1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 und wir heiraten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wunschbaby, 1 April 2009.

1. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Super dass alles gepasst hat, ich freu mich schon auf die fotos =)
    Mah so schnell gehts und der tag ist wieder um ;)

Sagts mal kann mir jemand helfen? Habt ihr tipps/ideen für mich, wie ich die hochzeit doch noch schön gestalten kann auch wenns regnet?

Wir heiraten bei einem kleinen heurigen da ist jetzt nicht soo viel platz drinnen und "viel" zu machen. Schon allein wegen unserem "Gang" zum Tisch zur Standesbeamtin da wäre drinnen nicht so viel platz da müssten wir die musik ect abkürzen. Auch mit den Fotos würds schwer werden, (weil bei dem heurigen halt überall holzwände ect. sind die alles eher dunkel machen) :eek:

2. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

@Wunschbaby: Schön das soweit alles gepasst hat. Mit der Band das ist schade, aber wie du schon sagst, kann man nichts machen. Ich freu mich voll für euch und hab amm Samstag oft an euch gedacht!!! Achja wie war dei Hochzeitstnacht?:D:D
    Bin schon auf Fotos gespannt!

@Petra:Schön das bei euch auch alles gepasst hat.
    Von dem hab ich auch schon Angst, werd bestimmt auch die Schlüssel einsammeln!!!!
    Freu mich schon auf Fotos!!!

3. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

@sandra85: unser fotograf hat vorgeschlagen dass wir bei regen die fotos trotzdem draussen machen...eben mit einem schirm und so...ist halt mal was anderes! ;)

4. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

@Wunschbaby + Petra: Schon das alles gepasst hat und ihr eine schöne Hochzeit hattet :love:!!
    Ich werd auch die Reserve Schlüssel 1 Woche vorher einsammeln, damit unser Haus ganz bleibt! Was haben sie bei euch leicht gemacht?

Wir haben jetzt den Fotografen fix zugesagt, dass die Paarfotos am Montag gemacht werden! Ich hoffe es war die richtige Entscheidung!!

Liebe Grüße
    Lilo

5. Lilo23

Ich würd des mit dem Heurigen genau ausreden damit du dir keine Sorgen machen musst!! Aber ich werd euch die Daumen drücken das ihr schönes Wetter habt!

Die Fotos: Redets des mit eurem Fotografen aus - wenn es wirklich schüttet könntets ja schlimmstenfalls Fotos im Studio machen und sonst wir haben jetzt bei unserem Termin mit dem Fotografen sehr viele Regenfotos gesehen die toll ausgeschaut haben, teilweise waren sie retuschiert somit dachten wir das es schönes Wetter war und teilweise waren auch richtige Regenfotos dabei das nicht alles unecht ist, diese waren aber auch wunderschön. Also umbedingt vorher ausreden, damit du dann einen schönen Tag hast und dir keine Sorgen machen musst!!

Liebe Grüße
    Lilo

6. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

wir haben keine chance das haus zu versperren...wir sind ja 2 nächte auf der burg und dann 3 nächte in lutzmannsburg...also muß jemand auf unsere blumen und den degu schauen...aber ich hoff denen fallt nix so blödes ein...bzw sie denken einfach nicht dran! ;)

7. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute die Fotos für die Morgengabe bekommen und bin echt begeistert von ihnen.:love:
    Werd mir jetzt eines davon raussuchen (ich hoff ich kann mich auch entscheiden) und es auf Leinwand vergrößern und mit den anderen werd ich ein Fotobuch erstellen...

Bin schon sooo gespannt wie er darauf reagieren wird!!!

8. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

SO meine lieben, als verheiratete Frau hat man noch weniger Zeit,...ich meld mich bald und berichte mehr

9. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

@wunschbaby, petra.kas und auch lilo23 (wenn auch schon ne weile her :eek:): schön, dass ihr alle einen so tollen tag hattet und ihn genießen konntet!!! :love:

10. Bluetenfee

@knopfi: mir gefällt das kleid sehr gut, wunderschöne farbe und es steht dir auch toll!

@e.......: also euer blumen-chaos ist ja wirklich ein wahnsinn! gut, dass ihr es doch noch lösen konntet!

@uns: einladungen endlich fertig gebastelt und ausgetelt, bzw. verschickt!
    mein immer noch großes problem: geeignete unterwäsche für meine riesen oberweite zu finden. hab mir jetzt in einem geschäft im 1. eine bestellen lassen, die dame hat gemeint, es dauert etwa eine woche und sie ruft mich dann an, ist jetzt schon über eine woche her und hab noch nix von ihr gehört :eek: :eek:. wenn das mal erledigt ist, gehts mir glaub ich wieder viel besser, denn das sitzt mir ordentlich im nacken!

lg

11. Bluetenfee

....noch was vergessen:

@sandra85: unsere fotografin hat auch gemeint, falls es regnet machen wir die bilder trotzdem draußen!

12. Eisteich

Eisteich Gast

Liebe Bräute wie ist das bei euch, mögen euch eure SE?
    Meine sapotieren meine Hochzeit und manipulieren LG unbewusst.

13. Lilo23

:eek: :hug::hug:Tu Arme!! Sowas kann ich überhaupt nicht verstehen!
    Ich hab zum Glück total nette und kann dir nicht nachempfinden. Stell ich mir aber schrecklich vor, weiß oft nicht wie manche Menschen schrecklich sein können. :hug:
    Wichtig find ich in so einem Fall nur, dass ihr euch liebt und gut zueinander passt! Was deine SE denken muss dir egal sein!!

14. Raia9919

Raia9919 Gast-Teilnehmer/in

hi
    lass dich mal :hug:! ich kenn das auch ein bisschen, allerdings nicht nur auf die Hochzeit bezogen. meine hat auch ganz nette kommentare gehabt, aber da muss man einfach drüber stehen. ihr heiratet, es ist eure hochzeit und da sollte lg die eltern mal ein bisschen "übergehen".

alles gute

15. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Du arme :hug:

Meine Schwiemu ist der pure Horror, sie treibt ständig gegen mich und versucht uns auseinander zu bringen. Kurz vor standesamtlichen hats sies auch voll probiert, hab mich damals nicht mal mehr auf meine hochzeit gefreut.
    Lass sie einfach reden und schau das du es dir nicht zu sehr zu Herzen nimmst :hug:

16. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

@Eisteich: na geh, das tut mir leid. Mein Schwiegereltern sind total super und wir verstehen uns auch total gut. Wir haben ein gemeinsames Grundstück mit 2 Häusern drauf udn wohnen dort mit ihnen.
    Lasst euch eure Hochzeit nicht vermiesen!!!

17. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Danke für eure tipps und aufmunterungen wegen dem eventuellen regenwetter.

Habe heute endlich die fotos entwickeln lassen die mein schatz noch zusätzlich bekommt, bin gespannt was er dazu sagt.

@se ich kann mich da echt glücklich schätzen versteh mich super mit ihnen und sie mischen sich auch nicht irgendwie drein. Kann mich den andren nur anschließen, die SE können ja gerne tipps ect geben, aber entscheiden tut das brautpaar.

18. salatschneck

VIP: :Silber

also meine se sind auch toll aber dafür haben wir manchmal mit gg´s großeltern streit (wohnen im selben haus)

vor ein paar tagen hats eh wieder gekracht aber das gewitter verzieht sich schön langsam :rolleyes: :D

19. Eisteich

Eisteich Gast

Danke mir is eh wurscht, aber LG nicht :(

20. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Das glaub ich dir. Red mit deinen LG darüber, das kann eine Beziehung nämlich sehr belasten. :hug::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden