1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 und wir heiraten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wunschbaby, 1 April 2009.

1. mara85

mara85 Gast

Hallo,

wir heiratewn am 31.7. Standesamtlich und am 1.8. Kirchich:)

Ich freu mich ja schon so

2. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Ja, der Steinecker in Graz!!

3. Lilo23

Gratuliere!!

4. Lilo23

Ich war ja gestern mit einer Freundin Schuhe kaufen, nur wir haben keine gefunden die gepasst hätten :boes:. So wies ausschaut kann ich mir nur sehr teure im Brautmodengeschäft kaufen und hoffen das mir dort überhaupt welche passen. Ich hab nämlich je nach Schuh Größe 37 bzw. 38 und die meisten Schuhe drücken mir.

Für die Einladungen hab ich auch noch kein Material gekauft, weil wir nicht wirklich etwas gefunden haben.

Liebe Grüße
    Lilo

5. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Herzlich Willkommen hier bei uns!!
    Gratuliere zu diesen Entschluss...
    Du wirst das mit den Vorbereitungen schon schaffen!!! Ein bissi Zeit ist ja ncoh:D

Gratuliere!!

Aha, naja soweit werd ich dann doch nicht fahren NUR wg der Untweräsche!!;)

6. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

wir hatten am samstag nachmittag eheseminar und es war sehr nett...viel netter als ich erwartet hatte...
    jetzt fahr ich dann gleich mit meiner nachbarin schuhe und unterwäsche kaufen...hoffentlich finden wir war schönes! :)

7. petra.kas

VIP: :Silber

Viel spaß und viel glück!!

unser Eheseminar war auch besser als erwartet!

8. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@sly-angel: deine Einladungen sind sehr schön, und gefallen mir gut, allerdings da ich kein Orange mag, wäre ich für eine andere Farbe J

@petra.kas: und was steht bei euch alles im Kirchenheft drinnen?

@salatschnecke: und wie aufgeregt bist du schon?

@elli070383: na bum so spontan, dann hoffe ich dass ihr alles hinbekommt! Was hast den schon organisiert? Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann wäre eine kleiner Kreis vielleicht doch angenehmer gewesen!

@mara: und was habt ihr schon vorbereitet? Kirchlich und standesamtlich?

@lilo: das das Schuhthema kenn ich nur zu gut, es kotzt mich auch schon total an, weil ich gerne Schuhe hätte,…und die Zeit drängt!

@e: na super, dass baut mich auf, dass unser Eheseminar auch erträglich wird- viel Glück beim Kaufen!

@zu uns: also Leons Anzug kam heute mit der Post, er sieht total lieb aus, allerdings er ist ihm sehr zur groß, aber in einer kleinern Größe gab es den nicht- aber meine Schneiderin wird mir das schon machen J
    Jetzt brauchen wir nur mehr Schuhe alle 3….Kirchenheft habe ich gestern soweit fertig gemacht und das Tafelheft auch,…juhu J

9. petra.kas

Bei uns ist auf der ersten Seite ein schönes Gedicht und dann der gesamte Ablauf der Kirche! Bei den Liedern auch mit Text zum Mitsingen!

Was sind Tafelhefte? Hab ich noch nie gehört?

Blöd das der Anzug zu groß ist! Aber wenn ihr eh eine schneiderin habt, dann wird sie das schon hinbringen!

10. Eisteich

Eisteich Gast

Na gsd hab ich sowas nicht :rolleyes:

Viel Glück, ich weiss noch nicht wo ich "meine" Schuhe kaufen soll, gefunden hätt ich ja schon welche im Internet, die total geil auschauen :eek:

Mag sicher wer sehen :D [​IMG]Aber ob die bequem sind :eek:

11. salatschneck

schön sind die schuhe wirklich aber ich könnt mit sowas NIE gehen
    mir ist schon ganz schlecht - nur mehr 19 tage :eek:

wenn ich dran denk krieg ich schon bauchweh

12. Eisteich

Eisteich Gast

Ja ich weiss eh nicht, bin nicht so wirklich die Stöckelschuhträgerin :eek:
    Das kann ich mir vorstellen, bei mir sinds noch 3 Monate und ich bin schon nervös das sich nix ausgeht und wir alles zu spät machen :eek:

13. Lilo23

Also aussehen tun sie super und halt hast sicher auch einen guten so wie sie geschnitten sind!

14. Eisteich

Eisteich Gast

Aber Kostenpunkt lt der einen HP 165€ :eek: soviel kosten mein ganzes Kleid bei Landy :eek:

15. Lilo23

Hab die Krise, es ist kein Eheseminar mehr frei zu den Tagen wo wir Zeit hätten. Jedenfalls die Pfarren die ich erreicht hab sind schon alle ausgebucht :boes:.

Dafür ist es jetzt fix das wir den Saal haben!!

Liebe Grüße
    Lilo

16. Lilo23

Mir kommt mein Kleid auf ca.1150 also gönn dir die Schuhe. (Ich hab mich bei Landy nicht bestellen getraut da es so kurzfristig war und dafür muss ich jetzt bei den Schuhen sparen ;))

Liebe Grüße
    Lilo

17. Eisteich

Eisteich Gast

Na super gratuliere, das ich ja immer ein Wahnsinn, die Location hat mich persönlich ganz fertig gemacht, das ich die nicht wusste... :eek:
    Und das Kleid, den Rest seh ich entspannter :eek::D

Aber gerade Landy liefert ja innerhalb von 3 Wochen? Lt HP.
    In einigen Brautmodengeschäften hättens meine "Bestellung" gar nicht mehr angenommen :eek:

18. salatschneck

hab auch bei landy bestellt
    habs am 6. jänner bestellt und am 23. war es da
    also alles total super :)

19. Eisteich

Eisteich Gast

Ja bei mir spinnt das mit den Emails :rolleyes:
    Aber seit dem ich bezahlt habe funktioniert die Kommunikation phantastisch :D

20. Lilo23

Na super, dann hätt ich mich doch trauen sollen, aber meine Mama hat mir das Kleid gekauft und wir wollten sowieso zum Steinecker damit ich Modelle probieren kann sonst weiß man ja nicht genau was einen wirklich passt und sie meinte dann das wir gleich dort eines kaufen sollten damit das dann sicher klappt. Jetzt ist es eh schon angezahlt.

Liebe Grüße
    Lilo

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden