1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2012 geht die Welt doch nicht unter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mcw, 20 Mai 2011.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

wie ich dich kenne, ist die Liste sicher sehr, sehr lang.... :D

Ah so stellt ihr euch das vor.
    Ich glaube, der Begriff "schöne, neue Welt" hat gerade eine neue Dimension des Schreckens erreicht. :rolleyes::D

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

:singasong:
    wennst weiter so frech bist, wirst DU die schöne neue Welt garantiert nicht miterleben.

3. schneeeule

schneeeule Gast

Doppeltes Post...sorry

4. schneeeule

schneeeule Gast

Na gut, dann merk ich mir mal den 06.06. nächsten Jahres vor. -Ist eh viel besser, dann hab ich noch genug Zeit, um mir eine VIP Loge in der ersten Reihe zu sichern UND mein Bäumchen zu pflanzen.

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

:D

Oh, das wäre möglich? :eek:

Liebe anbetungswürdige Frieda. Nie wollte ich deinen Glanz und deine unendliche Weisheit in Frage stellen und selbstverständlich werde ich die von dir eingeleitete neue Weltordnung mit Hosanna Rufen begrüßen.

:verehrung::verehrung::verehrung::verehrung:

PS: Wie stehen meine Chancen nun? ;)

6. Frieda

schlecht. wennst mir schon zuckersüße Lügen ins Gesicht schmierst, dann mach es wenigsten so, dass ich es nicht sofort merke... :D

7. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Das wirkt irgendwie sehr berechnend und wenig überzeugt.

8. no-mercy

no-mercy Fulgurator

nur ein weiterer Beweis deiner Intelligenz. ;)

9. Frieda

Schatzerl, so wird des nix. einen Versuch hast noch... wähle deine Worte weise.

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Naja, wenn Frieda wirklich die Welt untergehen lässt und ich dabei zuschaue, kannst du sicher sein, dass ich dann ausreichend überzeugt wäre.

11. schneeeule

schneeeule Gast

Freilich! Was für dich Sonderwünsche sind, ist bei uns gerade mal Standard. :D
    Halt es sowieso ähnlich wie die Frieda:
    Pst! Bist du wahnsinnig! -Schreib das doch net da rein...muss net a jeder wissen.

12. Frieda

ich und Schneeeule.
    und ich hab grad sehr geile Allmachtsphantasie-Bilder vor Augen....

13. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Irgendwie brauchst du doch jemanden, der auch ein bissi frech zu dir ist. Sonst wäre dir ja langweilig.
    Gerade wenn du die Welt neu erschaffen würdest, gäbe es dann soviele die dich nur anbeten würden, da brauchst du dann ein kleines Korrektiv wie mich. *ganz lieb schau*

14. schneeeule

schneeeule Gast

Pfoah! Jetzt bist bei mir in Ungnade gefallen. Frieda, ich weiß net, ob ma den mitnehmen sollen...was meinst du? -Kann er was?

15. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Aufregung umsonst - nix is gescheh´n! :boes: :D

16. no-mercy

no-mercy Fulgurator

lass uns teilhaben, damit wir wissen, was uns erwartet. ;)

17. Frieda

Das wagt in der jetzigen Welt schon kaum einer und ich lebe recht gut damit, dann brauch ich sojemanden nachher doch erst recht nicht?

(aber, zu deiner Ehrenrettung, das war schon ein akzeptabler Versuch)

18. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Yep, binnen Sekunden die neuen Götter verärgern. Das kann nicht jeder von sich behaupten. ;)

19. Frieda

er soll mal Bilder vom Sixpack einstellen, dann schau ma weiter. auf jeden Fall sollte er nachher etwas weniger gscheit und frech reden...

20. Frieda

diejenigen, die daran teilhaben dürfen, werden sich bald genug daran ergötzen können - und für den Rest ist es besser, sie wissen nicht, was ihnen entgeht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden