1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 und wir heiraten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wunschbaby, 1 April 2009.

1. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Sly-angel: Schön ist euer Gästebuch!
    • Der Fotograf ist natürlich ein professioneller, noch dazu einer der Besten :D.
    Bei dem Preis ist ja das Fotoalbum mit dem Metalleinband auch dabei, das kostet um die 1000 Euro ein sehr schönes "normales" Fotoalbum würd mit allen Fotos nur 300 kosten.

Hab jetzt mit meiner Schwester 3 Stunden gebastelt, Hochzeitsmandelkärtchen und die Teelichter mal angefangen zu beschriften, morgen gehts dann weiter.

Liebe Grüße
    Lilo:wave:

2. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Das Gästebuch ist ja toll - wie hast du das auf dem 3. Foto gemacht?? und woher hast du das papier?
    Werden da nur Fotos reingeklebt, oder schreiben die Gäste da auch was rein? Ich hab nämlich textkarten reingeklebt, wo die Leute was schreiben können!

die spitzen schuhe sind für die Kirche. das orangene Kleid ist fürs Standesamt!

Ach schade! Wann mahct ihr leicht die Fotos? Vorher schon?

So anbei die ersten 3 Seiten vom Gästebuch, die anderen werd ich bei Gelegenheit mal fotografieren, 5 muss ich ja noch machen!

3. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

dankeschön, das papier hab ich von vbs, war so ein hochzeitsblock wo mehrere motive rinnen sind.
    gemacht hab ichs so das ich mir eine seite vom album rausgerissen hab und mit dem hab ich die deckblätter zugeschnitten das man auch hinter der spiralle das papier hat, ist zwar eine heide arbeit aber es hat sich gelohnt.
    die innenseite vom deckel wollt ich nicht natur lassen daher hab ich dann das papier genommen auf bild 3 auf der letzten seite hab ich ein anderes passend zur letzten seite (gästeseite)

auf den oberen teil werden bilder raufgeklebt (wurde für 9x13 bilder zugeschnitten) und das untere papier wird für wünsche und der gleichen verwendet.

wir machen die bilder nach der krichlichen trauung, das wird so gegen 17 uhr sein. um 15 uhr beginnt die kirchen dauert ca. 45 min. und danach ist agape und da werden dann nach einer zeit verschwinden. müss ma noch schaun wie wir das machen, wir haben ca. 150 leute bei der kirche da könn ma nicht so schnell davon laufen da nicht alle zur tafel eingeladen sind.

hab aber jetzt schon einen anderen park gefunden wo wir fotografieren, da hab ich selbst mal eine hochzeit fotografiert, sind auch schöne motive dabei.

4. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@fuchslein; aber die offenen Schuhe denke ich schon, dass die zum orangenen Kleid passen. Und tolles Gästebuch.

@sly-angel: das ist sehr dumm mit dem Lokal- habt ihr schon eine Alternative?

5. sly-angel

ja wir haben uns entschieden in berndorf im theaterpark zu fotografieren ist auch eine schöne location. da hab ich selbst mal bei einer bekannten die hochzeitsbilder gemacht.
    unter der woche hätten wir ins schloß hernstein rein können aber gerade an den samstag ist eben eine hochzeit und daher gehts nicht. naja was solls, hatten damals schon das pech das wir dort die tafel nicht machen konnten.

ich bin aber guter dinger und es werden dort sicher auch gute fotos gemacht.

6. Wunschbaby

genau immer positiv denken ;)

7. brigitte75

brigitte75 Gast-Teilnehmer/in

So heute war ich Haare Tönen und Probe Stecken buhhh anstrengend bin fast drei Stunden gesessen aber es wird alles perfekt...:)

8. Wunschbaby

:love:

9. Fuchslein

Ich habe das Gästealbum fertig - JUHU!!! Ich bin ja soooo froh! Habs auch schon fotografiert, aber nohc nicht auf den PC gespielt. aber ich zeigs euch!!!

@Schuhe: ich denke ich werde mir goldene schuhe kaufen. die passen sicher besser. bin am Donnerstag mit meiner Trauzeugin mal schaun!

Mein Kleid ist auch schon da. am 24.07 hab ich ersten Probetermin. :)

Und die Schleifen für die Kirche muss ich jetzt auch mal machen - die Bänke sind nämlich so komisch und ich hab noch keine ahnung wie wir die dort ordentlich befestigen. Aber uns fällt schon was ein!

10. melanie20

melanie20 Gast-Teilnehmer/in

So ich melde mich auch mal wieder zu Wort:
    Mein Kleid ist schon da, war auch schon zur Anprobe und nächsten Mittwoch kann ich s mir abholen......

Mit den Einladungen sind wir fertig. Der nächste Schritt ist, dass wir die Blumen bestellen.
    Ansonsten bin ich zurzeit auf allen Hochzeiten im Bezirk - ein bisschen schnuppern und viell was abschauen ;)

11. Fuchslein

So hier die restlichen Seiten, die ich in den letzten Tagen und wochen gemacht habe. Sie werden sicher nach dem einkleben der Fotos noch ein wenig verziert!

12. Fuchslein

13. sly-angel

schaun gut aus :love:

besser als mein gästebuch

14. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

@Fuchslein: Sieht echt toll aus:love:

Wir haben ja bei unserer Hochzeit Luftballone mit einer Karte steigen lassen und bis jetzt haben wir schon 2 zurückbekommen. Beide wurden in der Slovakei:eek: gefunden!!!! Arg oder?

15. brigitte75

brigitte75 Gast-Teilnehmer/in

Gestern hatten wir unseren Polterabend es war sehr lustig und flüssig :)
    es folgen noch Fotos :D

Hat wer von den Damen am Samstag im Schloss im Vösendorf geheiratet ?
    Hatte Dienst und hab aber die Brautleute beim Fotografieren im Park gesehen :)

16. Fuchslein

danke!
    Find ich super mit den Ballons!!! :D

Schön, dass ihr spaß hattet!!! Bin shcon auf die Fotos gespannt!

geh sag das nciht. Deines ist auch ganz toll. zeigst noch mehr seiten her?

Ach ja, ich glaub ich hab jetzt endlich meine schuhe für das standesamtl. kleid. es sind dunkelgrüne und sie haben 7,- gekostet. Der Turbo schuh sperrt zu und dort gibts tolle schuhe - alle um 7,- hab sogar Högl-Schuhe um 3,- bekommen :eek:
    Die hatten auch orangene, die super gepasst hätten, aber leider nimma in meiner größe. Jetzt schau ich dann noch zu einer anderen Filiale, die fängt jetzt mit dem abverkauf erst an. vielleicht bekomm ich die ja dort!:rolleyes:

17. Wunschbaby

Ja und es sieht echt toll aus- wahnsinn :love:

Wieso macht das nicht eure Blumentante? Bei uns hat das alles die Blumenfrau gemacht!

Wie kann man so einfach auf Hochzeiten gehen?

das ist ja toll, bei uns kam leider nichts zurück :(

Ja ich mag auh Fotos sehen! ;)

18. Fuchslein

@Wunschbaby: wir machen einiges selber, damits billiger wird. also nehmen wir keinen blumenschmuck in der kirche, sondern machen selbst ein paar schleifen!

Auf Hochzeiten kannst einfach so gehen - also in die Kirche. Kirche ist ja immer öffentlich zugänglich, auch bei Hochzeiten!

19. Wunschbaby

Ist ja eine gute Idee, aber ich habe die Ruhe und die Lust gar nicht dazu gehabt- und kreativ bin ich auch nicht. Ich finde es toll ;)

Aso ich würde nicht auf die Idee kommen das zu machen, aber eigentlich ist es logisch da es ja öffentlich ist

20. sly-angel

hello mädels,

@fuchslein: werd versuchen das ich noch bilder rein stell, wird aber sicher ein paar tage dauern.

waren gestern die blumen besprechen, wir machen in der kirche nur eine rose bei jeder bank mit einer selbstgebastelten vase und beim altar kommt eine vase mit blumen hin und das wars.
    auf der tafel da fahren wir mit meiner freundin nun noch in ein geschäft wegen den vasen und co und dann wird entschieden wies gemacht wird. dafür sind die art der blumen besprochen worden orange rosen und weiße calla

morgen fahr ich kleid schaun wegen dem standesamt hoff das ich was find.

mehr news gibts noch nicht :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden