1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mimilein, 29 September 2011.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ersteres stimmt

aber gott bin i und selbstverständlich weiblich

2. mcw

mcw Gast

du plünderst im dezember einige bausparer aus? das ist aber nicht sehr nett.

3. Neon

Neon Gast

4. Sonja20

Sonja20 Gast

5. Neon

Neon Gast

Hihi, darüber haben wir schon mal geschrieben. Meine halten bis 2013! :D

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also das kommt mir doch sehr bekannt vor:D

Vielleicht solltet ihr mal öfter kochen und a bisserl mehr würzen...dann kann die Welt auch früher untergehen:rolleyes::D

7. Neon

Neon Gast

Wir wollen es eher hinauszögern! :D

8. Amica32

Sehr tolle Methode:rolleyes:

9. Neon

Neon Gast

Wieso? Muss immer alles so schnell und hektisch und gleich und sofort sein? :rolleyes:

10. Amica32

Meinst wird es hektisch....

11. Neon

Neon Gast

Keine Ahnung, das sehen wir erst, wenns soweit ist............also nach 2013 dann. :D

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

wieso hektisch - i lass mir ja eh scho 2012 jahre zeit....

13. Neon

Neon Gast

Wozu hast die Welt überhaupt gegründet, wenn du sie eh untergehen lassen willst? :rolleyes:

14. Ziva

Ziva Gast

Und was machst dann nachdemsd sie untergehen hast lassen? Hast wenigstens a 2. In petto auf der du deine marionetten tanzen lassen kannst? Sonst wird dir ja fad!

15. Neon

Neon Gast

Ich schätze sie wird eine neue gründen, die läuft dann auch nicht optimal, dann lässt sie die untergehen, dann wird wieder eine neue gegründet usw. usf. Ach wer weiß, die wievielte Welt unsere eigentlich schon ist. :D

16. Tina11

ja, angäblich am 22 dezember oder so. ja für mich wird da wieder die welt untergehen, denn es wird superstressig und geschenke werd ich immer noch nicht alle zam haben.

17. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ein experiment?
    hast du noch nie ein puzzle gebaut und dann wieder zusammengehaut? ausserdem habts ihr menschlein die welt zerstört....

18. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ja es ist ned leicht - i zu sein:D

19. Neon

Neon Gast

Ein Puzzle kann man zusammenhauen? :eek:

Jaja es ist nicht leicht, aber leicht hats einen. :D

20. edelfee

edelfee Gast

nein, wir sind ja erst dabei, das puzzle wieder zusammenzubauen, das du in alle einzelteile zerlegt hast. und das ist bei ein par milliarden doch ein schwieriges unterfangen. :cool: noch haben wir nichts zerstört.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden