1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2012

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aspanu, 12 November 2009.

1. Ninchen1980

Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

Genau dass hab ich mir auch gedacht:D

Lg Nina

2. Meeressturm

VIP: :Silber

lol. genaudasselbe dachte ich mir auch. :D

anfang war naja... viel blabla, die handlung liess auf sich warten, aber dann nach laaanger zeit kam endlich die spannung rein.

Ich fands ganz gut.

3. Donaunixe

Donaunixe Gast

Ich muss gestehen, als der Film zur Pause unterbrochen worden ist, hab ich mich sehr zurückhalten müssen um nicht zu klatschen:D

Der apokalyptische Untergang von L.A. war einfach großartig gemacht, gewaltig. Ich glaube ich bin mit offenem Mund im Kino gesessen.

Lg fand es langweilig:rolleyes:

4. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

:D die dame neben uns SAß den ganzen film mit offenem mund da :D und wir zwischendurch sicher auch ;)

5. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

allzuviel erwarte ich mir sowieso nicht, aber wenn er besser als krieg der welten ist, ist das schon mal ein gutes zeichen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden