1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 und wir heiraten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wunschbaby, 1 April 2009.

1. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

@Blutenfee: ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!

Wir haben heute die Ringe geholt - die sind echt toll. Werde bald mal div. Fotos reinstellen, aber zur zeit komm ich zu wenig,weil wir im Keller das Arbeitszimmer machen und ich meistens dort zu tun habe!

2. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

Also unser Viedeo ist auch schön, aber ich habe mehr darüber lachen können,...die Fotos finde ich teilweise rührender :)

einen schönen Tag wünsche ich euch morgen, und lass es dir gut gehen! alles gute!

3. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

:wave: an alle,

wir hatten einen wirklich ganz wundervollen tag gestern und auch eine schöne hochzeitsnacht! :D

war aber, obwohl wir ja nur bis abends gefeiert haben, trotzdem sehr anstrengend und ich bin schon am weg ins bett!

hoffe ich bekomm bald ein paar bilder, stell sie dann gleich rein! von der hochzeit erzähl ich euch sobald ich wieder fit bin mehr!

@raia9919: :eek: :eek: sorry, ich hab mich gar nimmer gemeldet...du hörst bald von mir!

:wave:

4. Fuchslein

HILFE!!!

Mädls ich brauch dringed eure Hilfe - meine Bestellung bei quelle ist irgendwie dort nicht angekommen. Jetzt gibts aber nur mehr 2 Anzüge die rechtzeitig geliefert werden können. Aber die gefallen mir nicht wirklich!

WO bekomme ich günstige anzüge? bei ebay hab ich leider auch nix gefunden, obwohl ich da mal soviele adressen hatte (aber ich find sie nirgends mehr). Er sollte braun oder beige sein und gr. 80 - 86 haben!
    danke für eure hilfe!

@Blütenfeee: schön, dass ihr einen schönen Tag hattet!!!

5. melanie20

melanie20 Gast-Teilnehmer/in

@fuchslein: Wir haben für Nick einen beigen Anzug mit Gilet und Krawatte, in Größe 86. wenn ihr wollt, verkaufen wir ihn euch nach der Hochzeit....
    Wenn du Interesse hast, meld dich per pn

LG

6. Fuchslein

naja, kannst mir mal ein foto schicken? schick dir meine mailaddi per pn!
    Weiß nur nicht, ob es nicht zu kurzfristig ist. weil der muss sicher noch geändert werden für Julian. er hat zur zeit 80er hosen.

7. Raia9919

Raia9919 Gast-Teilnehmer/in

@fuchsilein: in graz hätte ich dir ein geschäft sagen können. wir haben unseren von kleider bauer bekommen, allerdings war der schon um einiges grösser :(

8. Wunschbaby

@bluetenfee: schön, dass ihr einen tollen Tag hattet :)

@fuchslein: hast schon einen anzug?

9. Fuchslein

Wir haben jetzt einen bei Ebay gesehen, der uns ganz gut gefällt. den werd ich jetzt mal bestellen. Beim Quelle die 2 hab ich auch sicherheitshalber bestellt.

Gestern haben wir noch die Bänder für die Kirchenbankdeko gemacht. fotos gibts sobald ich wieder runterladen darf - Festplatte ist voll und LG muss erst die Daten sichern. kann also dauern :eek: - nein ich versuch eh bald alles herzuzeigen!

10. Fuchslein

So jeztt hier mal meine sachen, Unterwäsche ist nich dabei. hab jetzt einen ganz netten BH gefunden. die Körbchen sind glatt und der rest mit spitze!

Die bastelsachen hab ich auch noch nciht fotografiert, werd ich aber auch noch machen!

11. Fuchslein

und hie rmeine Probefrisur!

12. Fuchslein

Ach ja, gestern waren wir "poltern" - waren aber nur zu dritt und nach dem essen nur mehr zu zweit. war aber ganz nett. sind halt nur was trinken gegangen und ich war um 11 zu hause :D

LG war auch, der war in Wien und hat gleich bei seinem Bruder geschlafen. bin gespannt wann er sich meldet :D
    Bis um 2 muss er zu hause sein, weil wir um 3 einen termin mit der Fotografin haben!

13. Fuchslein

na gar keiner mehr da? :(

Wir haben heute die Anstecker gemacht, die Gastgeschenke und einen teil der Teelichter für die Tischdeko. Morgen machen wir dann den rest der Teelichter, die Menükarten müssen wir noch binden und dann evt. noch den Tagesablauf.
    Mittwoch haben wir termin mit dem Pfarrer!

14. Wunschbaby

@fuchslein: ich glaube dass ist der selbe Anzug wie unserer- nur hatten wir eine Krawatte dazu- sehr süß ja- und bei uns war er auch so groß J

Schade, dass du nur so klein gepoltert hast- war das ok für dich?
    Und war dein Mann pünktlich und ihr konntet zum Fotographen fahren?

15. Fuchslein

Bei unserem hätte auch eine krawatte dabei sein sollen, aber es war die fliege drinn. aber ist auch okay

Ja es war okay für mich das poltern, aber im nachhinein wäre es sicher auch ganz lustige gewesen ein so ein "blödes" spiel zu machen - obwohl ich sowas ja gar net mag!

Jaja, LG war um 13:45 zu hause und wir sind um 14:30 gefahren!!! War alles perfekt! nur er war ein wenig erledigt :D

16. Wunschbaby

Aso, na war wahrscheinlich eh der selbe Verkäufer!

Ich mag sowas auch nicht, und ich hatte ein paar peinliche Sachen, aber für einen Abend war es echt lustig.

Super;)

17. melanie20

melanie20 Gast-Teilnehmer/in

So ich meld mich mal wieder!

Nur mehr 4 tage, die Nervösität steigt!
    Haben aber eh schon alles erledigt, nur mehr die Sitzordnung überarbeiten und den Hochzeitszug zusammen stellen.

Morgen holen wir die Tischkärtchen und Menükarten ab und am Freitag wird dann ins Gasthaus gefahren, Tisch decken....

18. Fuchslein

Hey, ihr schafft das schon!!!! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!!

ach ja, noch eine frage an die schon verheirateten:
    wann habt ihr das mit den Geschenken gemacht????

19. Wunschbaby

@melanie: na bitte wenn alles gut organisiert und gemacht ist, dann steht eurem großen Tag nichs im Wege,...

@fuchslein: wie meinst du das? Wann die Übergabe oder wohin wärend der Feier oder was meinst du?

20. Fuchslein

@bluetenfee: naja, eh klar, dass es nach der Kirche die gratulationen und Blumen und so gibt. aber dann bei der Tafel? Die Tafelgäste werden die Geschenke sicher nicht bei der Kirche hergeben. wollen wir auch gar nicht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden