1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 und wir heiraten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wunschbaby, 1 April 2009.

1. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere!!
    Gibts auch Fotos, die du uns zeigen möchtest?

Bleibts beim Standesamtlichen oder kommt kirchlich auch noch??

2. Eidechse85

Eidechse85 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

ich werde bilder hochladen :)
    Geplant wäre es schon noch das ma kirchlich heiraten, aber mal gucken was die zeit bringt :D

Lg

3. Klexsi80

Klexsi80 Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann ist gerade poltern. Hoffe er hat viel Spass.

Und morgen ist dann mein Polterabend. Bin schon gespannt was die Mädls so geplant haben. Es haben alle dicht gehalten und keiner etwas verraten.

Lg Karin

4. Knopfi

Na dann wünsch ich dir für heute viel Spaß und einen superschönen Abend!!
    Meiner hat auch gestern gepoltert. Zur Zeit liegt er ncoh im Bett und schläft sich aus, bin schon gespannt wie es war.

Ich hab nur gesehn, dass er ein rosa Tshirt, ein "Hello Kitty" Band und eine rosa Krone tragen musste..:D und das er um 4 Uhr in der Früh immer noch nicht da war!!!

Und heute sind wir dann noch auf einer Geb. Party eingeladen. Ob das mein Zukünftiger überleben wird...:rolleyes:

5. Klexsi80

Klexsi80 Gast-Teilnehmer/in

Meiner schläft auch noch. Er ist gegen 4 Uhr heimgekommen und zu meiner Verwunderung auch relativ nüchtern gewesen:eek:. Mein Lg hat dafür heute den ganzen Abend die zwei Kinder am Hals;)

Freu mich schon richtig auf heute Abend. Morgen gibts dann Bericht.

6. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

ich wünsche tolle polterabende! genießt es! es tut wirklich gut, vor allem wenn man vielleicht schon ein paar jahre wegen der kinder zurückstecken mußte! ;)

7. Knopfi

Werd dann mit den Kids rausgehen, damit er sich noch ausschlafen kann. Heut darf er ausnahmsweise:D;)

Es wird bestimmt ganz lustig (ich würd sofort wieder poltern!!!), genieß es, denn wie E97.. schon geschrieben hat, mit den Kindern kommt man ja eh nicht so oft zu so etwa (wir zumindestens nicht...)

8. Knopfi

Genau so ist es...
    Würd jederzeit wieder poltern. ;)Es tat echt gut mit so vielen Freunden wieder etwas zu unternehmen!!!

9. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@poltern: schön, dass ihr alle einen netten Abend hattet und das die Männer auch wieder bei Sinnen sind :) aber ab und zu mal feiern ist wirklich toll....

@knopfi: bist schon sehr nervös?

10. Knopfi

Mein LG ist heut erst um 6 Uhr in der Früh nach Hause gekommen.:eek: Könnt euch eh vorstellen wie er ausschaut!!!! Und heut am Abend sind wir ja ncoh bei einer Geb. Party in einem Club eingeladen. Na bumm....

@Wunschbaby: Mal so mal so.... Ich habs glaub ich noch gar nicht so begriffen, aber schlafen tue ich schon sehr unruhig!!!

11. e9725712

meiner war "damals" bis 8h morgens unterwegs! ;) ich kanns mir vorstellen!

sagts habt ihr eine idee wo wir jetzt innerhalb der nächsten woche (also bis donnerstag) noch weiße regenschirme herbekommen?
    also ich red von einem geschäft scs oder wien oder so!?
    wer tipps hat BITTE BITTE

12. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

hallo,

bin nach längerer abwesenheit auch mal wieder da!
    war ja einiges los hier, einige tolle polterabende, wie man so liest :)

bei uns nix neues, zur zeit ein bissl eine flaute, nach dem urlaub gehts dann wieder frisch weiter mit der organisation der restlichen dinge!

@alle: habt ihr so ein kleines tascherl, bzw. so einen brautbeutel?? ich frag mich die ganze zeit, ob so eiin ding wirklich notwendig ist..... was soll man denn da reintun, ist eh kein platz, außer für ein taschentuch, oder? und ich weiß nicht, ob ich sowas die ganze zeit am handgelenk baumeln haben will.....

@e......: ja, weißer regenschirm..... ich überleg ja auch schon (zur sicherheit), wo ich einen herkrieg.... zu haus hätt ich einen großem, weißen mit holzgriff, also eigentlich eh halbwegs passend, aber leider hat er auf einer seite (also eh nur auf einem "schirm-abschnitt" einen aufdruck, und da weiß ich nicht recht, ob man den dann immer so halten kann, dass man das nicht sieht?!?! bzw. nachher weg-retuchieren????? :confused:

13. Eidechse85

Ein paar Bilder sind in meiner Gallerie wie versprochen :)

Lg

14. e9725712

ja ich hab einen kleinen beutel. er ist aber gar nicht so klein eigentlich! ;) tragen wird ihn meistens eine meiner 2 trauzeuginnen. die haben kleider in bordaux so passt es zu ihnen und mir auch. ich werd wohl mein handy reintun, taschentücher, kajal und lippenstift...ja sowas halt...

15. Eidechse85

Also ich denke wer-retuchieren darf da kein Problem sein :)

16. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

hast du ein bild von deinem beutel??

17. Knopfi

Was ist denn das für eine Einstellung??????:boes::eek::rolleyes:
    Es wird einfach nciht regnen und aus!!!!;):D

Ich nehme mir keine Brauttasche, werd diverse Sachen (Handy,..) meiner Mutter oder meiner Trauzeugin geben!!!

18. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

Na dann hat er brav gefeiert ja ;)

Wie war eure Geburtstagsfeier?

Ich kenne das ich habe 3 Wochen vor der Hochzeit nie schlafen können!

Ich hatte nichts mit, habe eine Rufumleitung auf GG Handy gemacht und sonst brauchte ich nichts mit.

:love::love:

19. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

@Tasche: ich werde keine Tasche oder Beutel haben - geb alles entweder meiner mama oder sonst halt trauzeugin bzw. dem Trauzeugen :D

@polterer: hoffe ihr hattet viel spaß!!!

@me: bei uns ist ein bissl was weiter gegangen - die Menükarten und die Messehefte sind außen fertig. Die Namenskarten sind in Arbeit - haben gestern mal das Design ausprobiert und ein bissl was zugeschnitten.
    Unseren Eröffnungstanz haben wir auch schon gefunden - naja zu 90%.

Jetzt kommen dann gleich die Trauzeugen - freu mich schon wird sicher ein netter nachmittag!

20. e9725712

http://www.corde-micante.de/brautbeutel.htm

so ähnlich...mir kommt vor die haben jetzt neue modelle...ist aber von da bestellt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden