1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 und wir heiraten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wunschbaby, 1 April 2009.

1. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@Polterabend: danke ich freu mich schon sehr darauf, und es wird schon alles gut gehen :)

@Reifrock: ich habe glaube ich 3 oder 4 Reifen,...

2. petra.kas

VIP: :Silber

Mein Reifrock hat 2 Reifen! Ich hab aber beim Steinecker auch dazu gesagt ich will keinen großen haben nur eben das das Kleid schöner fällt! Ich hoff ich komm im Gasthaus ins WC rein damit, die sind dort nämlich ziemlich eng:eek:

3. Klexsi80

Klexsi80 Gast-Teilnehmer/in

Allen die heute ihren schönsten Tag haben ALLES GUTE und genießt es!

Das neueste von uns:

Haben uns entschlossen doch einen DJ für die Feier zu engagieren. Müssen uns noch mit ihm treffen um näheres zu besprechen.

Heute war ich im Markenschuh-Outlet auf der Triesterstrasse und habe meine Schuhe gekauft. Ein echtes Schnäppchen - 15€:eek:

Seht selber:

Lg Karin

4. Eisteich

Eisteich Gast

Na also Tüllrock wäre nix für mich, der hat nur krazt

5. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

viele haben ganz innen eine satin (oder was ähnliches) schicht, damit nix kratzt!

6. Eisteich

Eisteich Gast

Na ich mochte den Tüll halt nicht ;)

7. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

darf ich dich fragen wo das genau ist???

8. Bluetenfee

auf der triesterstrasse beim pagro. ein stückerl nach dem lidl, auf der rechten seite, schon zeimlich weit draußen, kurz vor der stadtgrenze.

9. sly-angel

danke dort hab ich mir eh auch meine gekauft dacht es ist ein anderes, muss mir aber noch ein zweites paar kaufen da ich ja nicht weiß ob ich mit meinen laufen kann bis am abend.
    wurde vor knapp 3 jahren am fuß operiert und seit dem kann ich nicht jeden schuh so lang tragen :(

10. Bluetenfee

ja, ich hab mir auch ein "ersatzpaar" gekauft, falls mir die füsse wehtun. und ich hab nix mit den füssen, also ich denk, das ist schon eine gute idee!

11. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Sehr hübsch die Schuhe und wirklcih ein Schnäppchen;)

@Wunschbaby und Petra: Na wie war der Polterabend? Hat alles geklappt?

12. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Will mich auch mal wieder melden.
    Ich hab jetzt endlich die Hochzeitskerze bestellt und Stuhlhussen reserviert.
    Beim reservieren ist mir aufgefallen das ich immer vergessen hab uns selber mitzuzählen.
    Wir werden wenn alle kommen 60 leute sein, hab eigentlich nur mit 50 gerechnet.
    Schmuck hab ich mir auf Ebay gestern auch ersteigert, und jetzt bin ich grad am Diadem dran.

Mein Brautkleid ist hoffentlich auch bald da, freu mich schon so drauf.

13. Wunschbaby

Danke er war echt toll der Polterabend Fotos folgen wenn ich welche habe ;)

@knuddelmaus: ja ich hätte uns auch fast vergessen zum dazuzählen beim Bestellen der Tischkarten :)

14. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

wozu wir heut in lockenhaus waren weiß ich nicht so genau...ich glaub der pfarrer wollt uns einfach gern mal kennenlernen...wir haben so 15min geplaudert. er hat gemeint wir sollen den leuten sagen dass sie sich vorne hinsetzen sollen und nicht ganz hinten und schauen dass wir die ringe nicht vergessen und sowas...
    das mit den blumen hat er gemeint sollen sich vielleicht die blumengeschäfte ausmachen...mhmmm...naja also ich denk meine blumenfrau wird kaum sagen: oh...ja ihre blumen sind eh auch schön, da brauch ich ja gar keine machen und für meine leute wirds einfach billiger...
    mal sehen was da noch rauskommt...
    sonst gibts bei uns nicht viel neues...lg plant anscheinend eine überraschung weil er irgendwie noch geheimnisvoll wo vorbeifahren musste und da hab ich 10min im auto warten müssen...jetzt weiß ich nicht recht ob ich mir auch noch was überlegen sollt...pffff...naja die unterwäsche muß ihm überraschung genug sein fürcht ich! ;)

15. Wunschbaby

@e: na blöd, dass du das Gefühl hast, heute nicht so viel erreicht zu haben, aber es wird schon passen
    Bei uns ist das auch so, ich mag eigentlich auch nicht darüber nachdenken weil ich mag dieses gezwungene schenken nicht!

16. sly-angel

17. Brummel84

Brummel84 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich hab schon ewig nimma mitgeschrieben,aber bei uns war soviel los! Unsere kleine Maus war zum ersten mal krank- dreitages Fieber! gepoltert haben wir auch schon- das war vielleicht ein Spass! Könnte man ruhig öfters tun! Am Donnerstag war es endlich soweit wir haben standesamtlich geheiratet! Im kleinen Kreis- war aber sehr gemütlich und persönlich!
    Jetzt läuft der Countdown schon Richtung kirchliche Trauung! Ich freu mich schon sooooo. noch 26 Tage! Juhu
    Lg Brummel84:love:

18. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

die frisörin war heut bei mir spitzen schneiden...sie ist sehr nett. ich glaub wir werden gut zurecht kommen.
    sie hat mich auch ein bissi wegen dem schminken beraten und gemeint ich soll noch so curlies besorgen. in 3 wochen machen wir dann die probefrisur...

die schneiderin kommt erst am mittwoch weil ihre tochter krank wurde.

19. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Unsere Hochzeit war wunderschön :love:!!
    Wir hatten einen so schönen Tag. Am Vormittag war ich 2,5 Stunden beim Friseur :eek:. Um halb 12 war dann bei uns Treffpunkt, mein Mann hat vorher noch meinen Brautstrauß und das Tischgesteck abgeholt. Zur Begrüßung haben wir schon ein Ständchen gespielt bekommen. Dann sind wir ins Standesamt, die Standesbeamtin hat die Zeremonie so schön gestaltet und wärend der Trauung hat die Sonne zu scheinen begonnen, wenn das kein Zeichen ist! Wir haben dannch gleich im Standesamt mit Sekt angestoßen! Danach haben wir Fotos gemacht und anschließend sind wir gut Essen gegangen! Kaffee und Hochzeitstorte hat es dann bei uns gegeben! Wir haben bis dreiviertel 10 gefeiert und danach hatten wir noch eine schöne Hochzeitsnacht ;) :love: :herz3:.
    Ich bin froh das wir noch kirchlich heiraten, weil der Tag viel zu schnell vorbei war!

Hoffe ihr habt auch alle so einen schönen Tag!!
    Fotos folgen noch!
    Jetzt können wir uns voll auf die Vorbereitungen zur kirchlichen Hochzeit konzentrieren!

Liebe Grüße
    Lilo

20. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

ach das freut mich ja so für euch!!! bin schon auf die Fotos gespannt!

Sorry Mädls, dass ich mich zur zeit so selten melde - bei uns tut sich nix und ich bin ein bissl erschöpft am abend, weil der kleine so anstrengend ist! Aber ich werd mich bemühen wieder öfters da zu sein!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden