1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 und wir heiraten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wunschbaby, 1 April 2009.

1. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Hallo! Möchte mich auch melden, wir heiraten am 15.5 um 12:15h in purkersdorf im freien :love:

Ich hoffe dass ich bis dahin noch in mein kleid passe, denn es hat sich überraschender weise ein kleines zwergi in meinem bauchal gemütlich gemacht :herz3:

Ich hab eigentlich schon fast alles erledigt, nur ende april hab ich den termin bei der standesbeamtin wo die hochzeit noch genau besprochen wird.

2. Dani-Kids

Dani-Kids Gast

Schönen guten morgen:wave:.Danke Fuchslein fürs in die Liste schreiben:)

3. ninidanimum

ninidanimum Gast-Teilnehmer/in

Nein mit einer kl. Tochter fällt mir auf anhieb niemand ein - muß aber nix heißen*g*
    Eine Freundin von mir wohnt auch dort aber die hat einen kleinen Sohn - 3 Jahre.

Ja stimmt da haben wir uns sicher mal getroffen.....

4. Eisteich

Eisteich Gast

Jaja, ich weiss eh worans liegt, hab seit 2004 meine Endometriosediagose und jetzt 6 Monate künstlicher Wechsel hinter mir. Warten tun wir seit 2007

5. sab78

sab78 Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:,
    bin auch da :D wir heiraten standesamtlich am 04.07.2009 um 18:00 im Schloss Vösendorf.

hab auch schon ganz viel erledigt und den rest fix fertig in meinem kopf :rolleyes: wir sind gerade dabei die einladungen auszuteilen.

lg, sab

6. ines09

ines09 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Wir heiraten am 6.6. nur standesamtlich.
    Würde mich freuen wenn du mich auch auf die Liste setzten könntest!

LG

7. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Wir wissen es noch nicht genau aber ich hab mir gedacht: Kirchenschmuck an den bänken, Blumenschmuck beim altar, Brautstrauß, Blumen fürs Auto, evt. Anstecker für die VIP-Gäste und Blumenschmuck auf der Tafel

Herzlichen Glückwunsch!!!! :love:

Ach das tut mir leid. und wie gehts jetzt weiter bei euch?

Ihr kommt auf die Liste, aber die mach ich erst ein bissi später!!! :wave:

8. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Kann dich verstehn, aber es wird bestimmt bald klappen. :hug:Drück dir dafür ganz ganz fest die Daumen

Für mich ist die Hochzeit auch irgendwie noch so fern....
    Ab Mai werd ich aber bestimmt dann flippen!!!
    Jaja das kenn ich... Mein Großer hat zur Zeit auch eine sehr anstrengende Phase...
    Ich hoff die vergeht bald wieder, denn ab nächster Woche sind ja die Ferien und das halt ich dann nciht aus:rolleyes:

Bei uns werden es 2 Brausträuße, ein Altarschmuck, denn wir dann auch gleich für die Tafel verwenden, einen Schmuck für die Kirchenbänke, Autoschmuck, die Anstecker (werden bei uns aber nur die wichtigsten Männer tragen), und Blumen für die Tafel

Hey super, gratuliere!!!:love:

9. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

das los der mütter...
    aber es sei dir gesagt: "es wird nicht besser...nur anders" ;)
    na im ernst...ich kann dich gut verstehen...meine hatte und hat auch immer wieder so phasen...brrrr

Ich halt ganz fest die Daumen dass Du auch bald in den genuß von schlaflosen Nächten und Babygeschrei kommst! ;)
    Wird schon werden! :hug:

Rosenburg ... auch sehr nett ... wie seid ihr auf die Location gekommen?
    Wär eine unserer Ausweichmöglichkeiten gewesen...jetzt ist es Lockenhaus geworden! :)

Wir haben: Brautstrauß, 5 kleine Sträuße die einerseits die Blumenmächen und Trauzeuginnen halten werden (in einem sind die Ringe eingebunden) und andererseits kommen die dann auf die Tafel..., Anstecker für Bräutigam, Väter und Trauzeugen, Autogesteck dass danach auf der Tafel vor uns liegt, 8 Gehänge für die Kirche...,Gesteck für den Stab des Zeremonienmeisters...

10. melanie20

melanie20 Gast-Teilnehmer/in

ich hab grad nachgeschaut, mein Kleid ist leider nicht dabei.....

Müsst euch noch etwas gedulden ;)

11. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@Neuankömmlingen: Herzlich Willkommen, und ich hoffe ihr freut euch alle mit uns uns wir haben alle eine schöne Hochzeit!
    Seit ihr schon weit mit dem Vorbereitungen?

@knuddelmausal: Ja wir heiraten in Gablitz in der Kirche und haben dann die Tafel im "Hirschengarten" bei Mauerbach.
    wie seit ihr nach Purkersdorf gekommen?

@sandra85: ich grautliere dir mal zur SS udn alles Gute dafür! und wo in Purkersdorf heiratest du im freien?

@zu mir: ich war heute beim P&C und habe mir ein Gewand für das Standesamt gekauft, allerdings bin ich mir nicht 100% sicher ob es wirklich so perfekt ist und es hat 200€ gekostet! :eek:
    Für Leon haben wir endlich einen Anzug hier der Link: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=370181124779#ebayphotohosting

Jetzt brauchen wir noch alle 3 Schuhe und dann muss das Kirchen- und Tafelheft noch fertig gemacht werden und das wars! :)

12. melli.ot

melli.ot Gast-Teilnehmer/in

@ Blumen: also ich habe heute unseren Blumenschmuck bestellt.

Bei uns wir das so aussehen:

.) Brautstrauss: weiße cala + hellgelbe Rose - rund gebunden
    .) kleiner Wurfstrauss für Trauzeugin
    .) Anstecker für Bräutigam; Trauzeugen; Sohn: weiße Cala
    .) Für Kirche: weiße Cala + hellgebe Rose + Efeu herunterhängend mit gelben Band
    den Blumenschmuck für die Kirche wird dann auch für die Tafel verwendet!
    Liebe Freunde von uns sind so nett und machen die Blumen in der Kirche nach der Trauung ab und geben sie dann bei der Tafel auf die Tische. Dadurch erspar ich mir einen eigenen Tischschmuck!

Die Tafel wird weiß und hellgrün (also Tischtücher und Kerzen) der Blumenschmuck ist ja dann hauptsächlich grün mit weiß + gelb.

Ich bin sooooo froh, dass ich heute wieder was erledigt habe!
    Morgen trag ich die Eheringe zum Juwelier wegen eingravieren! Wir wollen unsere eigene Unterschrift im Ring haben.

Lg Melli

13. petra.kas

VIP: :Silber

Sehr hübsch der Anzug! Und noch dazu ein richtiges Schnäpchen!

14. petra.kas

Kann ich mir gut vorstellen euren Blumenschmuck! Wird sicher sehr schön werden!

15. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Naja eigentlich wollt ich ja in Perchtoldsdorf heiraten, aber die waren im november schon fürn august ausgebucht.
    Ich hab lange in mauerbach gewohnt und kenn natürlich auch die umgebung sehr gut.
    In Wien selber wollt ich nicht heiraten. Die kirche in Mauerbach ist auch ausgeschieden, weil da war ich das letzte mal zur Verabschiedung meiner mutter.
    Dann hab ich mich für Purkersdorf entschieden. Mein Bruder wohnt noch dort. Meine Schwester in Mauerbach.

Schöner Anzug.

16. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Gratulationen und die nette aufnahme hier :love:

@wunschbaby wir heiraten beim heurigen schebek unterm blühenden kirchenbaum :herz3:... heiratet ihr auch in purkersdorf? Wo denn?
    Hübscher anzug für deinen kleinen. Hab meiner Maus auch ein "billiges" weisses kleid gekauft. Was teures zahlt sich da eh nicht aus.
    Zeig mal deinGewand fürs STandesamt (mach ein foto) ;)

@thema blumen, wir nehmen nur einen autoschmuck und meinen brautstrauß sonst haben wir eher ne schlichte deko (rosenblüten auf weissem tischtuch) und so schleifen mit unsren namen drauf.

17. Eisteich

Eisteich Gast

DANKE das ist total lieb von euch... wies weiter geht? Ich warte auf meinem Zyklus ;)

18. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

@Sandra85: Gratuliere zur Schwangerschaft :love:!
    Heiratest weiß? Sonst muss dein Kleid halt kurz vorher noch mal weiter machen lassen!

@mell.i.: Ich find auch das sich dein Blumenschmuck sehr schön anhört.

Hab gar nicht alle durchlesen können heut. Ich werd morgen mit dem Pfarren den Termin für die kirchliche Hochzeit und des Eheseminar ausmachen und ich hab jetzt endlich ein paar Ideen für die Einladungen!

Schönen Abend noch
    Liebe Grüße
    Lilo

19. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Das ist ein sehr süßer Anzug, indem wird Leon bestimmt toll aussehen!!!
    Toll das du wieder was erledigen konntest und du jetz ein Kleid hast...

Bei uns dominieren auch die Farben weiss und hellgrün und Callas!!;)

Ich war heut mit meiner Mutter wieder mal Unterwäsche schaun und ich muss euch sagen, ch find echt überhaupt nichts was mich so 100% überzeugt!!
    Dadurch das ich mit meiner Brust jetzt so unzufrieden bin (hab durch meine beiden SS bzw. durchs Stillen meine Brust :eek: verloren) tu ich mir soo schwer!!

Wo kauft ihr denn eure Unterwäsche bzw. was trägt ihr darunter???

Dafür hab ich Schuhe fürs Standesamt gefunden. :D

20. salatschneck

unterwäsche hab ich vom palmers

blumen haben wir

3 sträuße für die blumenmädchen
    3 blumenkränze als kopfschmuck für die kinder
    brautstrauß
    tischgestecke
    autogesteck
    ein gesteck für den altar das dann aber mit ins gh kommt und dann am brauttisch liegt

ach ja und anstecker für bräutigam und trauzeugen

das wars

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden