1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

21., 22. Bezirk u. Umgebung - hier entlang!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birgit81-Wien22, 29 Mai 2007.

1. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

schade das keiner zeit hat, wir fahren jetzt weg....

2. Superbaby

Superbaby Gast-Teilnehmer/in

:hug:@ ihr armen :umarmen::umarmen: gute Besserung:loveflower:

3. Birgit81-Wien22

Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

Wir kommen mit und freuen uns schon!:hug::wave:

4. Quaxi80

Quaxi80 Gast

5. Celia06

Celia06 Gast-Teilnehmer/in

@quaxi: ma deine maus erwischts aber oft:( tut mir echt leid...ich wünsch ihr gute besserung, hoffentlich ists bald vorbei:hug:

6. Superbaby

7. petra1979

petra1979 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

@birgit: danke geht uns soweit eh ganz gut; die Freundin meines Bruders ist aus Deutschland und ausserdem hat er nachdem seine Firma zugesperrt hat schneller Arbeit in D gefunden; glaub aber nicht das er auf Dauer draussen bleibt da ihm seine Familie und Freunde schon sehr fehlen, er ist immer recht traurig wenn er wieder nach Hause fahren muß, waren bloß ein bissi spazieren und sonst haben wir es uns zu Hause bequem gemacht bei der Hitze; er war ja nicht nur bei uns da ihn ja die restl. Verwandtschaft auch wieder mal sehen wollte

@quaxi: oje, die arme Vanessa; seit die Kleine in den Kindergarten geht fängt sie wohl auch alles, was! wünsch deiner Maus gute Besserung und das sie schnell wieder gesund wird

@all: was treibt ihr die Woche so? soll ja wieder herrliches Wetter geben, haben ausser Mittwoch wo uns die "Schwiegereltern" besuchen und einen zweiten Tag wo ich zu meiner Mutter fahr noch nix vor,
    vielleicht gibts ja mal ein Treffen wo ich den Rest der Gruppe auch kennenlern; würd mich freuen

wünsch euch noch einen schönen Tag!

8. Superbaby

@ QAUXI
    wie schauts aus wegen vanessa was hat der Kia gesagt????

9. Quaxi80

Quaxi80 Gast

mandelentzündung, müssen ein anderes antibiotika nehmen, da sie auf das nicht anspricht... :(

sie hat immer noch 40 fieber... :eek:

10. Superbaby

@ Quaxi

die arme arme maus die hat auch immer ihrgendwas :(
    wir wünschen euch von ganzen herzen gute besserung :hug::hug::hug:
    hoffe nur das das antibotika anschlagt :rolleyes:

11. Quaxi80

Quaxi80 Gast

ja, seit dem kindergarten ist sie pausenlos krank... es ärgert mich eh voll... :mad:
    weil immer alle eltern ihre kinder krank in den kiga geben... *grummel* und wir kriegen´s immer ab...

12. claudia22

@quaxi, euje die arme noch immer so hohes fieber, alles liebe von uns.
    @birgit, war gestern in schönbrunn wieder mal supernett, ich habs total genossen, war ja überhaupt nicht stressig mit den lausern, wir waren dann am nm mit seiner heissgeliebten nana in der sportanlage, und dort wars dann stressig, war dann fix und fertig.....
    den papa hat er gleich vom xsanda und tiege und eibär ball usw erzählt hat gar nicht mehr zum plappern aufgehört.
    habe den sebastian erzählt das der alexander eine katze bekommt und was er meint wie die heissen soll, es kam simba buch:Dgute wahl oder, unser baby heisst ja lilli:D
    ach ja und die namen waren, florian, tobias, lukas.
    noch mal danke für dein angebot bez. hochzeit:love:
    @all, wir düsen dann ins bad, weil am nm solls ja angeblich regnen, also nochmal falls wer mitmöchte, bundesbad alte donau eintitt -13:00 3€ ganzer tag 4€, ich bin die kugelrunde mit schw. badeanzug oder roten bikini die versucht ihren lauser mit der blauen lippe aus den wasser zubekommen;):D
    muss gerade schmunzeln, habe gerade bauch abgemessen und der zwerg wollte auch, habe ihm erklärt das man da alles messen kann, hände, füsse, was glaubt ihr sagt er "schniedl" tja und den messt er ganz vertieft:D

13. Superbaby

:look: :drehauge:

@ TREFFEN
    sorry aber ich frage glaub ich schon zum 5 oder 6 mal wegen einen treffen sehen wir uns noch oder macht jetzt jeder mit jeden immer alleine was

ich weis mo. wäre schönbrunn gewesen aber da ich kein auto habe ist mir das zu sponntan gewesen und zuweit wenn ich das früher weis dann kein problem

weil seit denn streit machen immer 2 was und der rest kann auf gut deutsch ........ ....... weil man erfahrt dann immer ihn nachhinein wir waren dort und dort wenn das so weiter geht sorry aber dann pfeiffe ich drauf

und wenn mich keiner dabei haben will dann sagt es ganz offen

sorry aber das mußte ich mal los werden :beleidigt: auf einen oder die andere art

14. Quaxi80

Quaxi80 Gast

:goodpost:

ist mir leider auch schon aufgefallen...

ich pfeiff auch schön langsam auf das forum... mir tut´s nur insofern leid, da ich eigentlich vor über einem jahr diesen thread ins leben gerufen hab (den originalthread, der nach 1000 beiträgen vom admin geschlossen wurde)
    und ich find es echt schad, wie sich das alles entwickelt hat hier:verymad:...

tja, da hält man für jemanden den kopf hin und verteidigt und dann kann man scheißen gehn... eh typisch... find ich nicht in ordnung :mad: das muss auch mal gesagt werden...

es gibt ein paar leute, die nach gemeinsamen treffen fragen, aber dem rest ist es anscheinend egal geworden... es wird nicht mal mehr auf die treffenanfragen geantwortet...

es treffen sich nur noch die selben miteinander und der rest darf dann nachlesen was unternommen wurde... an dieser stelle kann ich nur sagen: :danke: SEHR NETT!!!

15. Birgit81-Wien22

Geh bitte das ist jetzt aber schon kindisch, weil es wird ja niemand ausgeschlossen! Claudia22 hat schon so oft gefragt wegen einem treffen und wir sind immer alleine dagestanden, Schönbrunn waren wir auch allein!
    Und Petra hat keine Zeit weil ja ihr Bruder aus Deutschland da war, und Claudia ist auch oft beschäftigt mit Celia weil sie eben noch kleiner ist und mehr Aufmerksamkeit braucht. Und sonst gibts ja keinen ausser mir, sonja und manu, also ich verstehe das jetzt echt nicht. Ich hab sowieso immer Zeit, wir haben ja unsere Handynummern, dass alle immer kommen können, das wir eben leider selten sein, das war schon immer so.

16. Birgit81-Wien22

@Claudia22: Schönbrunn war wieder mal toll, wie immer und mit dem Wetter hatten wir auch Glück! Können wir gerne öfters machen, Xandi und mir hats voll getaugt! Anbei die Fotos, den Rest schick ich dir in Origninalgrösse per Email morgen!

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Also der Name Tobias gefällt mir sehr gut, da würde ich gar nicht mehr lange weiterüberlegen!
    Apropos Schnniedel, so etwas Ähnliches hatten wir gestern am Abend auch in der Badewanne*g* Er hat sich die elektrische Zahnbürste hingehalten und dabei gelacht, der Lauser! Der fängt ja schon früh an*g*
    Das mit 4. August geht klar, würd mich sogar geehrt fühlen und freuen uns auch schon!

@Celia: Wie gehts Euch 3 Hübschen? Duuuu? Es tut mir so leid, dass ich jetzt 2 mal nicht mitgegangen bin ins Solarium, nicht das du dir auch schon denkst, dass ich dir ausweiche wie der Rest der Bande, war keine Absicht, das erste Mal hatte ich Migräne und gestern war ich irgendwie schon so gebräunt von der Sonne und wir haben gerade so nett mit Alexander gespielt, hoff du bist nicht böse oder sonst was, wir haben Euch nämlich echt gern und Ralph redet ja auch immer so viel von R, dass er ihn so mag! Also auf noch viele weitere Treffen!

@Elaine: Da freust du dich sicher auch, dass du deinen Bruder wieder mal siehst kann ich mir vorstellen, da mag man einfach die Zeit mit der Familie verbringen.... Wie gehts Elaine und Dir, alles gesund und munter?
    Sind die British Kurzhaar Katzen eigentlich heikel was das Fressen anbelangt? Was für eine Marke kaufst du deinem Kater? Die Züchterin hat gemeint, ich soll hie und da auch Hendelfilets machen:eek: das fang ich mir ehrlich gesagt nicht an, das geht ja voll ins Geld*g*

@Sonja und Quayi: Ich hoffe ihr seid jetzt nima so böse, es trifft sich echt keiner heimlich, das mit Schönbrunn war ganz spontan von Claudia und sie hat auch alle gefragt, und ich hab dann auch ganz spontan zugesagt und ansonsten waren ja keine Treffen, was für heimliche Treffen meint ihr denn?!
    Also ich hoffe wir haben jetzt alles geklärt und wir sehen uns am Donnerstag?!
    Ich glaube mit so Aussagen vertreiben wir nur alle so private Sachen die einen stören sollten wir untereinander ausmachen per PN, Mail, Telefon usw....

@Quaxi nochmal: Gute Besserung an die arme Vanessa, alles Liebe und gute Besserung

Wünsche Euch allen eine gute Nacht!

@all Bitte stimmt für uns, bzw für Alexander, würden uns freuen drüber, danke!!!
    http://www.apfelhof.at/cms/index.php?option=com_hotornot2&Itemid=32&task=display&idx=40

17. claudia22

@birgit, super fotos, die zwei lauser passen gut zusammen, melde mich später noch mal muss zur blutabnahme und aufs finanzamt und dann ab ins bad, pack die hitze nicht mehr.
    also falls auch wer mitmöchte wie immer das bad.....noch persönlciher wie ich es eh immer mache , gehts ja wirklich nicht....

18. Celia06

guten morgen!
    @birgit: hab dir gemailt;) deine signatur find ich ja echt passend *g* celia hat ja auch gleich ihren becher runter geschmissen, hast das gesehen?
    jetzt bekommt sie ja schon alles mit:rolleyes:

@petra: hast das gestern was gefunden??? also ich könnt mich ja auch so ärgern wegen den unnötigen kilos:boes: grad beim gwand probieren wird einem das immer wieder bewusst

@all: wie wärs mit einem treffen am montag um 15.00uhr im donaupark???

also ich sags euch, ich bin so frustriert, bin ja eigentlich am abnehmen, hatte am freitag vor einer woche 61,5 kilo und jetzt fast 63:eek::eek::eek:, ich mein das kanns ja nicht sein, von nix kommt aber nix....ich ess einfach zu viel und bewege mich zu wenig:eek:

celia ist heute nacht 5x aufgewacht:eek:, könnts euch eh vorstellen wie ich heute drauf bin:cool:

mein handy ist auch kaputt, das hat irgendwas, mal gehts mal gehts nicht, voll komisch.

ich fahr jetzt dann zu r. halts daheim nicht aus heute, danach werd ich mich wahrscheinlich in den garten begeben oder zum ikea fahren, wies mich freut und dann kommt eh der masseur *freu*

das wetter ist ja auch nix halbes und nix ganzes mit dem regen zwischendurch, ich hoffe heute bleibt es trocken:wave:

19. petra1979

petra1979 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

@birgit: danke, uns geht´s gut! unser Kater ist leider schon sehr heikel was das Futter betrifft, er hatte nämlich Harnsteine und darf deshalb nur spezielles Futter fressen, nennt sich Urinary und bekommt man eigentlich nur beim Tierarzt, wie du dir denken kannst ist das nicht gerade billig; kaufen aber auch manchmal das Futter beim Fressnapf, die haben auch von einer Firma ein Urinary bzw. halt Futter für sensible Katzen; das blöde ist nur, dass es dieses Futter nur als Huhn gibt und somit muß halt Romeo jeden Tag Henderl futtern

@celia: hab mir gestern nichts gekauft; war sooooo frustriert da mir jede Hose die ich anprobiert hab zu klein war; wie schon gesagt vor der Schwangerschaft Gr. 36 und jetzt das; bin schon richtig sauer auf mich selbst da ich einfach nicht die Disziplin hab nichts zu naschen; am Essen würd´s ja bei mir nicht liegen aber ich kann einfach nicht auf Süsses verzichten; sogar beim Papa hat am Sonntag schon gemeint: na ja jetzt solltest dich aber schön langsam schon zam reissen und was tun :( ich hoff, ich schaff´s dann bald mal

@all: wär am Montag echt gern in den Donaupark mitgekommen aber grad da hab ich um 16 Uhr einen Arzttermin; sonst hab ich die ganze Woche Zeit nur halt MO nicht,
    echt schade!!!
    würd mich aber freuen wenn auch an einem anderen Tag was zustande kommen würd

so muß dann mal schauen, dass ich in die Gänge komm denn zu Mittag kommen meine "Schwiegereltern"

schönen Tag euch allen!

20. Celia06

ok dann:

TREFFEN IM DONAUPARK:
    DIENSTAG 15.00 UHR !!!!

ich hoffe jetzt können alle;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden