1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 und wir heiraten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wunschbaby, 1 April 2009.

1. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsch allen morgigen Bräuten einen wunderschönen Tag und viel Spass:love:

So zu uns: Wir haben endlich Tanzkurz reserviert, der fängt am 12 juni an.
    Schmuck hab ich auch bestellt und ein Diadem, bin schon sehr gespannt.
    Friseur für den hochzeitstag hab ich auch endlich.
    Hab mal wieder einiges geschafft.
    Das einzig wichtig was mir noch fehlt, sind die Blumen da bin ich grad beim Angebot zusammen sammeln und die Torte.
    Torte weiß ich jja zum glück wo ich machen lasse.

2. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Dem schließ ich mich natürlich auch an!:love:
    Genießt den Tag!!!!

3. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

VOLL SCHÖN! serh hübsch! :)

die kinder meiner cousine spielen mit gitarre, flöte und keyboard und gleich nach der trauung wird ein lied für uns gesungen...das ist langsam und traurig und schön und so und da würd die blasmusik gar nicht passen...aber ich vermute dass die auch einen ganz bestimmten zeitpunkt haben wo die blasmusik spielen soll und da werd ich auf granit beissen wenn ich sag sie sollen das später machen...

die ganz kleinen kinder die nix zahlen bekommen eine suppe...
    sonst gibts als entree: aufstriche (grammelschmalz und kräutertopfen) mit brot
    vorspeise: krautstrudel
    hauptspeisen: ripperl, backhenderl, gebratenes und gesurtes jungschwein, knödel, bratkartoffeln mit knoblauchrahm und salat
    nachspeise: buchteln und grammelpogatscherl
    das ganze kommt auf so brettern für je 4-6 personen und jeder kann sich nehmen was er will...also ein mittelding zwischen buffet und menue

morgen soll das wetter ja traumhaft werden...also was will man mehr! den bräuten und bräutigammen alles liebe!:love:butzi75 -> 09.05.2009 (Hetzendorf) wir wohnen gleich ums eck...um wieviel uhr ist es denn vorbei? vielleicht sind wir grad in der gegend! ;)

4. melanie20

melanie20 Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsch auch allen Paaren, die morgen heiraten einen unvergesslichen Tag und schönes wetter!!!!!!!!!!!!!!!!

5. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsche auch allen die morgen heiraten alles Gute und einen wunderschönen Tag!!:love::love:

@Sly-angel: Unser Menü:

Aufstriche und Jourgebäck
    Gemischter Vorspeisenteller: Prosciutto mit Melone, Roastbeef mit Spargel, Sülze vom Tafelspitz, geräucherter Lachs und Mozzarella mit Tomaten
    Suppe: Fritattensuppe oder Mango-Kürbissuppe

Hauptgerichte vom Buffet:

Schweinsmedaillons natur junges Gemüse und rahmige Nudel
    Variation vom gebackenen (Schwein, Huhn, Gemüse) mit verschiedenen Beilagen
    Forelle gebraten mit Knoblauchbutter und Erdäpfel

Als Nachspeise gibts Kekse das ist bei uns in der Steiermark so üblich und später natürlich die Hochzeitstorte.

Ich freu mich schon so drauf :love:.

Liebe Grüße
    Lilo:wave:

6. Eisteich

Eisteich Gast

So festlich :eek:
    Heiratest du auch kirchlich oder nicht?

7. Eisteich

Eisteich Gast

Da schliess ich mich an, perfektes Wetter habts ja!

8. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

@Knopfi: Das kleid schaut super aus!!!

9. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

Hallo ZUsammen,

also ich mus sagen, ich bin eigentlich nicht wirklich nervös, da ich weiß dass alles erledigt ist!
    LG ist ein bissi nervös, aber es geht.

ICh denke morgen in der Früh wird es schon anderes sein.

Ich werde euch bereichten wie alles war!

10. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

sorry mädels, ich komm zur zeit echt nicht zum schreiben.... :eek:
    schaffs grad mal, ab und zu reinzulesen!

jedenfalls wünsch ich auch allen morgigen bräuten einen wunder,-wunderschönen tag!
    freu mich schon auf bilder!

lg:wave:

11. petra.kas

VIP: :Silber

Hallo Mädls!

Ich komm leider momentan kaum zum schreiben:( Morgen ists soweit! ich freu mich schon sehr drauf!
    Danke gleich mal für die Glückwünsche für morgen, wird schon schief gehen!
    Ma ich bin zwar nicht wirklich nervös, aber trotzdem ein bisschen durch den wind gerade! Irgendwie noch so unwirklich das morgen meine eigene Hochzeit stattfindet!

Alle gute auch allen anderen Morgen!

Lg,
    Petra

12. salatschneck

viel spaß allen bräuten

ich habs ja schon hinter mir und ich wünsche euch eine genau so schöne hochzeit wie wir sie hatten :hug:

ALLES LIEBE

13. Wunschbaby

Guten Morgen,

ich sags euch ich habe so gut geschlafen, und freu mich total darauf in 2 Stunden einen anderen Namen zu haben.

Und es geht mir sehr gut, bin total fröhlich,....ich hoffe das schlägt dann nicht in Nervosität um!

Schönen Tag Mädls

14. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Ja wir heiraten kirchlich auch, einen Tag später!!

Da ich kein "Kostümtyp" bin wollt ich in ein Kleid haben und das hat mir auf Anhieb gefallen...
    Das kann ich nachher immer noch wo tragen (Hochzeit, Ball,..)

Ja ja liebes Wunschbaby, jetzt trägst du theortisch den Namen deines Mannes schon. Standesamltich hast ja schon hinter dir. ;):D
    Jetzt dauert es noch eine 1/2 Stunde und dann gehts Kirchlich los. Denk ganz fest an euch und hoff ihr werdet einen schönen Nachmittag/Abend haben.

15. Wunschbaby

Hallo Zusammen,

ich sags euch ich würde sofort nochmals heiraten, es war echt traumhaft :love:

Ich erzähle alles nähere wenn ich etwas mehr munter bin, wir haben nur 5 Stunden geschlafen :(

Und das Wetter am Muttertag heute ein Traum!

Alles gute den Müttern!

16. Fuchslein

Mich freut es ja so, dass ihr ienen shcönen Tag hattet. Musste gestern öfters an euch bräute denken - wir hatten im Ort auch eine Hochzeit.

17. salatschneck

alles gute nochmals allen bräuten <3

wir haben gestern unser erstes hochzeitsvideo bekommen (2 fehlen noch)
    ich sags euch ich hätte heulen können
    es war so schön
    mein onkel hat es gemacht
    der hat sich so bemüht
    er hat alles zusammengeschnitten und teilweise mit musik hinterlegt
    einfach nur <3

18. petra.kas

Hallo!

So, nun bin ich aus unter der Haube :D Gestern war echt ein wunderschöner Tag! Die ganze Hochzeit war echt sowas von schön! Um 2 gings dann nach hause, wo wir noch 1,5h die verwüstete Wohnung gesäubert haben! Heute war dann auch noch so viel zum wegräumen und so und morgen gehts schon nach Lutzmannsburg! Ich freu mich echt schon total.

@Allen anderen Bräuten die sich dieses Wochenende getraut haben: Alles Gute:hug:

Lg,
    Petra

19. Wunschbaby

@fuchslein: danke das ist lieb J

@salatschneck: na das kann ich mir vorstellen, ich bin auch schon auf die Fotos gespannt und hoffe, dass wir sie bald bekommen!

@petras: schön, dass ihr auch eine schöne Hochzeit hattet! Und schönen Urlaub!

@zu uns: das einzige was bei der Band nicht gepasst hat, war dass es die Ersatzband war, weil unsere Band da hatte der Mann einen Herzinfarkt und die konnten nicht spielen.
    Die brachten zu wenig Stimmung rein, aber ist leider so!
    Ansonst war alles toll, das Essen, die Spiele die Leute und unser Sohn war der schönste überhaupt!

20. Fuchslein

Ach ich freu mich ja so, dass ihr einen schönen Tag hattet! Das wetter hat ja auch perfekt gepasst!
    Ich bin auch schon sooooo auf die Fotos gespannt!

@PEtra: ich hab schon gesagt, dass ich die schlüssel einsammle, damit unser Haus so bleibt wie es ist :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden