1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2012 geht die Welt doch nicht unter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mcw, 20 Mai 2011.

1. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

18:02- die Sonne scheint, nichts Ungewöhnliches.

2. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

hab ich ma auch grad dacht :rolleyes:

3. Neon

Neon Gast

Bei uns scheint die Sonne immer noch. Aber falls es in der Nacht passiert........naja dann hats mich sehr gefreut, es war sehr schön. :D:wave:

4. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

5. Neon

Neon Gast

:wave::wave: Äähhmmm ist das ein Abschiedswinken? [​IMG]

6. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung , ich glaub da kommt aber heute nix mehr , a bissl frisch ist in Wien , schau mal Mal :D

GLG :wave:

7. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

hab ich es schon verpasst?

8. schneeeule

schneeeule Gast

So, meine lieben Leute, ICH hab wieder mal gar nix davon g'wusst, dass HEUTE die Welt untergehen soll...und dann noch um 18 Uhr? -Wer denkt sich so eine beschi...bescheuerte Zeit zum Weltuntergang aus? Und das unspektakuläre Datum...es hieß doch immer am 21.12.2012, oder?
    Also, eins sag ich euch, wenn hier untergegangen wird, dann bitte nach Plan...will ja schließlich vielleicht doch noch mein Bäumchen pflanzen! :boes:

:D

9. schneeeule

schneeeule Gast

Jo, so wie i a! :boes:

:D

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

um 18:00 ist es kurz schwarz geworden, aber es hat nicht einmal für ein paar Regentropfen gereicht, geschweige denn für eine Weltuntergangssintflut. Lauter Pfuscher... ;)

11. Frieda

Frechheit, keiner macht uns aufmerksam....

12. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Wie hätten die Damen denn gerne die Information erhalten? :D

reitender Bote? :cool::D

13. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

Der endgültige Weltuntergang ist ja auch erst am 21. Oktober. Das war mal der Anfang ;) http://www.stern.de/panorama/weltun...zoegert-sich-um-unbestimmte-zeit-1687524.html

14. schneeeule

schneeeule Gast

Ja. eben! Unglaublich. Wie kann man nur ohne UNS untergehen. :boes:
    Nix mit wischi-waschi...wenn, dann fang ma jetzt schön von vorn an.
    So, liebe Frieda, jetzt setzen WIR den Termin fest...was haltest vom *indenterminplanerschau* 06.06.2012 um 06:06 Uhr? -Hat so was diabolisches an sich. ;)

15. schneeeule

schneeeule Gast

Zum Beispiel. -Sogar ein sehr kreativer Akt der Höflichkeit. :D

16. Frieda

jo, wieso nicht.
    (aber einen knackigen, feschen Boten bitte. wenn es schon das letzte ist, was ich sehe, soll es wenigstens was fürs Auge sein...)
    find ich auch...

du meinst, weil alles was man nicht selber macht, eh nur verpfuscht wird? na gut, dann mach ma das mal ordentlich.
    Terminmäßig bin ich 2012 noch recht unverplant, das schaut bisher recht gut aus mit diesem Termin!

17. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Sonderwünsche auch noch :boes::D
    Aber der Bote hätte dir eh nur gesagt, dass es nichts wird mit dem Weltuntergang.

Wollt ihr wirklich so jung den Löffel abgeben? Wie wäre es mit dem 6.6.2066?

18. Danny

Danny Gast

Vielleicht sind wir schon alle entrückt und wissen es nur nicht :eek:

19. Frieda

wenn schon, denn schon. Sixpack ist Mindestanforderung, und noch ein paar Kleinigkeiten.

wieso, nachdem wir ja die großen Macher dabei sind, geben wir den Löffel ja nicht ab. wir erschaffen danach die neue, bessere Welt.

20. Frieda

eigentlich wollte jemand die Matrix offline nehmen, und hat verschlafen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden