1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

21., 22. Bezirk u. Umgebung - hier entlang!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birgit81-Wien22, 29 Mai 2007.

1. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

@birgit, wenn er sich je wieder ins bad traut gerne, ich war heute so verwundert weil kein einziger fisch da war, na beim nächsten mal weiss ich warum und gehe gleich heim.

2. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

bist du narrisch, voll arg:eek::eek::eek:
    lass dich:hug:
    ich hab mir schon zu hause in die hose gemacht:eek:, dass muss ja der horror gewesen sein, wie geht es deinem bauchzwerg, ich hoffe der stress konnte dem kleinen racker nix anhaben. gsd seid ihr heil zu hause angekommen und es ist nix passiert, dein bericht hat mich jetzt echt mitgenommen, puhh
    ich wünsche euch eine erholsame nacht, im schlaf wird ja wieder alles verarbeitet, dann schaut morgen die welt gleich wieder besser aus:hug:

3. claudia22

@celia, na ich habe noch immer so ein unruhiges gefühl im bauch und der kleine schreit dauernd, gg hat mit mir diskutiert ich habe ihm eh gesagt wie wir logegangen sind waren noch ur viele kinder im wasser, der kleine verlangt aber voll nur nach dem papa, was glaubst wie das mich fertig macht, als wäre cih schuld an den ganzen.
    am liebsten würde ich mir ein beruhigungstabletterl reinhauen und mich in einer ecke verkriechen weil mir der zwerg so leid tut, aber leider kann ich nichts merh daran ändern, und mein gg sagt mir doch gerade bei ihm im 10. war es schon früher, tja hätte er angerufen wäre ich nicht rausgegangen aber sein sohn wollte schwimmen und ich bin halt gegangen.
    danke fürs drücken

4. petra1979

petra1979 Gast-Teilnehmer/in

@birgit: danke, uns geht´s gut, euch hoffentlich auch?! im Donaupark war´s echt nett, ist ja sowohl was für Kleinere wie Celia und Elaine da man dort wunderbar spazieren gehen kann und auch für etwas schon grössere Kinder wie eure
    wie gehts euch mit eurem Katzerl, hat es sich schon eingelebt bei euch und ist er schon stubenrein?

@celia: würd mich freuen wenn wir wieder mal in den Donaupark fahren und dort mit unseren Zwuckis spazieren gehen, hab eh die ganze Woche Zeit, sag mir halt Bescheid wenn´s bei dir passt

@all: wie war euer Wochenende, ich hoffe doch schön! wir waren gestern am Abend a Weile am Donauinselfest da meine Mama auf Elaine aufgepasst hat, haben uns das Feuerwerk angesehen und den Reinhard Fendrich angehört, ich sag euch da war was los das kann man sich nicht vorstellen, um Mitternacht hat´s mir dann gereicht und wir sind nach Hause

was treibt ihr die Woche so?

wünsch euch noch einen angenehmen Abend!

5. claudia22

@petra, celia, den donaupark könnt ihr zur zeit vergessen, wir waren am sa nach dem inselfest dort, es ist fast alles abgesperrt, nicht mal zu den tieren kommt ihr, der sturm hat den ganz schön verwüst....
    auf den parkplätzen stehen auch einige autos wo die bäume draufgeflogen sind, ist echt wild, bin froh das wir damals heil heimgekommen sind....
    lg

6. petra1979

@claudia22: danke, für die Info dann werd ich wohl erst nächste Woche wieder in den Donaupark fahren, da wird er ja hoffentlich wieder "benützbar" sein

@all: wie geht´s euch so, alles in Ordnung und gesund bei euch?
    was habt ihr denn die Woche über so gemacht?
    würd mich freuen wenn nächste Woche wieder mal ein Treffen zustande kommen würd; hab ausser Donnerstag eigentlich immer Zeit

schönen Abend wünsch ich euch noch!

7. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

jetzt hab ich so viel geschrieben jetzt ist alles weg weil sich die katze auf die tastatur gesetzt hat, aaaahhh bin ur angefressen...
    also kurzversion:
    Hallo Ihr Lieben, wie gehts Euch allen denn?
    uns gehts solala, xandi war krank, seit heute ist er wieder gesund und mein papa habens gestern ins spital gebracht, verdacht auf darmverschluss - tödlich, alle sind halt jetzt traurig, aber 2 andere ärzte meinen es ist was mit der prostata oder harnleiter, sie sind sich net einig und meinem papa gehts noch immer schlecht, scheiss SMZOst... meine cousine aus OÖ ist seit gestern da, auf die muss ich aufpassen, weil ihre Eltern auf Schulung in Wien sind.... Samstag fahren wir nach Schönbrunn, ich mit Xandi, Ralph meine Tante und meine Cousine und Sonntag nach Exkalibur, vielleicht mag sich ja wer anschliessen.

@Claudia22: Den Sturm an dem besagten Tag, den hatten wir genauso, weil da waren Quaxi Superbaby und ich im Angelibad, das war so schirch, aber GsD hatte Alexander kein Trauma so wie der arme Sebastian.

@Claudia, Celia, Quaxi, Superbaby: Einladungen erhalten? Kommt ihr mit oder ohne Mann? Bei der Adresse gehört was ausgebessert und zwar nummer 225 und nicht 2/2/5

@Celia und Petra: Das kleine Teichtreffen war schön , nur leider zu kurz, also nächste Woche oder so, dann hoff ich hab t ihr mal länger Zeit... Die Lederpuschen sind echt so schön geworden, hab auch so eine Freude damit, werd eh noch 2 Paar Bestellen, eines für Xandi mit Autos drauf und für mich auch welche *hihi*

Schlafts gut, baba:hug::wave:

8. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!
    @birgit: also gestern hätt ma doch nicht gleich heim müssen, das wetter hat sich dann eh wieder verzogen:( naja
    was macht ihr heute?
    einladung hab ich gestern noch keine erhalten, vielleicht bekomm ich sie ja heute noch *hoff*
    gsd ist alexander wieder gesund, aber das mit deinem papa ist schon voll schlimm:eek: wisst ihr schon was neues, ich mein die werden sich doch bald mal einig sein, was dein papa hat, das gibts ja nicht, so ein schei**:boes: ich hoffe dass es doch nix "ernstes" ist:hug:

@petra: schön, dass gestern dein lg auch dabei war, männer haben wir eh viel zu selten dabei:D, er ist ein ganz lieber, kannst gerne öfter mitnehmen. meiner wollte eh auch kommen, aber dann ist ihm in der trafik wieder was dazwischen gekommen:rolleyes: ich beneid deinen schatz schon sehr um seinen arbeitsort:cool:hast du eigentlich auch den tauchschein (nennt man das so???)?

@claudia: wie gehts euch? alles ok mit dem bauchzwerg? wie geht es sebastian, hat er das schockerlebnis schon überwunden? muss ja total arg gewesen sein, aber jetzt ist hoffentlich wieder alles in ordnung:hug:

@superbaby und quaxi: was ist bei euch los, war der donaupark mit uns auch ein schockerlebnis, weil ihr seit dem nicht mehr schreibt? war halt ein verhautes treffen, aber mein gott, kann passieren:rolleyes:

sodala, werd mir jetzt einen starken kaffee gönnen, den brauch ich als guten start in den tag, nach der nacht *gääähhhhn*
    wünsch euch einen schönen tag und ein schönes wochenende:wave:

9. Superbaby

Superbaby Gast-Teilnehmer/in

Hallo Celia:wave:
    nein das treffen war kein schock nur für mich war es sorry wenn ich wem beleidige damit unnötig :(
    und noch dazu hat nina denn ganzen abend nur mehr gemeint wauer (heist bei ihr auer) bis ich gesehen hab das sie sich das knie aufgeschlagen hat und das muß aber ihm Donaupark gewessen sein weil wir waren sonst niergens

und reinschreiben du ich momentan auch nicht oft weil ä fast nie wer da ist und wenn wer was wegen treffen rein schreibt wirds ä meistens überlesen oder nicht geantwortet
    oder ihr schreibt rein wie schön das doch gestern mit dem oder dem war und somit gibts ä nicht viel zum schreiben
    sorry nur ich mußte das mal los werden :(

und noch dazu habe ich eine sch..... woche hinter mir
    am mo. ist mir die geldböse gestohlen und die sch.. polizei ist auch zum in luft schiessen:(
    am di. habe ich mir meine blutpefunde geholt habe magnesiummangel:(
    am mi. habe ich erfahren das meine schilddrüse nicht passt und im SMZO habe ich erst im NOV. einen termin bekommen:(

also meine letzten 10 tage sind voll zum sch... gewesen

aber zum glück fahren wir in 2 wochen im URLAUB bin so froh hoffe da kommt nix mehr dazwischen :eek:

10. petra1979

Hallo!

@birgit: ja, das Treffen war leider etwas kurz aber da Elaine ja meistens schon so gegen halbsieben schlafen geht und ich sie ja vorher noch fertig machen muß ist´s an dem Tag nicht länger gegangen;
    diese Woche haben wir eh ausser Donnerstag Zeit also können wir gern was machen;
    die Patscherl sind wirklich süss leider sind sie unserer Maus noch etwas zu groß, hab sie aber gern etwas grösser genommen, dass sie wenigstens eine Weile passen;
    hoff deinem Papa geht´s bald wieder besser!!!

@celia: dankeschön, hab meinen LG eh vorhin grad am Flughafen gebracht; wir können ja mal wenn ihr Lust und Zeit habt was gemeinsam machen wenn er wieder da ist;
    nein, ich hab keinen Tauchschein; hab zwar schon öfters Schnuppertauchen probiert aber für mich ist das irgendwie nichts; das Atmen mit dem Octopus bekomm ich irgendwie nicht so hin, bekomm da nicht genügend Luft *gg*
    also wie gesagt, hab ausser Donnerstag Zeit für ein Treffen

wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!

11. Quaxi80

Quaxi80 Gast

PRÜFUNG BESTANDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

und jetzt ab nach italien... *freu*

:partytime:​

12. Birgit81-Wien22

Hey super, aber ich hab eh gewusst das du es schaffst!!! Wann fahrt ihr nach Italien, ich habs mir nicht gemerkt?!Schade das ma nicht im gleichen Zeitraum in Italien sind, das wäre sicher lustig gewesen!:wave::hug:

13. Quaxi80

Quaxi80 Gast

danke!

wir fahren heute nacht, so um 3 wollen wir wegfahren und am samstag kommen wir zurück

ja schade, wär sicher lustig gewesen...

14. Birgit81-Wien22

Na da wünsche ich Euch einen schönen erholsamen Urlaub!!! Wären auch schon voll gerne in Lignano, ihr habts es guuuuut. Gute Autofahrt und passts auf Euch auf:hug::wave:

15. Quaxi80

Quaxi80 Gast

ja machen wir, danke! :hug:

aber wir sind ja insgesamt eh zwei rettungssanitäter dort, was will man mehr??? *loooooooooool*:D:D:D

16. Superbaby

@Quaxi
    SCHÖNEN URLAUB
    wünschen wir drei euch hoffe wir sehen uns nächste woche dann weil am fr. in einer woche fahren dann wir weg

17. Quaxi80

Quaxi80 Gast

ja klar, jetzt hab ich ja keinen prüfungsstress mehr... hab jetzt bis september zeit... :D

mach ma uns halt was aus

18. Superbaby

Hallo
    ist da noch wer oder sind alle auswandert ?????????????????????????????

19. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich hab hier noch nie was geschrieben.

ich wohne jetzt nähe kagranerplatz und ab okt. in der anton-sattlergasse, wohnt dort vielleicht jemand von euch??

lg manu

20. Superbaby

ja ich

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden