1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2012 geht die Welt doch nicht unter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mcw, 20 Mai 2011.

1. Fencheltee

Fencheltee Gast

Eine zeitlang war zwanzig-usw modern - ab 2010. Also 20-10 bzw 20-11. Find ich aber blöd...
    Wozu hab ich heut einen gartenpavillon mit Wetterschutz gestrichen? Bis morgen hätt der auch ohne überlebt :D

2. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Was lernst daraus? Nicht gleich arbeiten, abwarten, und es erledigt sich vieles von allein.
    Hab ich das richtig vestanden, morgen 18 Uhr? Das geht garnicht, ich sitz den ganzen Tag in der Arbeit, und eine halbe Stunde vor dem Heimgehen geht die Welt unter. Rücksichtslos, das nehm ich jetzt persönlich :boes:

3. Neon

Neon Gast

So, die Welt ist nicht untergegangen, obwohl sie hätte sein sollen :boes:. Oder geht sie später am Tag unter? :confused: In den Nachrichten um 20:00 Uhr wurde gesagt: in 4 Stunden......Na, wir werden sehen. :D
    Daher mach ich mir auch darüber Gedanken, warum das mit den Jahreszahlen so ist. Das Jahr 2145 werd ich wohl auch nicht mehr erleben, da schau ich ebenfalls die Radieschen von unten an. :D

4. Neon

Neon Gast

Oh, 18:00 Uhr? Also ich hasse es, wenn es verschiedene Angaben dazu gibt. :rolleyes::D

5. Danny

Danny Gast

Tja... Auf einigen pazifischen Inseln ist es inzwischen 18 Uhr (das beben schreitet ja zeitzonenmäßig voran *gg*)... Tja... kein Beben ^^ Gott und Jesus stecken wohl im Stau... Und ich wollte umbedingt Autogramme :(

6. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich glaub zwar nicht das sie untergeht heute um 18:00 aber ich bin heute gut vorbereitet, gehe mit reinen Gewissen und glücklich in den Weltuntergang.

7. mcw

mcw Gast

Wie kann man sich auf den Weltuntergang gut vorbereiten? :confused:

8. mcw

mcw Gast

tja, sieht nach einem weiteren leeren versprechen aus, der weltuntergang heute. ich werde dann wohl lieber doch besser mit dem wohnungsputz beginnen. :boes:

9. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

[​IMG] Der war gut! :D

10. Neon

Neon Gast

Sei nicht traurig, vielleicht gibt er einmal hier auf Erden eine Autogrammstunde? :hug::hug:

Ich werd sicherheitshalber noch etwas damit warten! :D

11. Pegasus

Also - knappe 3 Stunden hamma noch... Was mach´ma? [​IMG] Karten spielen? :D

12. Neon

Neon Gast

Gute Idee, weil vieles zahlt sich nicht mehr aus :cool:.

13. Pegasus

Hast noch andere Ideen? Meine Männer schlafen... :boes: :D

14. Neon

Neon Gast

Naja, lass mich nachdenken, mir fällt nur das ein [​IMG]. Übrigends, mein Mann ist grad aufgewacht. :D

15. Pegasus

Die Sonne über Wien verzieht sich langsam - bedrohliche Wolken türmen sich auf und ES FÄNGT ZU SCHÜTTEN AN, während ich das schreibe! :eek: :boes:

Vielleicht doch? [​IMG] :D

16. Neon

Neon Gast

[​IMG] Jetzt schon??????? [​IMG] 2 Stunden noch hats geheißen! [​IMG] Bei uns scheint die Sonne noch.................noch................uijeh...........wir werden sehen wie lange noch............:wave::eek:

Wir sehen uns in der Hölle wieder......

17. Pegasus

[​IMG] :D

18. Colorit

VIP: :Silber

So , jetzt geht's los, der Himmel verdunkelt sich
    Liebe Leutl, gehabt euch wohl

19. Pegasus

Dir kann nix passieren, Du bist doch eh mit dem Teufel im Bunde, Du Hexe! :eek: ;) :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden