1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

21., 22. Bezirk u. Umgebung - hier entlang!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birgit81-Wien22, 29 Mai 2007.

1. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

@lauser 23: falls du noch reinliest:
    HAPPY BIRTHDAY!!!

2. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

Ja stimmt, lieb schauens aus wie sie gemeinsam dasitzen usw, und beide so hübsch, kleine Herzensbrecher...:love:
    Ich glaub dass Sebastian meinen Lauser mit dem vielen Reden angesteckt hat, er versucht mir andauernd alles Nachzureden, ich glaub wir sollten uns öfter treffen:D
    Viel Spass heute im Schwimmbad, wir kommen fix gerne nächste Woche mit, ich fahr jetzt ins Haus zu meinen Eltern plantschen und Mittagessen, meld mich dann wieder per Mail und schick dir die ganzen versprochenen Fotos auch mit.:hug::wave:

3. Birgit81-Wien22

@all: Wünschen Euch einen schönen sonnigen MITTWOCH und viel Spass:hug::wave:

4. Superbaby

Superbaby Gast-Teilnehmer/in

@ celia
    ich bin dabei !!!!!!!!am dienstag
    weis zwar nicht wie ich dort hin komme wärde es aber ihrgend wie schon schaffen *gg*

5. Superbaby

@quaxi
    kommst du auch ???????????????

6. Birgit81-Wien22

Wollte sowas heute auch Schreiben und Vorschlagen, bist mir zuvorgekommen!:D
    Wir kommen natürlich auch:hug::wave:

7. Birgit81-Wien22

Soviel zum Thema ignorieren...

8. Birgit81-Wien22

@Petra und die restliche Truppe: Kommt ihr auch?! Vielleicht auch mal neue Gesichter?!:wave:

9. Superbaby

was meinst du damit???????????

10. Birgit81-Wien22

na weil du quaxi gefragt hast und mich zb nicht... weil du ja meintest wir schliessen wem aus, aber so fühl ich mich eher ausgeschlossen! ja eh egal, ich muss jetzt los meine eltern warten schon, hab eh auch mein handy mit.:wave:

11. Superbaby

ich habe sie deswegen gefragt ob sie mit kommt weil vanessa krank ist und du schon was geschrieben hast

12. Birgit81-Wien22

aha, kam halt anders rüber... bleibts jetzt bei donnerstag? ich hab manu eh auch gefragt, aber wenn vanessa krank ist dann wirds eh nicht gehen:(

13. Superbaby

und du hast schon 20 min vorher geschrieben das du kommst weshalb sollte ich dich dann noch mal fragen

14. Quaxi80

Quaxi80 Gast

puh, na da hat sich ja heut einiges getan während wir im spital waren... :)

also morgen komm ich nicht, da es vanessa noch nicht so gut geht. sie ist jetzt gottseidank den ersten tag fieberfrei, aber die nacht war die hölle... sie hatte kaum luft bekommen... hab mir ihr im sitzen geschlafen, dass sie aufrecht ist und nicht liegt. da wars dann bissl besser...

morgen bin ich außerdem bei meiner family, da wir geburtstag feiern. werd´s genießen, denn da kann dann auch mal wer anderer auf nessi aufpassen...
    tja, am abend haben wir dann angehörigenbesprechung wegen meiner schwiemu... na das wird was werden.. ich freu mich eh schon voll.... wird ein schönes geburtstagsgeschenk werden... *grummel* :mad:

ansonsten gehts uns relativ beschienen, den ganzen tag nur daheim und "schonen" - sofern möglich; ist echt voll mühsam. ich weiß echt schon nicht mehr, was ich mit ihr machen soll... sie möchte herumtoben, raus in den hof mit den anderen kindern spielen... sie tut mir echt voll leid... :(

aber nächste woche wäre ich dabei (sofern sie nicht wieder eine neue krankheit kriegt, momentan schreit sie ja pausenlos "hier" bei der verteilung :D)

15. Celia06

bitte wenns geht DIENSTAG weil montag kann petra nicht!!!

16. Superbaby

@celia
    ja ist ok wir kommen ausser es ist zu heiss oder es regnet aber das ist ä klar *gg*

17. Celia06

@superbaby: super:hug:, aber heiß ist es ja jetzt immer:D

@quaxi: gsd geht es vanessa wieder besser:love:

18. Superbaby

:lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz:​

das weis ich ä aber wenn es abnormal heiss wir das meine ich weil am fr. solen wir ja über 30 grad bekommen und da weis ich nicht was ich tun soll :schreck::schreck:​

19. Celia06

ich rette mich zur schwägerin in den pool und die kleine steck ich in einen schwimmreifen auch in den pool bis wir ganz runzelig sind *g*

20. Superbaby

:popozeigen: :verehrung: :p:p:p:p:p:p
    ich hoffe du weist wie ich das meine

wir gehen morgen plantschen kann heute nicht habe denn hund von meine bruder zum aufpassen weil er heute eine wichtige prüfung hat

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden