1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 und wir heiraten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wunschbaby, 1 April 2009.

1. petra.kas

VIP: :Silber

Hallo Mädls!
    Von mir auch nur kurz! Ich bin leider selten online wenn mein LG zuhause ist, weil eben viel anderes zu erledigen ist! Überhaupt jetzt vor der Hochzeit! Foto vom Poltern folgt auch noch! Ich durfte mit Gummistiefeln und Schürze und Schleier in Linz auf der Landstraßen diverse Sachen verkaufen:eek: Kondome, Schnaps, schoki,. ... war auf jeden fall sehr lustig!

2. salatschneck

das poltern war sicher lustig petra
    wir warten noch immer auf die rechnung im gasthaus
    bin schon gespannt was wir bezahlen werden

sicher einiges :D

3. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@brummel: jaja die lieben Kleinen halten uns schön auf Trab… Schön, dass ihr eine schöne standesamtliche Trauung hattet!

@e: na schön, wenn du ein paar Tipps bekommen hast!

@lilo: na bitte, da seit ihr aber glaube ich einer der einzigen, die eine schöne Hochzeitsnacht hatten, weil ich denke ich werde am Samstag todmüde sein!

@petras: so ähnlich war es bei uns auch ja,…

@zu uns: Poltern: wir haben ja super lustig gepoltert: Anfänglich wurde ich von den MÄdls verkleidet als Bunnys begrüßt, dann bekam ich mein Outfit (rosa Kleid, Legging und eine blonde Perücke) dann gabs Spiele wo ich Fragen über meinen LG und über meine Freundinnen beantworten musste, dann Singstar,…und dann stand ein Stripper vor mir . juhu…mehr sage ich dazu nicht …dann gings in die Stadt weiter mit einen Bauchladen wo ich Dinge verkaufen musste und in der U-Bahn Sekt,…und dann waren wir tanzen und haben auch zufällig die Männer getroffen, war erst zu späterer Stunde geplant,…und um 5h sind LG und ich aus der Stadt dann heimgefahren,…

Hochzeit: Heute muss ich noch die Tischkarten fertig schreiben, und dann morgen wird es zum Restaurant gebracht, und dann sind wir eigentlich fertig!

4. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Schön das ihr eine schön Hochzeits hattest und gratuliere auch zur gelungen Hochzeitsnacht, ist bestimmt ncih so häufig, denn die meisten werden bestimmt totmüde ins Bett fallen:D

Na das war bestimmt ganz lustig. Bin auf Fotos schon gespannt!;)
    Fürcht mich schon vor meinen!!!

Na das war bestimmt ne Gaudi,...
    Und wie war der Stripper?;)
    Da habt ihr es aber super lang ausgehalten.
    Bin ja schon sooo auf meinen Polterabend gespannt!!

Super das ihr dann fertig seid. Hast du jetzt einen passenden Bolero gefunden?
    Sag mal wann heiratet ihr jetzt genau(Uhrzeit/Standesamt/Kirchlich)
    Werd mich bei dir die WOche aber noch per Telefon melden.

5. Wunschbaby

Ja es war echt lustig- danke er war total nett und hübsch,...aber mein Schatzi ist halt der Schönste ;)

Ich habe mich selbst gewundert, dass wir es so lange ausgehalten haben!

Bolero und Unterwäsche habe ich gestern gekauft....:)

10h Standesamt und 15 Kirche

6. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

gratuliere zu den gelungenen polterabenden und hochzeitsnächten! ;)

unsere blumentante hat jetzt die andere erreicht. die dekorieren schon am freitag weil die brautschwester ja die blumen für sie macht. daher wird auch die ganze kirche prunkvoll geschmückt. aber halt leider in brombeer/champangner und nicht in bordaux/weiß.
    sie meinten wir sollen uns einfach beteiligen...mhmm...ich weiß irgendwie nicht wieso...ich mein ich muß mich mit blumen abfinden die ich nicht will...
    wir haben jetzt mal mit unserer blumenfrau ausgemacht dass sie die stufen/handläufe zur kirche dekoriert statt der kirche um den preis der für die kirche ausgemacht war. dort werden wir ja auch das gruppenfoto machen nach der trauung und dann passt das wenigstens.
    wenn sie wollen können sie die blumen dann haben, das wär unser angebot...wenn nicht nehmen wir die blumen zur burg mit...

7. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Also war es eine gute Entscheidung die standesamtliche Hochzeit von der kirchlichen zu trennen, so hatten wir schon mal eine schöne Hochzeitsnacht :love:.

8. Wunschbaby

@e: aber auch irgendwie gemein, weil wie du sagst du sollst dich mit was zufrieden geben was gar nicht so ist,...aber wenn es jetzt so passt

9. petra.kas

Hurra, wir haben heute das Kleid abgeholt! Das hängt jetzt zur Sicherheit bei der Schwiemu im Schlafzimmer! Nurmehr 3 Tage :) Boa die Zeit vergeht!

10. Wunschbaby

Ja 3 Tage noch,...bist schon nervös?

11. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

wahnsinn wie die zeit vergeht. bei uns sind auch nur mehr 4 Monate - und nix geht weiter!

morgen haben wir Termin beim Pfarrer wegen dem Trauungsgespräch. und dann muss ich mal nachfragen ob mein Pfarrer auch was braucht - wir haben ja einen anderen Pfarrer!

12. Eisteich

Eisteich Gast

@Hochzeitsvorbereitungen... ich mag nimma :(

13. Wunschbaby

@fuchslein: aber es wird schon was weiter gehen,....nur nicht den Kopf verlieren

@eisteich: glaube mir, ich habe auch oft mir gedanken darüber gemacht ob ich noch will,...aber jetzt ist alles erledigt und am Samstag unser Tag,...

@zu uns: bin gestern beim Pfarrer draufgekmmen, dass wir aufs Kirchenheft das falsche DAtum geschrieben haben,...aber ich habs jetzt händisch ausgebessert,...

14. Eisteich

Eisteich Gast

Na heiraten will ich schon, aber ich bin erschöpft von den Hochzeitsvorbereitungen und der neuen Arbeit und einfach wegen allen :(

15. Wunschbaby

Ja ich kann das verstehen,....es gab Tage da füllte ich mich auch total erschöpft und jetzt bin ich schon nervös

16. Knopfi

Jetzt kannst du auch schon nervös sein...

Ich glaub mich kann man ein paar Tage davor bestimmt kübeln.....:D
    Bin ja jetzt schon nervös und flipp das wir irgendwas vergessen haben oder etwas nicht so klappt wie es sein sollte (was bestimmt auch passieren wird, solange es nur eine Kleinigkeit ist...)

17. Knopfi

Versteh ich auch...:hug:
    Man glaubt ja gar nciht das sowas so an einen zähren kann und anstrengend ist, überhaupt auch noch wenn man Kinder hat....

Aber es wird auch wieder besser....;)

18. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

aaaaaaaaaaaa ich reg mich grad so auf!
    ruft doch glatt die liebe andere braut (die 2h nach uns in der kirche heiraten wird) bei meinem lg an und meint dass wir uns doch die blumen teilen sollen...weils ihre schwester ist die das macht kostet ihr das eh "NUR" 400 euro! *lach*

NEIN SORRY NEIN!

so viel geben MAX wir für ALLE blumen aus. incl. autoschmuck, 5 kleine gestecke, brautstrauß usw...

wie komm ich dazu IHRE blumen zu zahlen? in IHREN farben?

und dann sagt sie gleich dass sie direkt neben der kirche die standesamtliche haben und ab 13:30 dort die blasmusik spielen wird und das alles ziemlich laut werden wird! :eek::eek:
    machen können wir da eh nix...

ich überleg grad ob wir irgendwie vielleicht schon 30min früher heiraten könnten...aber ich weiß nicht recht...aaaaaaaaaaaaaaaaa ich reg mich grad einfach nur irgendwie voll auf!

19. Knopfi

Na bitte, was soll denn das sein? Ich mein, normalerweise sollte sie sich nach euch richten und nicht umgekehrt!!
    Find das echt ne Frechheit. Und was habt ihr der anderen Braut jetzt gesagt?

Das tut mir echt leid dass ihr solche "unnötigen" Probleme habts und hoff das ihr das hinbekommts

20. Wunschbaby

Ja und ich bin immer so Schubweise nervös,...von Zeit zu Zeit nicht und dann wieder total,...

Mein Trauzeugin hat eine Seitenstrangangina und meine Mama hat eine Mittelohrentzüdung, ich hoffe die werden wieder gesund...

@e: und wieso darf die zweite BRaut da so viel bestimmen, ich meine den ORt habt ihr ja beide reserviert,...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden