1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

21., 22. Bezirk u. Umgebung - hier entlang!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birgit81-Wien22, 29 Mai 2007.

1. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

Und was machst du heute Schönes, feirerst du mit deiner Family heute? Hast schon Geschenke bekommen? Wie gehts Vanessa?! Hoffe schon besser!:hug::wave:

2. Quaxi80

Quaxi80 Gast

ich werd jetzt am nachmittag zu meiner family fahren und mich a bissl ablenken, is recht angenehm, wenn mal wer anderer auf die kleine schaun kann...

ansonsten müssen wir am abend zu meiner schwiemu in den spital - es gibt angehörigenbesprechung und das ist nix gutes... also is der geburtstag sowieso verschissen... :mad:

vanessa ist heut den 2. tag fieberfrei. hals wird auch schon besser. waren gestern abend (wiedermal) im smz-ost weil sie am ganzen körper rote tupferl bekommen hat. dachten schon an masern, scharlach oder röteln... aber gsd nichts davon. sie dürfte einfach immer nach dem hohen fieber einen ausschlag bekommen... :confused:

3. Birgit81-Wien22

Ihr Armen macht auch immer was mit, mit der SchwieMU und weil Vanessa oft krank ist seit dem KIGA, na ich hoffe es geht bergauf, versuch trotzdem deinen Geburtstag zu geniessen, es ist ja ein besonderer TAG, also lass dich feiern und lass es Dir gutgehen!
    So, wir fahren jetzt ins Haus, wünsche allen einen schönen TAG:hug::wave:

4. Quaxi80

Quaxi80 Gast

danke, euch auch einen schönen tag. heut ist´s ja gottseidank nicht so heiß draußen...

5. Superbaby

Superbaby Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

frage was macht ihr morgen da sollen wir ja 32 grad bekommen :woowww::woowww::woowww: wenn nicht noch mehr :kopkra:
    wo geht ihr da mit euren zwergen hin :look:

6. petra1979

petra1979 Gast-Teilnehmer/in

@quaxi: auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!:hug:
    hoffe du hattest einen schönen Tag!

hab heut Elaine zu meiner Mutter gebracht und hol sie erst morgen bzw. SA früh wieder ab; sie hat ja bis auf einen einzigen Tag (und das war Anfang Feb.) immer zu Hause geschlafen; ganz schön ruhig in der "Bude" wenn niemand quietscht und quengelt :D
    werd´s morgen in der Früh gar nicht glauben, dass mich niemand um sechs, halbsieben mit seinem Geplaudere aufweckt; auf einer Seite fehlt sie mir zwar aber auf der anderen Seite genieß ich es auch mal wieder etwas Zeit für mich und auch für meinen Schatz zu haben

haben vorhin eine Radtour gemacht da er mir vor zwei Wochen ein neues Rad gekauft hat; war echt nett sag ich euch; einfach mal wieder so mir nix dir nix machen könnnen was man möchte (hoff das klingt jetzt nicht zu egoistisch)

so wünsch euch allen dann ein schönes Weekend und hoff wir sehen uns MO im Donaupark (weiß zwar noch nicht genau wo der ist aber ich werd´s schon noch rausfinden ;))​

7. Superbaby

Hallo Petra das glaub ich dir das das ungewohnt ist wenn es so ruhig ist aber das ist auf keinen fall egoistisch das braucht man auch mal zeit für sich!!
    wünsche euch auch ein schöne wochenende und viel spass beim radfahren

8. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

oh mein gott, ich platze vor neid!!!!! genieße es, ich finde das überhaupt nicht egoistisch, ich würde alles für so einen tag/nacht geben, ehrlich!
    morgen kommt meine mama, aber celia kennt sie so gut wie gar nicht und deshalb schau ma mal wie das am sa wird, da sind wir nämlich zu einem fest eingeladen und sie müsste halt aufpassen wenn die kleine schläft, aber momentan ist sie wieder seeeeehhhhhhhhhhhhr unruhig und wenn sie aufwacht kann sie meine mama wahrscheinlich nicht beruhigen, ach ich sags euch, genießt es wenn ihr eure eltern oder schwiegereltern in eurer nähe habt
    wünsche a gutes nächtle:wave:

9. Quaxi80

Quaxi80 Gast

@celia: es ist nicht zufällig ein grillfest :confused:

10. Quaxi80

Quaxi80 Gast

danke auch für die glückwünsche.

egoistisch??? überhaupt nicht!!!
    jeder braucht mal freizeit und ich genieße es auch immer total wenn ich ohne kleine unterwegs bin... da ist dann alles so unbeschwert :D

aber sie fehlt mir halt auch sehr in dieser zeit... :hug:

so ca alle 2 wochen schlaft die kleine bei meinen eltern von sa auf so... na das ist immer herrlich! tun und lassen was man will und so ganz spontan... und an nix muss ma denken...
    aber wenn ich sie dann wiederhab, dann bin ich auch wieder überglücklich :love: also ganz ohne mein schnecki kann ich´s mir gar nimma vorstellen...

11. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub schon, es ist in einem kleingartenverein, wenn ich mich nicht irre, aber ich weiß nicht genau wo:eek:

12. Quaxi80

Quaxi80 Gast

ach so, sind morgen auch bei einem grillfest aber von der firma meines mannes... dachte wir sehn uns vielleicht zufällig... *hehe*

13. Birgit81-Wien22

@Quaxi: Wie gehts Vanessa, alias dein Schnecki?!? Schon wieder halbwegs fit?!:love::wave:

14. Quaxi80

Quaxi80 Gast

danke, es geht ihr eigentlich wieder ganz gut. sie ißt endlich wieder was (hat jetzt 5 tage nichts gegessen... :eek:)

möcht heut eh irgendwas mit ihr unternehmen weiß aber noch nicht was. sie ist auch nicht mehr ansteckend gottseidank...

15. Birgit81-Wien22

5 Tage nichts gegessen? Oje, hat sie abgenommen? Ich hoffe nicht viel, weil sie is eh so ein zartes Mauserl. Wann habt ihr denn wieder mal Zeit, dass wir was unternehmen?! Würden uns freuen!Heute haben wir leider keine Zeit sonst hätte ich dich eh schon gefragt, Xandi muss nämlich wieder seinen Schlafrhytmus finden, werd ich von 13 bis 15 Uhr hinlegen (er ist nämlich jetzt nie Mittags schlafen gegangen sondern immer erst um 18 uhr eingeschlafen und um 21 uhr aufgewacht und dann um MItternacht erst wieder eingeschlafen, dass macht er seit dem er beim Opa geschlafen hat leider) und dann kommt eh schon Ralph nach Hause, dann müssen wir den Kratzbaum zusammenbauen, weil wir morgen die Katze holen von Exkalibur City.

16. Quaxi80

Quaxi80 Gast

ja, 1 kg hat sie abgenommen... :(
    ab nächster woche haben wir wieder zeit. da geht die kleine maus dann auch wieder in den kindergarten (freu)

ja, das mit dem schlafrhytmus ist so ne sache gell? vaness ist auch ganz durcheinand´ jetzt, da sie als sie krank war einfach irgendwann mal eingeschlafen ist unter tags... müssen es jetzt auch wieder konsequent angehen...

ich wünsch euch morgen viel spaß, wenn ihr die katze abholen fahrt!!! hoffentlich klappt alles!

17. Quaxi80

Quaxi80 Gast

haha, wollt´s was cooles sehen? so ein chaos hat sicher noch keiner von euch gehabt, oder???

uns ist grad der ganze kasten zusammengebrochen. alle einlagebretter sind durchgebrochen und alles ist rausgefallen... das hat vielleicht an wirbel gemacht... :eek::eek::eek:

ich hab mir nur noch die hände übern kopf gehalten, dass ma nix am schädl fallt... :D

haben jetzt über 2 stunden gebraucht um alles wieder einzuräumen. jetzt bin ich fix und fertig. ich schwitz wie eine sau und mir tut alles weh... in diesem sinne: GUTE NACHT :wave:

18. Birgit81-Wien22

Na bist du narrisch, das ist ja ein Wahnsinn!GsD hat sich niemand verletzt! Kann mir vorstellen, dass das einen Wirbel gemacht hat! Im Nachhinein kann man meist eh drüber lachen, aber kann mir vorstellen, dass es in dem Moment alles andere als lustig war.:(:wave:

19. Superbaby

Guten Morgen
    @quaxi was machst du immer fürn nen blödsinn *gggg*
    @birgit viel spass heute wenn ihr SILVIO hollt *ggg*

wir fahren heute auf ein opel treffen freu mich schon ur drauf und nina´s taufpate noch mehr weil der weis nix davon und der wir luftsprünge machen
    foto´s folgen am abend
    schönen tag allen noch !!!!

20. petra1979

petra1979 Gast-Teilnehmer/in

Halli Hallo an alle,

hab gestern zu Mittag nachdem wir noch am VM in Parndorf shoppen waren meine Maus abgeholt. Als wir zu meiner Mama gekommen sind hat sie grad geschlafen und als sie wach geworden ist sind mein LG und ich ins Schlafzimmer. Hab eigentlich schon geglaubt, dass sie lachen wird wenn sie uns sieht aber nein, was macht sie, fängt fast zu weinen an.
    War in dem Moment echt total traurig da sie bei meiner Mutter gelacht hat und bei uns nicht. Als wir aber dann zu Hause waren wollt sie die ganze Zeit entweder bei mir oder meinem Schatz sein und hat sich voll an uns gekuschelt. War dann voll erleichtert. Hatte nämlich echt schon bissi Panik, dass sie lieber bei meiner Mama ist als zu Hause. :eek:eek:
    War zwar schön wieder mal Zeit für sich zu haben aber gestern in der Früh hab ich mich schon gefreut sie wieder abzuholen.
    Da sie sich aber bei meiner Mutter wirklich pudelwohl gefühlt hat weíß ich zumindest, dass ich die Möglichkeit hab sie hie und da "abzugeben". So alle hl. drei Zeiten mal etwas Zeit für sich tut auch ganz gut!

Heut am NM waren wir im Donaupark spazieren damit ich morgen weiß wie ich hinkomm! ;)

Hoff ihr hattet auch ein schönes Weekend und wir sehen uns morgen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden