1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 und wir heiraten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wunschbaby, 1 April 2009.

1. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

LG und ich haben gestern die Autoschleifen gemacht!

Macht bzw. hattet ihr da für jedes Auto 1 für die Antenne, oder 2 für die Seitenspiegel??

2. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

wir haben für jedes auto nur eine gerechnet

3. melanie20

melanie20 Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsche allen Bräuten einen wunderschönen tag heute und freue mich schon auf die Fotos!!!

4. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@bluetenfee: und gehts dir schon besser, konntest du was weiterbekommen? Gehts privat auch wiede?

@lilo: na das klingt ja nach einer tollen Hochzeit, gratuliere dir im Nachhinein!

5. Wunschbaby

Heiratet keiner mehr, dass keiner mehr wa postet?

6. Fuchslein

doch wir. aber bei uns gibts zur zeit nix neues.

morgen geh ich unterwäsche schaun!

7. Fuchslein

So ich war heute vormittag shoppen mit einer freundin. Habe jetzt mal unterwäsche, aber nur ganz normale nix mit spitzen. aber vielleicht finde ich ja noch was anderes. muss am montag zum palmersoutlet
    und schmuck haben wir jetzt auch noch gekauft, also eine Kette. ich hoffe, die passt wirklich gut!:eek:

8. Wunschbaby

super, und was fehlt noch?

9. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

meld mich auch wieder mal :) wir haben die letzten zwei wochen den größten teil für die hochzeit erledigt *juchu*

kleider zur schneiderin gebracht, sie werden ja beide geändert da ich ein bissi verbaut bin :eek: seit der schwangerschaft aber das wird schon wieder.
    unterwäsche, schuhe gekauft.

lg hat jetzt endlich auch sein gewand :)

mit der band haben wir uns auch getroffen, sind den ablauf durchgegangen, beim wirten waren wir auch nochmals speisekarte abgeben und nächsten donnerstag fahren wir nochmals hin da am freitag eine hochzeit ist und da können wir uns anschaun wie die tafel aussieht wenn man 100 leute hat.

wir haben zwar nicht genau 100 leute aber doch einige, dann können wir den richtigen sitzplan aufstellen

nächstes wochenende geh ich poltern und die woche darauf lg bin schon gespannt wies wird.

@fuchslein: warst schon mal in neustadt beim triumph-outlet???? die haben auch schöne sachen uns sind sehr billig

10. Fuchslein

naja ich brauch jetzt noch eine strumpfhose und vorsichtshalber auch noch normale weiße strümpfe oder sockerl.
    Und dann fehlt noch einiges an bastelarbeiten - die anstecker sind noch nciht ganz fertig, die deko für die Kirchenbänke, Kuvertbox, kirchenheft (aber nur mehr innen), Gastgeschenke, Teelichthalter gehören noch befüllt (das mach ich aber erst kurz vorher, damit es nicht verstaubt)
    mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber da war sicher noch was!:rolleyes:

Ja dort war ich ja, aber leider haben sie nix gehabt für mich! :(
    Darum fahr ich ja noch zum Palmers am montag!

na super, dass ihr auch shcon soviel geschafft habts!!!

11. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

...auch wieder da...

hallo mädels (oder "wer davon übrig blieb" ;)) :wave:,

es gibt mich tatsächlich noch :)
    geht mir eh wieder besser, war ne krisengeschüttelte miese zeit in den letzten wochen :eek: :eek:

in einer woche ist es bei uns auch schon so weit, ich bin schon extrem nervös (und kann damit gar nicht gut umgehen, weil ich prinzipiell kein sonderlich nervöser typ bin).... hab schlafstörungen, alpträume und bin bisserl hysterisch :eek:. lg ist glaub ich schon froh, wenns vorbei ist *g*

organisiert ist hoffentlich alles, bei uns ist ja zum glück nicht viel "tam-tam", also wars im endeffekt gar nicht so schlimm, alles auf die beine zu stellen....

ich hab am küschentisch eine liste liegen, wo ich ständig was dazukritzel, was ich auf keinen fall vergessen darf, bzw. noch erledigen muss!

am mittwoch kommt meine mama (aus oö) schon mal zu uns, um sich an der zwerg zu gewöhnen, oder besser er sich an sie, wir sehen uns ja nicht so oft, und in unserer hochzeitsnacht werden ja meine altern auf ihn aufpassen. wird unsere erste "kinderlose" nacht, seit er auf der welt ist, spannend spannend.....

polterabend hatte ich um juli, der war sehr nett, leider haben mir meine mädels immer noch keine photos geschickt, deshalb kann ich hier nix dokumentieren :(

so, ich hoff wir lesen uns noch, falls ich in der zwischenzeit nicht einen herzinfarkt oder ähnliches erleide :rolleyes:

:wave:

12. Zwergenmama83

Zwergenmama83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Ich hoff ich darf mich zu euch gesellen!!

Wir heiraten am 4.9 standesamtlich, aber eher größer mit ca. 50 Leuten.
    Die kirchliche folgt, wenn Zwerg größer ist!!

Die Vorbereitungen laufen auf hochtouren...Ringe und Gewand haben wir GSD schon!!!

13. Wunschbaby

Schön dass es euch gut geht, und ihr weiter kommt mit den Vorbereitungen,...bei uns ist es jetzt 3 Monate her und alles läuft wie immer :)

14. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Echt schlimm wie schnell die Zeit vergeht gell?
    Wir haben vor kurzem unser Hochzeitsvideo bekommen und jedes mal wenn ich es mir ansehe fließen bei mir die Tränen!!!

15. melanie20

hallo, ich bin auch noch da!

Bei uns ist jetzt einiges weitergegangen, ist ja die hochzeit schon in 18 tagen.

Haben die Trauung mit dem Pfarrer besprochen, mitn Chor hab ich die Lieder ausgemacht. Der Fotograf war am sonntag da, jetzt müss ma nur noch eine passende Location finden.

Die Tischkärtchen und Menükarten mussten wir neu bestellen, weil die "alten" haben nicht gepasst, es wurden andere gemacht, wie ausgemacht.
    also haben wir sie neu bestellt, natürlich in einem anderen Geschäft. (hoffentlich geht es sich aus, dass sie fertig werden)

Gestern haben wir den Blumenschmuck bestellt und morgen bestell ich dann den brautstrauß.

Ansonsten sind wir natürlich schon sehr nervös, freuen uns aber auch drauf!!

LG

16. Wunschbaby

Wir haben uns das auch letzten angesehen, und es war eher lustig für mich, weil wir eigentlich soviel Dinge nicht mitbekommen haben, die dann am Viedeo zu sehen waren,...;)

@melanie: super, dass soviel weiter geht, und wieso hat da nicht gepasst? Habt ihr wenigstens das Geld zurück bekommen?

17. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Ich find das der Schnitt bei uns im Video so romantisch und schön gemacht wurde, dass es da kaum Sachen gibt über die wir lachen könnten.
    Doch grad bei der Tafel,...bei den Spielen.....;):rolleyes:

18. melanie20

Die sind bis am 17.august im Urlaub, also nciht zu erreichen. deswegen müss ma das dann am Montag klären, aber es wurde das falsche gemacht, obwohl sie uns nochmal per MMS gefragt haben, welche wir wollen.

19. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

so mädels,

morgen ist es auch bei uns soweit....

das wetter soll ja super werden, meine nervösität hat zum glück wieder abgenommen, und ich freu mich schon :love:

bilder kommen dann, sobald ich welche hab!

:wave:

20. Raia9919

Raia9919 Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag morgen und dass er perfekt wird :love:
    (ich freue mich schon soooooooooooo sehr auf die fotos)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden