1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

21., 22. Bezirk u. Umgebung - hier entlang!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birgit81-Wien22, 29 Mai 2007.

1. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

2. petra1979

petra1979 Gast-Teilnehmer/in

danke, dass ihr so lieb seid und auf uns Rücksicht nehmt :hug:

muß aber was gestehen: hab mich vertan, der Arzttermin ist nich Montag sondern Donnerstag; weiß nicht wo ich da schon wieder mit meinem Hirn war; mir ist nämlich vorher grad der Terminzettel in die Hände gefallen, hab´s mir im Kalender falsch notiert

also würd Montag jetzt bei uns auch gehen, wie es der Mehrheit lieber ist

nochmal sorry für die Umstände!!!

3. Superbaby

Superbaby Gast-Teilnehmer/in

:verehrung: :verehrung: :verehrung: :verehrung: :verehrung: :verehrung: :verehrung:​

:lechz:​

4. Celia06

ok mädels, jetzt wirds echt schon lustig:D
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ich hab am dienstag (zusammen mit birgit) selber einen termin im allergiezentrum:eek:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    d.h.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .MONTAG!!!!!! Treffen um 15.00 Uhr im Donaupark!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    sodala, ich hoffe es haben jetzt alle zeit:eek:

5. Superbaby

@ celia
    ok ich hoffe da bei bleibst jetzt *ggggg*

6. Celia06

das hoff ich auch:wahh:

7. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls,
    wir waren heute bis 19:00 im bad, habe den kerl nach hause gezerrt, er wollte einfach nicht heim und ich war schon soooo hungrig.
    dann habe ich noch gekocht, kind ins bett und jetzt bin ich mit dem bügeln fertig, eigentlich hätte ich noch packen sollen, wir fahren ja morgen mittag weg, da haben wir aber auch noch zwergerltreff und am mo. späten nm kommen wir retour, es könnte sich bei uns also ein nachkommen ausgehen, wenn mein gg daheim alles wegräumt....
    @birgit, passt das jetzt mit di. da du ja im allergiezentrum bist, oder dauert das eh nicht so lange???ach ja und marion keani haben mir heute abgesagt die können am di. nicht, sie muss arbeiten gehen, werde sie aber fragen ob sie am mo. in den dp mit möchte.
    schönen abend noch.

8. Celia06

@claudia: jetzt will ich dich aber schon endlich mal kennelernen:drehauge:

9. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

@Claudia22: Ich wünsche Euch einen erholsamen Kurzurlaub!!!:love:
    Ja das mit Dienstag passt eh noch, nur ich sollte halt sowas um 12:30 von Schönbrunn wieder retour fahren, weil wir um 14 Uhr den Allergietest machen müssen... müssten wir halt schon sowas um 8 Uhr wegfahren, dass wir um 9 Uhr in Schönbrunn sind, oder ist dir das zu früh?! Mein Vater kann uns eh auch gern hinführen, nur nach Hause müssma wieder Öffis fahren! Schlafts gut und bis bald, freuen uns schön auf nächste Woche, bussal baba:hug::wave:

10. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

@celia, wir werdens schon schaffen;)wie gesagt 15:00 geht sich nicht aus, da wir erst um 14:00 vom ländle heim fahren, denke so um 16:30 sind wir dann da, also wäre ich spätestens um 17:00 im park, denke da werdet ihr eh auch noch da sein, bin schon gespannt wer wirklich kommt damit ich die beleidigte spielen kann, weil wenn ich was vorschlage kommt ja nur die birgit;).
    @birgit, und ich habe mich schon soooo auf die ripperl gefreut.....
    na dann treffen wir uns entweder um 8:30 u-station alte donau, oder um neun beim eingang, ich darf nur beim heimfahren nicht vergessen das ich beim dz noch meinen blutbefund abholen muss, habe ja dann um 16:30 babywatching.
    vielleicht mag ja noch wer mit am dienstag?
    bis montag, muss mich sputen habe noch immer nicht gepackt und um halb zehn gehen wir zu den zwergen da komme ich um 12:00 heim, schnell kochen und um 13:00 fahren wir, werde auch versuchen einen frisörtermin zu bekommen für junior und mich (ja birgit ich weiss ich habe gesagt ich gehe am weekend aber glaubst ich wäre zum telefonieren gekommen, wo führt das noch hin, gut das ich verheiratet bin:D)

11. Celia06

12. Celia06

ma irgendwer gibt ma bei apfelhof nur einen stern, wer mag das wohl sein:(

13. Celia06

nono

14. Birgit81-Wien22

@Celia: Wie ichs gestern ins Forum reingeschrieben habe, haben mir auch 2 nur einen Stern gegeben... würd auch gern wissen wer es war, naja macht nix, dass ist der Neid*g*hihi:D
    Die ganze Firma von Ralph haben eh abgestimmt somit sind wir eh raufgehüpft, ich stimme jetzt auch für Dich ab aber mit 10 Sternen und du wirst auch gleich merken, dass du dann gleich mehr Punkte hast! :hug:Hoff du hast Freude mit den Collagen... werd heute auch meine Geburtstagseinladungen in Form einer Collage machen, damit ichs endlich verschicken kann...
    Mir ists aber eh egal wenn ich nicht unter die ersten 3 komme bei dem Gewinnspiel, obwohl dritter Platz wäre schon fein, mit einer Übernachtung, aber hast es gelesen, das gilt ja nur für eine Person das ist der Fake daran, dass heisst dann kann sich Ralph seine Übernachtung selber zahlen, falls ma da gewinnen. Für uns ist das eh Just for Fun und es ist halt lieb wenns dort überhaupt auf der Seite aufscheinen...
    Ma jööö das Schlafbild ist aber süss von Celia, Wahnsinn, noch sooo klein!:love:,

Opa ist gerade mit Alexander aufs Dach schwimmen gegangen, und ich kann mich jetzt mal in Ruhe fertigmachen und duschen etc, hab heute so Migräne, ich hoffe das vergeht bald. Aber wegen Schönbrunn da müssen wir uns mal zamreden, das gefällt Celia sicher schon, wirst sehen! Dann fahren wir halt entweder gemeinsam öffis hin oder mit Männer.(falls die anderen Lust haben können sie sich ja gern anschliessen).

15. Birgit81-Wien22

nochmal @Celia: Hab schon gestimmt für beide Bilder!!!! Ich leite es jetzt auch Ralph weiter, damits bissi raufhüpfst!:hug::wave:

16. Celia06

jö das wär nicht nötig gewesen:hug:

17. Celia06

hui, jetzt hab ichs grad gesehen:
    @ quaxi:
    HAPPY BIRTHDAY!!!!

18. Birgit81-Wien22

Auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem Geburstag, feier schön!:hug::wave:

19. Superbaby

@ QUAXI

HAPPY BIRTHDAY!!!!

wünsche wir drei dir dicken:kuss: :kuss: :kuss:

:Tanz::Tanz::Tanz::Tanz::Tanz:viel spass heute noch !!!!

20. Quaxi80

Quaxi80 Gast

danke, das ist aber lieb von euch allen :love: :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden