1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 und wir heiraten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wunschbaby, 1 April 2009.

1. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich habe ja bei aon eine mailadresse, und da hat man ja nur so eine komische nummer und da kann man sich "Alias-Adressen" machen. und das werd ich tun und die anderen lass ich einfach auf meinen alten namen laufen! Ich änder sicher nicht jeden Newsletter.

Ich habe fürs standesamt einen bolero dazubestellt - aber auch nur, weil ich das kleid auch so noch anziehen kann.
    und für die Kirche hätte ich eine Stola, die ich aber nicht umhängen werde beim reingehen. evt. wenns mir wirklich kalt ist drinnen dann.

Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet!!!

@me: ich hab mal die Sachen für die Kirchenhefte und Menükarten zum bekleben fertig gemacht. Muss jetzt nur noch die Ausdrucke machen.

Frage: Ich suche Organzasäckchen für die Hochzeitsmandeln. Wo bekomme ich da welche? Und teuer sollten sie auch nicht sein!

2. Fuchslein

Mir ist letztens eingefallen, dass ich schaun muss, dass ich nirgends Abdrücke vom Bikini oder Shirt habe - von der sonne. :eek: Jetzt kauf ich mir trägerlose Shirts für zu hause und auch einen trägerlosen Tankini. Es ist echt net einfach wenn man heiratet :rolleyes::D

3. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

AUf das versuche ich auch schon dauend zu achten, war jezt auch einige male im Solarium, damit ich ein bissi Farbe hab...;)

4. Knopfi

Gratuliere zum schönsten Tag, Fotos sind echt schön, tolles Brautpaar seid ihr!!:love:

Oje das tut mir leid, gute Besserung. Warst leicht so laut beim Poltern:D
    Werd jetzt auch schon langsam nervös weil ich nciht weiß wann meiner stattfinden wird!!:eek:

5. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

ebay (aus china glaub ich). die sind zeimlich billig. hab aber selber noch keine bestllt, sondern erst mal geschaut, was es da so gibt und was die kosten"

huch...danke für den tipp! daran hatt ich noch gar nicht gedacht! blöderweise tu ich mir ja mit meinem busen schwer, was trägerloses zu tragen :eek: :eek:
    also am besten ich geh einfach nicht in die sonne ;)

6. Fuchslein

danke , dann werd ich mal bei ebay schauen!

Ich habs erst gemerkt, also ich vorige woche draußen war und am abend dann gesehen habe, dass ich schon farbe bekommen habe. Also muss dringend was trägerloses her. Ich ziehs ja auch nur zu hause im garten an! :rolleyes:

7. petra.kas

VIP: :Silber

@alle schon verheirateten: Lässt ihr euer Brautkleid in einer normalen Reinigung putzen oder wo anders? Beim Steinecker meinten sie nämlich das sie immer wieder von Kunden hören, dass die Kleider in der normalen Reinigung beschädigt wurden und bei ihnen sowas nicht passieren kann. Zahlt es sich aus das Kleid extra zum putzen ins Brautmodengeschäft zu bringen?

8. salatschneck

wir haben alles in eine normale reinigung gebracht
    haben es aber noch nicht zurück
    wir erst ende mai fertig sein

dafür haben wir heute die dankeskarten geholt
    jetzt haben wir alle unterschrieben und in kuverts gesteckt :)

9. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@Kleid: Ich habe mein Kleid auch in der Reinigung, und werde mit Tipps holen wie ich es gut aufheben kann!

@Dankeskarten: wir warten noch auf die Fotos der Fotographin und dann gehts endlich los,..ich habe brav mitgeschrieben von wem ich was bekommen habe, und werde ein persönliches "Danke" schreiben!

10. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

gut, dann ich auch bitte!
    11.juli
    danke!!

11. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

ja das problem hab ich auch...vor allem mein dekoltee ist sehr braun schon im vergleich zum rest...
    bei der standesamtlichen hab ich was trägerloses...in der kirche gott sei dank nicht...

bin leider immer noch verkühlt.
    lg ist morgen abend poltern und do-so wird der 2.geburtstag unserer prinzessin gefeiert.

morgen bekomm ich meine kleider von der schneiderin zurück! bin schon so gespannt!

fotos vom poltern werd ich jetzt gleich ein paar online stellen...

12. lauli81

lauli81 Gast-Teilnehmer/in

nurnoch 17 tage :eek: :love:

13. petra.kas

so gings mir auch die ganze zeit! und schwupdiwup ists schon wieder vorüber

14. sabine84

sabine84 Gast-Teilnehmer/in

Bitte mich auch eintragen!!

Standesamt am 04.09.2009
    Kirche am 12.09.2009

Danke

15. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

Danke für die lieben glückwünsche :love:

Hach, ja es vergeht echt viel zuuu schnell - im gegensatz dazu wie lang man drauf hingehibbelt hat :eek:

Freu mich schon auf alle weiteren Berichte und Fotos :)

16. Knopfi

Da hast du recht, von dem fürcht ich mich auch schon irgendwie, das alles viel zu schnell vorbei geht.
    Wie heißt es so schön: Die Vorfreude ist die Schönste!!!;)

17. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

ich fürcht mich schon ein bissi davor wenn alles vorbei ist...
    gott sei dank fang ich ab september wieder zum arbeiten an und kann mich im sommer wenn mir "fad" wird darauf vorbereiten! ;)

18. brigitte75

brigitte75 Gast-Teilnehmer/in

nur noch 51 tage die zeit vergeht so schnell ein wahnsinn :love:

19. melanie20

melanie20 Gast-Teilnehmer/in

Heute haben wir das Hochzeitsmenü im Gasthaus bestellt und dann gleich dort gegessen.
    dann haben wir noch den Saal und die Zimmer bekundet. habt ihr auch zimmer gemietet, falls es welche in eurem Restaurant geben sollte??

20. Knopfi

Wir nehmen uns auch in der gegenüberliegenden Pension ein Zimmer!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden