1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 und wir heiraten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wunschbaby, 1 April 2009.

1. Eisteich

Eisteich Gast

Das tut schon, er ist der Meinung das seine Eltern eh nix tun :rolleyes:

2. salatschneck

VIP: :Silber

hmmm

ich weiß ja jetzt nicht was sie genau machen aber du solltest deinem gg die fakten darstellen und ihm versuchen zu erklären dass es dich eben stört auch wenn er das gefühl nicht hat oder es nicht haben will

3. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Das ist blöd. Ich hab meinen GG zum Glück auf meiner Seite, der sieht das was seine mutter macht.

4. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Das tut mir leid:hug:.
    Was sagt dein LG dazu? In wie fern betrifft es eure Beziehung?

Ganz so schlimm ist es bei meinen nicht, sie zeigen nur überhaupt kein Interesse an der Hochzeit. Sie melden sich nciht, fragen nicht nach. Mein SV hat letztens mal gemeint: er ist froh das er einen Sohn hat, so muss er die Hochzeit nicht bezahlen:eek:.

Meinen LG kränkt das, sagt es mir gegenüber aber nicht....

5. Knopfi

Zur Zeit geht es mir auch nicht ganz so gut.
    Hab gestern erfahren das mein Großvater im KH liegt und er nächste Woche operiert wird. Er hat 2 Blutgerinsel im Kopf.
    Jetzt hoff ich soooooo sehr das alles gut geht und er bis zur Hochzeit wieder fit wird, was lt Arzt knapp wird....

6. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@knopfi: also die Hochzeitsnacht war wie soll ich sagen, wir sind wirklich umgefallen und haben geschlafen ;)
    Das freut mich, dass die Morgengabe so schön geworden sit!
    *lol* die Meldung könnte von meinen SV sein!
    Das tut mir sehr leid, ich hoffe auch, dass es ihm bald besser geht!

@lilo: gute Entscheidung, bei uns haben sie sogar versucht den Schlüssel für das Zimmer zu bekommen wo wir geschlafen haben!

@e: und ist dir das nicht zu stressig mit dem herrichten der Sachen für die Hochzeit für den Urlaub mit Kind?

@bluetenfee: es gibt doch so Unterwäschenpartys glaubst hast da keine Chance? Weil da weiß ich, dass es große Größen gibt!

@eisteich: naja mein Schwiegervater hat jetzt nach fast 7 Jahren einen Kind und der Hochzeit verstanden dass es GG ernst meint mit mir,…was soll ich dazu sagen! Er meckert auch wegen allen und jeden! Schwiegermama ist dafür ganz toll!

@zu uns: ich sags euch das ändern der Dokumente ist echt mühsam, aber jetzt ist der Großteil erledigt. Seit heute sind Leon und ich wieder alleine GG ist jetzt wieder arbeiten und es ist gar nicht schön L

7. Knopfi

Schön wieder von dir zu lesen..
    Von dem Namensänderungen der Dokumente hab ich auch schon Angst. Sind bestimmt einige Rennerein:rolleyes:
    Hatte Leon schon den Familiennamen von R oder wurde dieser erst jetzt geändert?
    Na jetzt wird dir etwas fad sein oder?:D Jetzt hast ja nichts mehr zu Organisieren:D

8. Wunschbaby

Ja und ich bin ja selbst noch Neugierig wie es den anderen werdenden BRäuten noch so geht,...

Leon`s Nachname wurde gleich nach der Geburt geändert, und somit ist das jetzt wenigstens kein Thema mehr gewesen!

Da ich gerne organisiere vielleicht ja, aber ich suche mir schon meine neue Aufgabe :)

9. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Oje, gute Besserung :hug:

10. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

oja...ich mach mir jetzt schon stress was wir alles vergessen werden...wir schlafen ja 2 nächte in der burg und dann gleich 3 nächte therme...

11. Wunschbaby

kann ich mir gut vorstellen ja,...

12. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

@Wunschbaby: echt soviel stress beim Dokumenteändern? vor dem fürcht ich mich auch schon!
    Und was gibts als nächste aufgabe für dich???
    Das euch Leon die ringe gebracht hat ist echt süß. Bin gespannt ob das bei Julian auch funktioniert!

13. Wunschbaby

Naja Stress eigentlich nicht so sehr, wie Zeitaufwändig!

Gute Frage, ich Plane gerade einen Urlaub für eine Freundin und mich ;)

Aber ja, Leon war echt so lustig, ich hoffe, dass ein Freund von uns das auch gefilmt hat :)

14. petra.kas

VIP: :Silber

@Haustürschlüssel einsammeln: Leider haben die die unsere Wohnung zerlegt haben, den schlüssel selbst aus der Wohnung entwendet und uns ist es nicht aufgefallen. Zu mittag bevor wir wegfuhren musste die jenige noch aufs Klo bei uns und mein GG ließ sie in die Wohnung und musste wieder runter. Sie kam dann auch runter und hat einen zweiten schlüssel einfach mitgenommen und nach dem ganzen einfach oben gelassen:eek:

@Dokumente ändern: Das mach ich erst nächste Woche! diese werden wir zu dritt noch genießen, da mein GG noch urlaub hat!

Fotos von uns folgen später! Ich hab leider noch keine, da wir jetzt 3 Tage in Lutzmannsburg waren!

15. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir eine liste zusammengeschrieben damit ich am FR nix vergesse (ist das sicherste bei der ganzen aufregung) :eek:

@dokumente ändern, da hat man eh etwas zeit, muss ja nicht sofort sein oder?

@wohnungsschlüssel hat zum glück niemand einen.

@ringe bringen funktioniert bei uns leider noch nicht unsre maus rennt noch nicht, sie wird bei meiner mama auf der schoß sitzen.

@knopfi gute besserung an deinen großvater!

16. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

und wie wars in lutzmannsburg?

habt ihr irgendwo günstig curlies gefunden? ich such noch welche...aber perlen mag ich eigentlich keine...*seufz*

17. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hab auch gleich alles in der 1 Woche geändert, der Führerschein ist Vorgestern angekommen und den Pass hab ich heute bekommen. Sonst hab ich auch schon einige Karten neu zugeschickt bekommen.
    Das einzige was ich noch ändern muss ist den Namen im Grundbuch, aber da muss ich mich erst erkundigen wo ich da hin muss :eek:.

Hast dich an deinen neuen Namen schon gewöhnt?

@Knopfi: Ich wünsch deinem Opa auch gute Besserung und hoff für euch das er bei eurer Hochzeit dabei sein kann!!

18. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

meld mich auch mal wieder, die letzten tage waren ein bissi stressig, hatten am wochenende maler bei uns und dementsprechend hats ausgeschaut naja jetzt bin ich überort und kann wieder mehr lesen :D

@schwiegereltern: ich hab ganz ganz liebe solche kann man sich nur wünschen. :hug::hug: mal die nicht so liebe haben.

@curlies: ich hab meine damals gleich im geschäft gekauft wo ich das brautkleid her hab.

dafür such ich eine weiße strumpfhose, da ich momentan noch nicht die figur hab für strümpfe. wießt ihr wo man weiße bekommt???

@uns: vorbereitungen laufen brav und meine gläser für die hochzeitsmarmelade sind auch diese woche gekommen *juchu* jetzt dürfen die kirschen werden und dann gehts an mit der kocherei :D:D

@lieder in der kirche: welche hattet ihr oder nehmt ihr????

das wochenende wird recht lustig da haben wir das eheseminar :eek: habt ihr auch eines gemacht??? und wie wars????

19. Raia9919

Raia9919 Gast-Teilnehmer/in

hi,

ich habe meine bei bilado bestellt. sie sind leider zu spät angekommen, aber preislich waren sie ok. Ansonsten bekommst sie in diversen Friseuläden oder eben in den Brautgeschäften. Zum Stöbern ist bilado aber super.

20. Wunschbaby

@petras: uje das klingt blöd und wie lange habt ihr geputzt?

@sandra: recht hast, wenn du alles nieder schreibst wird schon nicht s schief gehen!

@lilo: ich brauche nur mehr die ganzen Karten (Bipa, Billa,..) ändern und das war es dann. Aja danke du erinnerst mich, dass ich ein Mail mit der Heiratsurkunde der Genossenschaft schicken muss!
    Naja es geht so, ich muss mich beim unterschreiben echt zusammenreisen, welchen Namen ich schreibe,…aber das ist halt so! Aber er ist viel schöner somit passt das!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden