1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 und wir heiraten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wunschbaby, 1 April 2009.

1. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

danke, ich hätt mir auch ein kostüm gekauft nur ich bin über dieses kleid gestoßen und dacht mir das kann ich danach gleich auf die bälle anziehn.

2. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

und ich dache mir ein Küstum kann ich nachher auf wieder tragen ;)

3. melanie20

melanie20 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben jetzt eigentlich fast alles erledigt:
    Die genauen Blumengestecke müss ma noch bestellen und mit dem Fotografen alles besprechen.
    Die Tischkärtchen und die Menükarten werden nächste Woche abgeholt.

Achja Nicks Anzug haben wir jetzt auch shcon: vom joy in mattersburg: hose, hemd, gilet und krawatte.

4. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

FRAGE: Hattet bzw. Habt ihr alle eine Hochzeitskerze??? Hab mich heute mal erkundigt und die sind bei uns in dem geschäft nicht grad billig. Außerdem weiß ich gar nicht ob das wirklich notwendig ist :confused: Was meint Ihr???

5. sly-angel

wir bekommen eine, unsere ist nicht so eine sehr große.
    sie kostet ca. 60€ was ich mich erinnern kann.

6. melanie20

wir werden keine Hochzeitskerze haben

7. sly-angel

8. Fuchslein

Ja beim candela war ich heute! und die preise haben mich ein wenig geschockt!:rolleyes:

9. salatschneck

VIP: :Silber

ich hab unsere hochzeitskerze selbst gemacht
    finde für meine erste kerze ist sie nicht schlecht geworden und billig wars auch

alles zusammen ca. 25 euro

10. Fuchslein

Aber der Lautner ist ja net wirklich günstig :eek:, da ist ja candela noch besser!

11. sly-angel

was für eine hast du dir denn vorgestellt'???

12. sly-angel

wollt euch fragen was ihr für eure hochzeittorten bezahlt habt????
    und wieviele stöcke sie haben/hatten???

13. Fuchslein

na max. 50,- haben wir gedacht. aber ich hab schon was gefunden - www.kerzenmeile.at
    die haben ganz tolle und auch net teuer!
    nur wollten wir halt unsere Farben haben, und das würde natprlich nur auf sonderanfertigung geben. aber ich glaub da sind wir kompromissbereit :rolleyes:

wir werden 3 Torten haben - und ich glaub wir würden so etwa um die 200,- zahlen!

14. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsche allen die morgen und nächste Woche heiraten eine schöne Hochzeit.

Wir sind jetzt 2 Wochen auf Urlaub und ich wünsche euch daweil viel Spaß und Erfolg bei den weiteren Vorbereitungen...

15. melanie20

ich wünsche auch allen die Heiraten einen wunderschönen unvergesslichen tag!!!

16. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

hall mädels,

sorry, war ewig schon nimmer hier :eek:
    bei uns gehts ziemlich rund, sowohl einiges organisatorisches für sie hochzeit klappt nicht, als auch privat...gibt einige troubles....

hab deswegen momentan nicht so die zeit und musse, hier zu schreiben!

lg an euch alle :wave:

17. Fuchslein

Ach was ist denn los?? drück dich ganz fest!!!!

18. Fuchslein

hallo meine lieben!!!

ich wünsche allen, die dieses Wochenende heiraten alles gute und einen wunderschönen tag!

ich fahr heute nach wien mein kleid zum ersten mal probieren!! ich freu mich schon!!! hab mir auch schon die schuhe und den schmuck zusammengepackt, damit ich alles mit haben!!!

19. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,

wir hatten am Samstag wirklich einen wunderschönen perfekten Hochzeitstag :love:!! Es war so schön, das Wetter war auch super, die Sonne hat eigentlich zu scheinen begonnen als mich mein Papa aus dem Haus geholt hat, wie alle Gäste da waren, dann hatten wir den Sektempfang mit Brötchen, danach sind wir zur Kirche gefahren - meine Arbeitskolleginnen haben abgesperrt - sie haben sich wirklich nette Dinge überlegt :D. Die Trauung in der Kirche war auch super, unsere Band war wirklich spitze, als wir von der Kirche raus sind haben 2 kleine Mädchen Rosenblüten gestreut so süß! Danach gabs die Agape und Gruppenfotos, Beistandfotos usw.. Dann wurden wir von der Hochzeitskutsche abgeholt :love:, es war so schön und die Pferde sind so brav gegangen und unsere Hochzeitskutscher haben sich auch richtig herausgeputzt. Dann haben wir den Aperitiv im Freien gehabt, danach sind wir zur Tafel welche wirklich wunderschön war und das Essen war superlecker :D. Achja beim Aperitiv haben wir Herzluftballons steigen lassen - das war eine Überraschung. Dann haben wir wirklich viel getanzt, wir hatten als Überraschung Weinetiketten von uns auf unserem Hochzeitswein, es gab eine Diashow und sie haben ein Lied für uns umgeschrieben :D.
    Wir hatten wirklich einen wunderschönen Hochzeitstag, ich wünsch euch alle das ich auch so einen schönen habt wie wir :love:!!
    Gestern haben wir dann noch unsere Fotos beim Fotografen machen lassen, er ist wirklich super, ich bin geschaukelt, wir wahren im Weizenfeld, vor einem Schloß, der Schöckel (unser Hausberg) war ein Hintergrund, wir sind gelaufen usw. werd euch dann ein paar Fotos zeigen!

An Donnerstag gehts dann ab in die Flitterwochen :love:!
    Liebe Grüße
    Lilo

20. Fuchslein

@lilo: schön, dass ihr so einen wunderbaren tag hattet!!! bin schon auf die Fotos gespannt!!!

Ich war am Freitag beim abstecken vom Brautkleid. War etwas anstrengend, sie haben doch glatt über 30 minuten meinen kragen zum kleid gesucht!:boes: Aber zum Glück war dann alles da!
    Am 31.08 werd ichs holen und dann lass ich auch gleich das Standesamtliche ändern!

Von den Vorbereitungen ist bis jetzt nix mehr weitergegangen :eek: - aber heute werd ich mich mal hinsetzen und die autoschleifen beginnen. Ich muss endlich weitermachen, sonst werd ich nicht fertig!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden