1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

21., 22. Bezirk u. Umgebung - hier entlang!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birgit81-Wien22, 29 Mai 2007.

1. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

Dz geh ich zwar liebend gerne, aber ohne Kind, weil er bleibt mir nicht im Wagerl sitzen, weint, raunzt, führt sich auf, es ist einfach nur eine Strapaze, als er noch so klein war, da war das noch kein Problem, aber jetzt ist es echt mühsam mit ihm was shoppen gehen anbelangt, da passen dann meist meine Eltern auf, ich kann gerade mal kurz zum Billa gehen mit ihm. Und Geld hab ich für dieses Monat auch keines mehr, weil ich mir die Katze geleistet hab.
    Also Donaupark würden wir schon kommen, aber nur wenn halt auch jemand mitgeht.Ansonsten kann ich vorschlagen, dass 3-4 Mamas mit Kind zu uns kommen, das geht sich schon aus, oder wir verschieben es...Lunapark wäre zwar auch fein, aber da können Celia und Elaine nicht mit und das ist dann auch doof, ausserdem so weit öffis hin und her fahren mag ich auch nicht allein, weil das Auto von meinem Papa steht in der Werkstätte.Also falls das Treffen heute ins Wasser fällt machts mir eigentlich auch nichts, weil Alexander wird jetzt gerade müde und ist schlecht drauf, der braucht seinen Mittagsschlaf, und ich hab keine Ahnung wann er wieder aufwacht

2. Superbaby

Superbaby Gast-Teilnehmer/in

@ Alle Wer Kommt Und Wer Nicht Ohne Wenn Oder Vielleicht
    Ja Oder Nein

3. Superbaby

HALLLLLLOOOOOOOOOOO
    was ist mit euch keiner da ?????????????

4. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

na arg, was sich da alles tut wenn man mal kurz nicht reinschaut:eek:
    was ist jetzt los? wird schon nicht so schlimm werden das wetter :rolleyes:
    ich muss jetzt losfahren weil ich r. noch was bringen muss, ich bin halt um 15.00uhr beim donauturm, werd a bisi warten und dann werd ich eh sehen ob sich wer blicken lasst...

5. Superbaby

aber wenns regnet ist voll sch.....
    wie schauts aus mit stadlauer spielplatz nur ein vorschlag

6. petra1979

petra1979 Gast-Teilnehmer/in

also ich würd auch in Donaupark kommen wenn´s bis dorthin nicht regnet; denn nur am Spielplatz ist halt für meine Maus da sie ja doch noch etwas zu klein ist dafür auch a bissi öd; beim spazieren gehen sieht sie halt doch was und langweilt sich nicht so
    sollt´s bis dort hin zu regnen beginnen geh ich mit Elaine einkaufen
    die Handynr. hab ich ja jetzt von den meisten und ihr meine auch

7. Superbaby

Dz wenns regnet wäre ich dabei *gg*

8. petra1979

petra1979 Gast-Teilnehmer/in

so, also ich pack jetzt zam und fahr in Donaupark;
    versuch einen Parkplatz beim Donauturm zu bekommen und dort wart ich dann ein paar Minuten ob wer kommt oder nicht; wenn nicht geh ich allein mit meiner Maus spazieren

9. Birgit81-Wien22

Wir kommen nicht, er ist vor 20 min eingeschlafen, mag ihn ehrlichgesagt nicht aufwecken... aber macht ja nix wir waren bis jetz eh immer auf jeden Treffen mit, tut mir leid, dass ich zum erstem Mal absagen muss. Aber das Angebot gilt immer noch, vielleicht hat ja die ein oder andere Mama Lust, noch bei uns vorbeizuschauen, falls es nix mit DOnauark wird etc, bzw vielleicht kommen wir ja noch nach wenn ALexander aufwacht...Viel Spass auf jeden Fall:love::wave:

10. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

na was ist denn da los??????
    was habt ihr denn heute unternommen???

@birgit die fotos sind wieder super geworden, war ja am nm beim gyn, habe eine rüge bekommen das ich viel zu viel zunehme und ich soll die kartoffeln weglassen, na jetzt fange ich sicher nicht zum diätln an, weiss eh nicht warum ich so zunehme mache doch eh sebastian sport, und zum essen komme ich auch nicht wirklich....
    war dann noch beim edu.... eine badewannenmatte kaufen und wäsche schauen da habe ich aber nichts gekriegt, der reinhard ist mit den junior daweil in die sportanlage gegangen damit ich badesachen und einkäufe wegräumen konnte und als ich dann zur anlage kam habe ich geglaubt ich spinne ist der sebastian komplett nackt auf der laufbahn herrumgelaufen, ich habe einen anfall bekommen, was das soll wenn der da draufmacht und so, er hat nur gemeint na dablas den mal wenn er sich ausziehen will, aber alleine kriegt der ja ein polo t-shirt mit knöpfen gar nicht runter, ich habe den junior geschnappt und habe mir das turnier angesehen, und er ist saufen gegangen, also wenn ich immer nach 15min so auszucken würde, na bumsti.
    ach ja und der junior hat die betty mit "sander, doni, bum, auto, fis aua" begrüsst, kennst di aus:D:D:D
    bis bald

11. Birgit81-Wien22

@Claudia: Bin froh dass wir heute ins Donaubad gegangen sind anstatt Schönbrunn, weil es war heute wirklich heiss draussen... War voll schön und entspannend dort, also wir würden gern öfter mitkommen, wenns recht ist!:) Aber das der Fisch Sebastian wirklich gebissen hat hätt ich mir nicht gedacht, der war aber wirklich schlimm der Fisch, wie ein Kampfkillerfisch... muss sagen der Bademeister und die Dame am Schalter waren auch ausgesprochen nett, sowas ist heutzutage ja schon selten.
    So lieb wie die 2 Lauser fangen gespielt haben, bin froh, dass sie sich so gut verstehen...
    Also ich find dich nicht so dick, weil der Arzt sagt du musst abnehmen bzw aufpassen, und ich glaub nicht das du so viel isst, heute hast ja fast gar nichts gegessen, vor allem du kochst ja immer frisch und gesund...
    Ein Nackerpatzi auf der Laufbahn sieht man ja selten:D klingt lustig, aber im Endeffekt für die betroffene Mama dann eher nicht, aber Sebastian ist eh so ein Braver und meldet es wenn er aufs Klo muss.
    Danke für die schönen Fotos, sag mir bitte bescheid, welche ich dir noch schicken muss oder welche du schon bekommen hast, bis bald, schlafts gut, bussal baba:hug::wave:

@Celia: Und bist du drangekommen obwohl das Datum schon überfällig war im Allergiezentrum? Wie geht das dort ab, hast du da warten müssen, bekommt man da so ein Pickerl draufgeklatscht? Meine Hausärtzin ist gerade auf Urlaub, ich muss mir dann eine neue Überweisung holen und auch hingehen...
    Gehen wir wieder mal eine badeteichrunde wenns net allzu heiss ist?

@Superbaby&QUaxi: Wie gehts Euch, unternehmen wir mal wieder was zusammen? Wie wärs mal mit Schwimmbad oder bei Schlechtwetter wieder mal Lunapark?

@Petra: Wie gehts Euch, hats Euch im Donaupark gefallen?:wave:

12. claudia22

ui na da ist wieder viel geschrieben worden;) wo seits denn alle??

@birgit, wie gesgt gerne kannst mitkommen, ist für mich auch entspannender.
    ich finde das kuschelfoto so super.
    ja er meldet eh brav, er war heute schon 4x am topf, ganz von selber, 1x ist der schniedl nur nicht richtig drinnen gewesen und er hat eine fontäne raus gemacht:D

wir gehen dann um neun ins bad, packen den lauser nicht mehr, der ist so grantig, und bei uns ist es jetzt schon so heiss, um zwei kriegen wir dann besuch, taugt mir eh nicht das wir bei der hitzte dann daheim hocken, und der zwerg wird seine freundin eh verschlafen, aber was solls die kinder können nie genug freunde haben.
    jetzt hat der schlimme, weil ich kurz am pc sitzte und ihm keine aufmerksamkeit geschenkt habe, fotos zerrissen, ich muss ins bad, sonst pack ichs nimma mit der düsen, ein paar tage bei der schwiemu und die erziehung ist komplett im eimer.....
    schönen tag noch.

13. Birgit81-Wien22

@ALL: Was macht ihr denn alle morgen? Hat vielleicht morgen wer Zeit, denn wir sind morgen planlos, und alleine zum Teich gehen usw, dass ist mir zu fad...:wave:

14. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

halli hallo!
    also die hitze macht mich echt fertig und meine maus anscheinend auch, wir haben zwei schlaflose nächte hinter uns und heute ist sie schon wieder so unruhig, muss dann eh wieder ins bett gehen...

@birgit: freuts dich morgen vormittag zum billa zu gehen? oder einfach nur spazieren? meld dich halt!

@claudia: hat mich gefreut, dich endlich mal kennen zu lernen:) und ich find überhaupt nicht, dass du zu dick oder ähnliches bist, den bauch find ich auch nicht zu groß oder dick, beim zweiten sieht man sowieso von anfang an mehr oder? bei mir fragten alle immer ob es denn zwillinge werden:eek::D ich find du schaust rundum glücklich aus;)

@petra: wir können gern mal wieder in den donaupark fahren und einfach "nur" spazieren gehen:wave:

aber das sich da jetzt bitte keiner ausgegrenzt fühlt, aber unsere zwei sind ja "noch" und die betonung liegt auf "noch":D im spaziergehalter, das ist ja den anderen schon zu langweilig:cool:

@all: wie habt ihr die heißen tage/nächte verbracht? also ich könnt mich wieder mal über eine abkühlung freuen, es muss ja nicht gleich regen sein.

wünsch euch eine schwitzfreie nacht:D

15. claudia22

hallo,
    wir hatten heute früh schon die arbeiter in der wohnung, bei einen fenster ist mir der griff abgebrochen und ein anderes ging nicht mehr zum öffnen, der kleine war die volle gaudi weil er in einer tour, hallo mann gerufen hat und der war voll lässig, ein papa von 8 kindern (17 jahre bis 17 monate) soll ich euch mehr sagen:D
    die haben sich bei uns so wohl gefühlt (kaffee und kochen) das sie gleich 2 std da waren, tja es waren gemütliche tiroler;)
    dann waren wir bei den zwergen, und da hat der sebastian soooo gesponnen das es keiner glauben konnte weil er ja sonst so ein lieber ist, und dann noch einkaufen und da hat er dann voll losgelgt, wollte nur im wagerl stehen das wäre fast mit den ganzen einkauf umgefallen, na super mühsam und dann noch die hitzte am heimweg....
    wenn das wetter so bleibt werden wir dann noch ins bad gehen und falls es gewittert sind wir mit sebastian heisgeliebter busenfreundin im spielraum.
    gestern war der lauser am abend (vorm. waren wir im bad, von zwei bis vier war eine freundin da) im pool bei meinen stiefpapa, mit schwimmflügerl und schwimmstange, ich habe ihm nicht gehalten und er ist nur im kreis herrumgestrampelt, so eine wasser:love:atte

@celia, hat mich auch gefreut, ich schau rundherum glücklich aus, und das sagtst du mir obwohl ich mit brille und ungeschminkt und nach 5 tagen schwiegermutter du mich zum ersten mal gesehen hast, na wie wird das wenn du mich im normal zustand siehst:D:D:D
    so jetzt mache ich schnell das essen, eigentlich wollte ich auch noch aufwaschen da ich in der früh gesaugt habe, aber ich denke es ist mir zu heiss......
    schönen tag noch

16. Birgit81-Wien22

@Celia: Irgendwie verfehlen wir uns immer, weil am Vormittag ist bei mir das Forum nicht gegangen, und deswegen bin ich ins SMZ-OSt gefahren wegen der Schilddrüse, nachher ins DZ auf die Bank und ins Reforumhaus und Essen und dann auf der WGKK und bin erst vor einer halben Stunde heim gekommen, und jetzt bin ich k.O und werd mich zu Alexander schmeissen... Aber was machst du morgen VM? Magst mit uns am Teich gehen, im Schatten auf einer Decke ists glaub ich eh gemütlich..:hug::wave:

17. claudia22

@birgit, da warst ja ganz in der nähe, hättest statt den mail anrufen sollen, hätte dich zu den zwergen mitgeschleppt:D

habe mich gerade sehr geärgert, hab in der früh wie der reinhard noch da war gesaugt, und jetzt aufgewaschen, nach dem aufwaschen gekocht und als ich mir etwas aus den kasterl nehme, fällt mir ein zimtgewürzglas von meiner oma so was altes raus, tausend scherben überall der zimt, so noch einmal gesaugt und noch einmal aufgewaschen, mir rinnt der dreck runter........
    das wetter ist auch ein käse, weiss nicht ob ich ns bad gehen soll, es geht ja ein ziemlicher wind.

18. Birgit81-Wien22

Oh schade, na macht nichts ich geh nächste Woche wieder mit Euch mit ins Donaubad!
    Das ist ärgerlich mit dem Gewürzglas, aber mir passiert sowas auch oft, habe gestern auch die ganze WOhnung staubgesaugt, ich hab direkt nachher geschwitzt, weils so heiss und anstrengend war, und später hat mir Alexander noch Blumenerde am Boden verteilt, also hab ich auch nochmal den Sauger rausholen müssen*g*
    Da hast recht, der Wind und das Wetter sind unbeständig, weil wir wollten nachher auch plantschen gehen.... schönen Tag noch, :hug::wave:

19. Superbaby

na ist das heute ein super wetter :(:(:(

20. claudia22

also ich muss euch erzählen was uns passiert ist....
    wir sind ins bad gegangen bei superschönen wetter, nach 10min im wasser schaue ich am himmel weil irgendwie alle geschaut haben auf einmal wird es schon ur schwarz, ich kind aus den wasser gezerrt ins wagerl und losgerannt, die trotteln bei der kassa haben dann noch die leute kontrolliert obwohl ur viele schon angestanden sind zum rausgehen, werde mich dort eh noch gewaltig aufregen heute hat mir keiner zugehört.
    auf der strasse ist uns dann schon alles mögliche entgegengeflogen, dann war ich so blöd und bin über einen prakplatz eine abkürzung gegangen auf einmal is es losgegangen mit so einen sturm die pokerl (schreibt man das so?) sind uns um die ohren geflogen und der sebastian hat histerrisch zum schreien angefangen, dann sind auf der strasse alle autos stehengeblieben, vor der pizzeria sind die blumentöpfe geflogen, beim nachbarhasu hats die glaslamellen runtergehaut und beim nächsten haus ist es nur dack dack gegangen und die dachziegel sind geflogen, ich habe mich so angeschiessen so eine angst hatte ich noch nie, und bei den scheisss sturm bin ich mehr zurück als vorwärts, habe dann so eine kraft entwickelt das ich es geschafft habe ohne das der kinderwagen umgekippt ist, ich haabe so gezittert als ich zu hause war und der zwerg hat sich gar nicht beruhigt.
    wie wir zu hause aus den fenster geschatu haben hats gegenüber bei den gekippten fenstern die vorhänge richtig abgerissen die sind davon geflogen und die plexiglas abdeckungen von den balkonen, und im garten vom kindergarten hats das ganze spielzeug weggeschleudert und sogar die bänke....
    zwecks beruhigung und weil wir saudreckig waren haben wir uns in die badewanne geschmissen und er ist nur auf mir gehangen und hat immer mama baum bum (die bäume waren ja in schieflage) gesagt....
    der reinhard versucht ihm seit acht mit streicheln einzuschläfern, aber immer wenn er wegdöst schreit er auf, ich habe natürlcih schimpfer bekommen weil ich ins bad gegangen bin, aber es war ja heiss und "nur" windig, und das schlechte gewissen macht mich eh fertig....
    so genug gesuddert, ich hoffe der kleine beruhigt sich bald wieder.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden