1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

21., 22. Bezirk u. Umgebung - hier entlang!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birgit81-Wien22, 29 Mai 2007.

1. Superbaby

Superbaby Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

das wochenende war super waren ja am sa. auf einen treffen nina war so toll wir sind angekommen und der onkel (unteranderen ihr über lieblings onkel) hat gerade auto geputz für eine bewertung und was macht nina :vogelzeig: fetzen holen und mit putzen :eek:!!
    und bei denn clubspielen wo ihr onkel oder der papa mit gemacht haben da ist sie immer gestanden und brav :cheerleader:gemacht die war so :love::love:
    und so brav was sie war hätte ich mir nicht gedacht war super spitze!!
    und heute waren wir radfahren und dann bei freunden ihm garten schwimmen und blödsinn machen wie immer !!
    bin schon gespannt wie morgen das wetter wird weil wenn es zu heis wird laut wetter bericht 31 grad :woowww: weil da weis ich dann nicht ob ich komme aber schauma was morgen ist :eek:

2. Superbaby

Hallo :wave:

WER KOMMT HEUTE IM DONAUPARK MIT
    UM 15:00 DORT

3. petra1979

petra1979 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

wir kommen! Wo ist denn genau Treffpunkt?

4. Superbaby

das kann ich nicht sagen war noch nie dort leider !!!

5. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

@Superbaby: Liebe Fotos! Wir kommen auch mit in den Donaupark!Ich glaub bei uns wirds aber bissi später werden als 15 Uhr weil Xandi ja immer Mittagsschlaf macht

@Petra: Treffpunkt war eigentlich immer vorm Chinesen, aber wenn wer eben unpünklich kommt ist das Warten mit ungeduldigen Kindern auch nicht toll, deswegen würde ich vorschlagen direkt beim Sparefroh Spielplatz drinnen. Ich würd auch vorschlagen dass wir Nummern austauschen, falls ma uns nicht finden oder wer früher oder später da ist, wäre ja auch wegen der nächsten Treffen notwendig und. Deine Nummer hab ich nämlich zb eh nicht, ich glaub von den anderen schon...

@all: kommt ihr auch?! Bitte nicht wieder eine Stunde vorher reinschreiben, dass ihr doch nicht kommt, Claudia und ich sind schon 2 mal allein da gestanden... Also wenn ihr Euch nicht sicher seids, dann schreibts lieber nein, anstatt nichts oder zu spät, danke das wäre lieb!

6. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen @ all!

@birgit: ich hab damals sogar nur kurz vorher reingeschrieben:eek: weil ich verschlafen habe:eek:
    habt ihr die katze schon??????????????????

ABER
    heute kommen wir auf alle fälle. ich parke direkt beim donauturm, also falls dort noch jemand parkt, dann bitte melden!!!! wer ist jetzt eigentlich um 15.00uhr dort?
    petra und superbaby oder?

7. Superbaby

kommen tun bis jetzt

BIRGIT
    CELIA
    PETRA

ich komme schon aber wenn es zu heis ist komme ich nicht aber das habe ich glaub ich schon 3 mal geschrieben weil ich die pralle sonne nicht so wirklich vertrage und ich auch glaube das das nicht so gut für die kid´s auch ist also zumindest meine mag das nicht so wirklich!!
    aber ich habe ja birgit´s nummer ich kann ihr ja noch telefonisch bescheid geben

8. petra1979

werd auch direkt beim Donauturm parken wenn was frei ist,
    da ich ja nicht weiß wo dieser Sparefroh Spielplatz ist wär ich sehr dankbar wenn wir uns vorher vielleicht am Parkplatz oder so treffen könnten

werd Birgit und Celia06 mal meine Handynr. über PN schicken

9. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

*g* weiß auch nicht wo der spielplatz ist, aber gemeinsam werden wir ihn schon finden:D

10. Quaxi80

Quaxi80 Gast

so, bin jetzt auch endlich wieder daheim... *pfu*

also ich wäre grundsätzlich eigentlich schon dabei gewesen, aber bei uns regnets... :confused:

wie ist das wetter bei euch so?

11. Superbaby

@ Hy mädels es regnet in essling regnets noch wo bei mir in stadlau wirds auch immer dünkler ???????????????????

12. petra1979

also bei uns im 21. geht voll starker Wind und es ist total bewölkt; es schaut auch bei uns nach Regen aus

13. Quaxi80

Quaxi80 Gast

anderer treffpunkt???

14. Superbaby

Hallo wie schauts aus was machen wir ???
    Ich glaube das wetter spielt uns heute einen streich mit Donaupark :((

15. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

keine Ahnung was ma jetzt machen solln... :boes: voll blöd, weil wir haben dann das Pech das es wahrscheinlich dann erst im Donaupark zum schütten beginnt.
    Verschieben oder riskieren?!

16. Quaxi80

Quaxi80 Gast

tja, das ist eine gute frage...
    ich weiß es auch nicht...

17. petra1979

war grad Wäsche aufhängen und bei uns kommt schon die Sonne durch;
    ich denk es wird noch schöner aber ob´s regnen wird oder nicht ist halt so eine Sache
    ich würd schon kommen wenn´s bis dorthin nicht regnet und wenn´s wirklich anfängt tja dann könnt ma ja ins DZ ausweichen ;)

18. Quaxi80

Quaxi80 Gast

gut, also bleibts bei 15 uhr

19. Superbaby

ich weis auch nicht so recht reskieren mag ich es eigendlich nicht das ist mir dann zustressig
    und ins DZ wird nicht jeder mit wollen wenn es dann doch regnet und die kid´s können ja in DZ nix machen

20. petra1979

weiß auch nicht; im Moment ist die Sonne wieder weg und der Wind da; keine Ahnung, ist heut wirklich ein verrücktes Wetter
    also wenn ihr´s verschieben wollt, wir haben noch MI oder FR Zeit

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden