1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

21.12.2012 Lt.Mayakalender die Zerstörung der Erde.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 10 November 2009.

1. sumsi

VIP: :Silber

es ist mir wurscht, wie viele jahre die umkreisung der galaxie dauert. echt.
    wollte nur ein wenig von der weltuntergangstheorie ablenken. und mir hat halt diese theorie besser gefallen.

es ist mir aber nicht wurscht, ob heute die sbahn pünklich fährt. denn die langen wartezeiten verkürzen meine freizeit und stehlen mir wertvolle lebenszeit :D

2. Ich seh' das nicht so, wenn ich lange warte.
    Da kann man lesen, Musik hören, oder mit Menschen ins Gespräch kommen.

Daneben kann ich meinen Hund streicheln.

3. sumsi

VIP: :Silber

mit kleinkind unterwegs ist das alles ein wenig anders. wobei. ich unterhalte mich mit meiner tochter prächtig. ich glaube, es ist insgeheim bei mir die angst dass sie mir eine frage stellt, die ich nicht beantworten kann. da fiebere ich der sbahn entgegen :D.

4. Kenn ich eh auch alles. Wir haben immer die Leute rundherum unterhalten mit der Blödelei, und tun das jetzt noch.
    Alles kein Problem. :)

5. Lilja

Lilja Gast-Teilnehmer/in

1914 sollte die Welt auch schon makl untergehn, 2012 auch wieder..
    bevor die Welt nicht untergegangen ist, berührts mich ned und danach kreig ich eh nix mehr mit ^^

6. Blueberry

Blueberry Gast-Teilnehmer/in

Alles hat ein End nur die Wurst hat Zwei!!! :D

7. Dann ist ein Zyklus zu Ende, die Mayas machen eine große Sylvesterparty und dann fängt der nächste Zyklus an.

8. danke, wollt ich auch grad schreiben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden