1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 und wir heiraten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wunschbaby, 1 April 2009.

1. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Ja M. wusste es. Er musste mcih ja nach Hause locken...
    Es war echt super wieder mal auf den Putz zu haun,ich war ja jetzt seit längeren nicht mehr soo ausgiebig unterwegs!!
    Naja es ging so, bin schon etwas gschlaucht (bin ja auch nicht mehr die Jüngste:rolleyes:) und mit den Magen gings eigentlich auch. M. war so lieb und hat mich Mittags ein wenig schlafen lassen!

2. Dani-Kids

Dani-Kids Gast

:wave:Hallo meine Hochzeitsfotos sind bei meinen Fotos zum angucken,falls es jemand sehen mag,Hochzeit war am 23.mai:)

3. salatschneck

VIP: :Silber

@dani: sehr sehr hübsche bilder
    alles gute nochmals für euch :hug:

4. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

Und wann haben dich die Kinder geweckt? Wir haben ja Leon bei der Mama gehabt, weil wir beide gleichzeitig gepoltert haben und es war echt gut so, weil wir beide am nächsten Tag sehr bedient waren!
    Aber es hat mir auch gezeigt, dass ich nimma so fit bin, aber es auch so lustig war!
    Sollte ich vielleicht wieder machen mit den Mädls!

:love: sehr lieb, aber irgendwie wo sind deine Töchter am Foto?

5. Knopfi

Sehr schöne Bilder!!

Ich hab bei meiner Trauzeugin geschlafen, falls man schlafen noch sagen kann, bin um 9 Uhr nach Hause gekommen und M. war so lieb und hat sich noch um die Kids gekümmert. Zu Mittag hab ich mich dann ncoh ein bissi aufs Ohr gelegt!!! Dafür bin ich halt gestern früher schlafen gegangen!!

Ich fands auch total lustig und würd jederzeit wieder poltern!!!

6. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

@dani: schöne Fotos!!!

Bei uns geht auch a bissl was weiter. haben vorgestern das mail wegen unserer Ringe geschrieben und Fotos hingeschickt. bin gespannt ob man das so machen kann, wie wir wollen!
    Am Gästebuch arbeite ich auch wieder ein bissl. Also es geht voran!

7. Dani-Kids

Dani-Kids Gast

dankeschön:)
    Wunschbaby meine Töchter sind die 2 im Dunkelroten Kleid mit Sträuschen in der Hand und mein Bub der kleine im Anzug......

8. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Ihr seit ein sehr hübsches Paar! Schaut nach einer schönen Hochzeit aus!
    :love:

9. Wunschbaby

@knopfi: Ah das ist gut, dann bist aber eh schnell wieder aufgestanden. recht hast...aber tut gut so ein Mädls abend gelle?
    Das habe ich auch gesagt, dass ich wieder mehr mit den MÄdls machen möchte!

@fuchslein: super, und was fehlt euch noch?

@dani-kids: ah jetzt habe ich es gesehen,...tolle Kleider ur lieb bitte!

10. lauli81

lauli81 Gast-Teilnehmer/in

so hab gerade unsere musik cd gebrannt, und heut in der früh hab ich hochzeitsstrauß anstecker für meinen schatz und blumen für die mädls bestellt!

jetzt ist endspurt *aufgeregtbin* nurnoch 11 tage :eek::D

11. Knopfi

Ich kann es eigentlich noch gar nicht glauben, dass es in 10 bzw. 11 Tagen soweit ist!!!:eek:

12. lauli81

ja ich auch nicht!

sag ich seh gerade, du kommst aus wr neudorf, wo heiratest du?

13. Fuchslein

Ach frag nicht, viel zu viel fehlt noch.
    Die Kirchenhefte gehören aussen noch gemacht, und Ablauf von der Messe haben wir noch gar keinen.
    Tischkärtchen, Anstecker, Autoschleifen, evt. schleifen für die kirche, Gästebuch
    blumen müssen wir noch bestellen, Ringe haben wir auchnoch keine. Geschweige denn, dass ich schon unterwäsche oder schuhe habe :eek:. LG hat noch keine hemden und keine schuhe. und für den kleinen gibts auch noch nix.

Unseren Eröffnungstanz wissen wir jetzt auch noch nicht, weil die Lieder die wir hätten sind kaum tanzbar.

achja, Hochzeitsmandeln und Säckchen gehören noch bestellt und auch dann gemacht,.

also eigentlich ist noch ganz viel zu tun, und es sind nur mehr 3 1/2 monate :eek:

Frage: habt ihr eigentlich strümpfe oder eine strumpfhose an??

14. Knopfi

Ich heirate in Mödling in der St. Othmarkirche und die Tafel haben wir dann in Münchendorf, warum leicht?

Ich habe Strümpfe...

15. Wunschbaby

Aber geh das ist alles machbar, ich hatte nur 5 Monate für die ganze Organisation und es ist sich auch alles ausgegangen!

Welche Größe hat den dein Sohnemann?

Ich hatte auch Strümpfe!

16. lauli81

und standesamt auch in mödling? wir heiraten auch am 5.6. (und zwar in mödling :D)

17. Fuchslein

Ja klar, alles ist machbar. ich zweifle auch nicht daran, dass wir alles fertig bekommen. aber zur zeit zieht es sich halt grad so. LG muss halt auch viel für die schule am abend machen, da kommen wir auch nicht grad zu vielen sachen!

Julian hat jetzt Gr. 80 - ich denke den Anzug brauchen wir dann in 86 und müssen ihn dann kürzen lassen! Allerdings will ich ja gar keinen anzug, sondern nur mit Hose, Hemd und Gilet - Ich glaub sakko ist keines notwendig!

18. Wunschbaby

Was machzt dein Lg für eine Schule?

Wir hatten eines, und Leon hatte es auch nur in der Kirche an!
    Ich habe unseren Anzug in Größe 86/92 gekauft und es war ihm zu größ habs ein bissi kürzen lassen und es war gut so!

Wenn ich mich trennen kann, vielleicht kannst du unseren haben,....muss ich ma mal überlegen!

19. salatschneck

VIP: :Silber

hatte strümpfe - der schmarrn hat aber ned gehalten
    somit hatte ich nur unterwäsche und schuhe an (und natürlich das kleid :D )

20. Fuchslein

Lg studiert berufsbegleitend auf der FH Technisches Projektmanagement!

Ich glaub nicht, dass du dich davon trennen kannst :D - zumindest könnte ich es nicht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden