1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2012 geht die Welt doch nicht unter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mcw, 20 Mai 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

haha, das kriegst ja alleine schon mit den lieben kleinen Babies und Kleinkindern voll... kein Platz mehr für Pferdal, und schon gar nicht, wenn sie auf Abwegen unterwegs sind :p

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich bin schon im Himmel... ;) :D

3. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

Um 18 Uhr? Cool - da werden wir grade den Griller anheizen. Gut, damit wäre dann auch das erledigt....

4. Neon

Neon Gast

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

hast auch den WE-Einkauf schon erledigt und kommst jetzt drauf, dass du doch nicht so viel brauchen wirst?

6. Danny

Danny Gast

Morgen schon... *hmmm...*
    na hoffentlich passt das Wetter wenigstens :D

7. Neon

Neon Gast

Ja und ich hab auch viel Geld im Supermarkt gelassen, wie gerne hätte ich das mitgenommen in die ewigen Jagdgründe. :boes::D

8. Neon

Neon Gast

Stimmt, weil mit Regen will ich nicht untergehen! :boes:

9. schneeeule

schneeeule Gast

Na geh, Mist! Und ich hab mich so auf mein "Bäumchen einpflanzen" gefreut... :mad: :D

glg, schneeeule

10. Neon

Neon Gast

Das ersparst dir jetzt................

11. schneeeule

schneeeule Gast

Naja, das Bäumchen hätt' ja so und so schlechte Karten bei mir gehabt...hab nicht wirklich einen "grünen Daumen"... also wenn ihn ein Weltuntergang nicht umbringt- ich krieg's trotzdem hin. :cool: :D

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Na dann geh ich heute noch zum Frisör damit ich hübsch bin ...wenn ich in die ewigen Jagdgründe geh....aja und mit meiner Diät hör ich gerade auf....*500gSchokoladeholengeh*

13. Neon

Neon Gast

Hm, dann gehts dir wie mir :D und den grünen Daumen hab ich so und so nicht. :eek::eek:

14. Neon

Neon Gast

Ah ja meine Diät ist auch heute zu Ende. [​IMG][​IMG]

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Armes Bäumchen....hmmm wo könnte ich da jetzt anrufen *bäumchenrettungsdienst*[​IMG]

16. Danny

Danny Gast

ob Jesus Autogramme verteilt? :cool:

17. Neon

Neon Gast

Morgen weißt du es.......:eek:

18. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Dann hätte mein GG die neue Badehose eh nicht gebraucht :boes::rolleyes::boes:

19. Colorit

Mist und gerade heute hab ich meine Tage:(

20. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden