1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2012 geht die Welt doch nicht unter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mcw, 20 Mai 2011.

1. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ka Problem, Ate, ich tu´s ja auch hin und wieder bei Jemanden, der gerne falsche Spiele spielt... ;) :D

2. Neon

Neon Gast

Im Burgenland steht die Welt noch :cool:. Sonst auch wo? Oder ist sie schon wo untergegangen? Wenn ja, wo denn? :rolleyes::D

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Kärnten steht auch noch:wave:.....blöde Geschichte...ich hab alles aufgegessen und jetzt sitz ich am trockenen:eek:
    Naja war wohl nix......

4. Pegasus

Down under! ;) :D

5. Neon

Neon Gast

Ich hab meine Diät zur Sicherheit wieder aufgenommen. :zaub:

:schreck:

6. Pegasus

Und das schockiert Dich so? ;) :D

7. Neon

Neon Gast

Naja schockieren kann man das jetzt nicht soooo nennen. :D

8. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

[ame="http://orf.at/stories/2060002/"]US-Prediger verschiebt Weltuntergang um fünf Monate - news.ORF.at[/ame]

Pech, der Weltuntergang wurde nur um ein paar Monate verschoben :cool:

9. Neon

Neon Gast

Naja, am 21.5. hätte der Weltuntergang anfangen sollen und bis 21.10. wäre alles weg gewesen. Also das ist jetzt nichts neues. ;)

10. Urquelle

Wäre der Prediger aus Missouri, hätte er ja beinahe recht gehabt ...

( [ame="http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,764234,00.html"]Tornado in Missouri: "Alles wurde dem Erdboden gleichgemacht" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/ame] )

11. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Lesen, Neon, lesen: er entschuldigt sich dafür su unpräzise gewesen zu sein. Am 21.05. hat Gott gerichtet, und am 21.10. geht sie dann wirklich unter. Dann aber echt. Sagt der Prediger. ;)

12. Neon

Neon Gast

Also ich glaub dem nichts mehr. :D Vom 21.10. war schon mal die Rede. :boes: Also ich hätte schon gerne präzise und vor allem richtige Angaben! :D Soll ich jetzt die, schon wieder aufgenommene, Diät wieder aufhören oder nicht? :D

13. Amica32

Ja aber für die 5 monat zahlt sich das auch nimmer aus....eh schon wurscht:cool:

14. Neon

Neon Gast

Ja da wusste ich ja noch nicht, dass sie doch noch untergehen soll! :rolleyes: Der Koffer hat ja gesagt, am 21.5. beginnts und am 21.10. geht sie endgültig unter und nachdem am 21.5. absolut nix war, hab ich gedacht, das war alles heiße Luft was der da plappert. :D

15. Amica32

Naja dafür das ich mehr essen kann...glaub ich an alles:D

16. Neon

Neon Gast

Ja und wenns dann wieder nicht untergeht und es keinen neuen Termin gibt, was dann, hm? Dann kommt der große Jammer. [​IMG]

17. Amica32

Geh bitte.....es gibt bestimmt einen neuen Termin!!!!! Also Maaaaaaaaaahlzeit.....

18. Neon

Neon Gast

Und wenn der neue Termin erst in einigen Jahren ist, ha? [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden