1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 und wir heiraten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wunschbaby, 1 April 2009.

1. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels,

meld mich auch wieder mal, momentan ist es ein bissi stressig, naja würd mich nicht wundern immerhin ist es ja nicht mehr lang hin *gg*

wir haben jetzt auch schon fast alles erledigt.

es sind nur mehr ein paar dinge ausständig wie:
    tortenteller für hochzeitstorte anfertigen lassen
    restlichen tischkärtchen fertig machen (die noch dazu gekommen sind)
    heut wird die hochzeitsfrisur ausprobiert
    morgen fahren wir die farbe von den rosen aussuchen
    übernächste woche ist die letzte anprobe bei der schneiderin
    tischordnung nochmals durchgehn
    plan aufstellen wer was macht am tag der hochzeit und den leuten dann bescheid geben

glaub das reicht mal, es wird sicher noch einiges kommen an das ich jetzt nicht gedacht hab *gg*

ich wünsch euch allen eine schöne hochzeit wenn ihr dieses wochenende heiratet

2. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsche allen die morgen heiraten alles alles gute!!!!

bei uns ist jetzt auch der Endspurt - und ich kann nur sagen es ist fast alles fertig. Müssen nur noch 2 Texte ausdrucken (für die kameras und für das Gästebuch) und sonst sind wir fertig.

Am dienstag hol ich mein standesamtl. kleid. war ja am montag in wien und hab mein brautkleid nach hause geholt. war aber kein so toller tag - hab meine Schuhe zu hause vergessen, musste nochmaöl zurück. dann ist der bolero fürs standesamt nicht gekommen - aber die Farbe passt da eh nicht, jetzt schneidern sie mir einen. Aber es geht sich alles aus.

Ringkissen ist auch schon fertig, das hat uns meine trauzeugin gemacht. Hab jetzt auch schon alles fotografiert und ich hoffe ich finde dieses wochenende noch das übertragungskabel, dann kann ich euch alles zeigen!

Nervös bin ich auch schon, aber ich freu mich schon. lt. heutigem Wetterbericht, wird es sogar schön am 12.09. und ich hoffe das bleibt so.:)

3. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

Wie gehts euch und wo sind die Fotos?

4. sly-angel

mir gehts soweit gut, hab diese woche noch ein bissi stress das ich ja mit allem fertig werd aber sonsten gehts :)

welche fotos willst du sehn??

5. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

Freut mich :love:

Ja von den Leuten die geheiratet haben

6. sly-angel

nagut da gehör ich ja noch nicht dazu fg

7. Fuchslein

So hier die Fotos unserer Sachen:

8. Fuchslein

so und noch welche

9. Fuchslein

so ich war heute standesamtl. kleid abholen - hat doch glatt der Bolero nicht gepasst:eek: der wurde ja nachgeschneidert. aber sie konnten zum glück noch was rauslassen und jetzt ist er super!

Und in der Früh ist mir aufgefallen, dass mir mein verlobungsring fehlt :eek::(. hab mich am kleinen finger geschnitten und hatte dort ein pflaster und dadurch ist mir das nciht aufgefallen, und ich hab keine ahnung wo ich ihn verloren habe :(:(:( bin echt traurig!

Sonst passt alles, bin schon meganervös! :rolleyes:

10. sly-angel

fuchslein deine sachen sind dir super gelungen.

anbei mal unsere sachen

1. menükarte
    2. tischkärtchen
    3. gastgeschenk kirche
    4. autoschleife
    5. bankschmuck für die kirche (kommen noch rosen rein)

11. sly-angel

1. ringkissen kirche
    2. ringkissen standesamt
    3. gastgeschenk tafel
    4. namenschilder kinder mit geschenk
    5. kirchenheft

12. Fuchslein

Hey das ist ja super geworden. hast das alles selber gemacht???

Wir haben kein Ringkissen fürs Standesamt. wir nehmen da einfach die box mit, die wir beim Juwelier bekommen haben.

Und ihr habt geschenke für die Gäste bei der Kirche und dann auch noch bei der tafel? Ist das bei euch so üblich? Kenn das gar nicht!

13. sly-angel

teilweise hab ichs gemacht und teilweise meine tante die bastel sehr gern, sie hat zb. die tischkärtchen gemacht und das gedruckte hab ich gemacht und so haben wir eben zusammen gebastelt.

wir haben so wie ihr noch eine box wo wir die kuverts rein können, die muss ich aber noch fotografieren und dann bekommen wir noch zwei bäumchen für die kirche die sind momentan aber noch nicht fertig.

das tortengestell wird morgen fertig montiert, das wurde auch selbst gemacht da wir keine normalen runden torten haben sondern ying yang torten und die aber durchgeschnitten und dafür gibts keine tortenteller zum kaufen. schaut aber super aus.

da ich von vielen weis das wir auch bei der kirche etwas bekommen, hab ich beschlossen das auch diese gäste eine kleinigkeit bekommen und zwar hochzeitsmandeln, die gäste auf der tafel bekommen eben zusätzlich eine hochzeitsmarmelade (natürlich selbst gemacht)

14. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

suuuperschön all die sachen! :love: :love:

@fuchslein und all, die am wochenende heiraten: wünsche eine wunder,-wunderschöne hochzeit! und freu mich auch photos!!!

15. Fuchslein

Ich wünsch allen anderen auch eine wunderschöne Hochzeit! und uns selber natürlich auch!!!

Bin schon meganervös. Wir fahren jetzt noch dekorieren. Bin froh wenn das erledigt ist!!!

16. salatschneck

VIP: :Silber

fuchslein ich wünsch dir einen super tollen tag
    tolles wetter, gute laune und dass EUER tag so wird wie ihr es euch vorstellt
    kurz gesagt; ich wünsch euch einfach nur das beste :hug:

@den anderen die morgen heiraten wünsch ich natürlich auch eine supertolle hochzeit <3

17. sly-angel

fuchslein ich wünsch dir für morgen eine wunderschöne hochzeit

18. melanie20

melanie20 Gast-Teilnehmer/in

@fuchslein: wünsch dir auch eine schöne hochzeit. genieß den tag, er vergeht viiiiel zu schnell....

19. melanie20

So ich melde mich zurück. waren im urlaub, deswegen meld ich mich erst jetzt.

die hochzeit ist leider viel zu schnell vergangen, aber die vielen Geschenke, die wir bekommen haben sind geblieben :)

Werd gleich mal Fotos reinstellen!

Lg

20. melanie20

Fotos

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden