer/in


    *G* Ich brauch auch immer eine Aufwärmphase :D !!

    Wir haben jetzt ein Haus gefunden, also werden wir doch nicht bauen - aber ist ein ganz neu gebautes Haus - 4 Jahre alt!

    Wir suchen jetzt schon seit 4 Jahren - hab schon gar nicht mehr daran geglaubt, dass wir was finden wo alles paßt :rolleyes:!!


    Macht ihr noch irgendwelche Treffen, jetzt im Juli (also wenn es wieder schön ist *g*)?!?!?

    LG :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden