1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mimilein, 29 September 2011.

1. MagratGarlick

VIP: :Silber

Doch, doch 2012 geht die Welt unter.

Und alles was ihr deswegen nicht mehr braucht, könnt ihr mir geben: ich nehme am liebsten Bargeld, dick gefüllte Sparbücher, die Kontonummern der Offshorekonten und dem Holzmichl seine Goldreserven.

Ihr könnt das auch gerne weiter sagen. Und ich würde auch jetzt schon alles nehmen, damit ihr euch dann nicht mit der Organisation und dem Verschicken bemühen müsst, ihr könntet euch dann in aller Ruhe auf das Ende der Welt vorbereiten.

2. Karin1974

Karin1974 Gast-Teilnehmer/in

Dachte ich mir auch schon, nur wenn dann die Welt nicht untergeht, habe ich keine Ersparnisse mehr.....
    :eek:

3. Karin1974

Karin1974 Gast-Teilnehmer/in

MEINE Bausparer rennen aus.....und dazu noch 2 Versicherungen die ich 10 und 12 Jahre eingezahlt habe. Insgesamt fast 25000.-€
    :wave:

4. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

buuuuuuhuuuu und das loch im ozon, die schönen vielen tierarten, die ihr gefressen, getötet, ausgerottet habt, die löcher in der erde, die strahlendosis - meine echt gut überlegte klima bzw. nahrungskette. alles für die wurscht......

die nächste welt ist ohne so nackte kleine würmer wie euch - pah!

5. Neon

Neon Gast

Tja, du hast die Ungeheuer äähh Menschen erschaffen, da fängt dein Problem schon mal an. :rolleyes::D

6. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

nein nein - das war ein verkettung unglücklicher umständ und hast scho mal in so babyaugen guckt, da wird selbst ne göttin weich

7. Neon

Neon Gast

Um Ausreden bist nie verlegen..............

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden