1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 und wir heiraten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wunschbaby, 1 April 2009.

1. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

meine frisörin kommt mir 80km hinterher und kostet incl. probetermin am wochenende 210 euro (excl. km geld für die fahrt). unter der woche verlangt sie 160 euro!

2. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

2000€ :eek: ich hab schon gehört das sie so zwischen 600-1000€ verlangen, das weiß ich von meiner freundin die letztes jahr geheiratet hat, daher hab ich dann fotografiert und sie haben sich das geld erspart, ich haben ihnen ein schönes album erstellt mit bearbeiteten bilder und die restlichen auf dvd gebrannt (waren insgesamt so um die 1000 fotos), die danksagungskarten hab ich ihnen dann auch noch gestatet.
    500€ für einen hobbyfotografen find ich auch ein bissi heftig außer er begleitet euch den ganzen tag und macht die hauptfotos, ansonsten ist es übertrieben teuer.

meine cousine hat für ihre hobbyfotografin damals 600€ bezahlt und die hatte sie nur bei der kirche. sie hat dann noch die hauptbilder vom brautpaar gemacht, danksagungen und bei der tafel fotografiert und als wir die bilder gesehn hab fand ich sie gar nicht so toll.

du mußt sicher fragen ob den professionellen das eh recht ist wenn noch wer zweiter in der kirche/standesamt fotografiert, ist nicht jeden recht was ich weiß.

3. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

darf ich dich fragen mit welchen kleber du arbeitest?? zumindestens für die erste seite (umschlag)

4. salatschneck

VIP: :Silber

also ich hab beim frisör für waschen föhnen färben probefrisur, richtige frisur, make up und frisur fürs kind 100 euro bezahlt

jetzt am samstag geh ich schneiden weil wir haben vor der hochzeit ned weil sich sonst die steckfrisur ned ausgegangen wäre

5. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

@Lilo: 2000,- find ich schon sehr sehr heftig. aber ich bin gespannt was da alles dabei ist!

Wir zahlen etwa 800-900, aber unsere fotografin ist von etwa 11 Uhr bis ca. 22 uhr mit uns unterwegs. Wir zahlen sie pro Stunde und können selber sagen wann es reicht!

Ich arbeite mit diesen Kleberollern von Tesa bzw. bei kleineren sachen mit Uhustick oder klebepads.

so wir haben ejtzt alle Blumenangebote erhalten, tlw. ganz toll. müssen uns jetzt noch einigen ob wir die Deko selber machen oder sie machen lassen.

6. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

Kennt jemand eine hobbyfotografin aus wien? Ich bräuchte nur ein paar sexy fotos als zusatzgeschenk zur Morgengabe von mir. :eek:

7. Fuchslein

ja - Soxy vom Forum: www.fototraum.at
    dort haben wir schon öfters fotos machen lassen

8. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

wir werden sonntag wieder mal in lockenhaus sein...
    der pfarrer muss mit uns besprechen wie das bei ihnen so "abläuft". ausserdem sieht er ein proble weil wir um 13h heiraten und um 15h anscheinend die schwester der blumenfrau von lockenhaus...er denkt die wollen bestimmt viele blumen und schaffen es dann nicht in der kurzen zeit.
    pfff...ja dann müssen sie sie halt schon vorher reintun und ich bestell meine blumen ab...aber ich bin nicht wirklich bereit für die blumen von wem anderen was zu bezahlen...vor allem nicht wenn sie womöglich gar nicht zu unseren farben und stil passen...
    ich bin schon gespannt wie sich das regelt...

sonst gibts bei uns grad nix neues...

9. Eisteich

Eisteich Gast

:D warst schneller

10. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

@Fotos: Ich hab ja noch kein Angebot, weiß aber von Bekannten das es ca. so viel kosten wird. Genau kann ich es euch am Donnerstag berichten. Dafür ist es ein Spitzenfotograf und wir müssen uns keine Sorgen machen das mit den Fotos irgendwas nicht stimmt.
    Wir haben eh noch etwas Zeit uns zu entscheiden.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!! Denkt ein bisschen an mich am Samstag :D.

Liebe Grüße
    Lilo

11. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@lilo: na da geht’s dir gut, ich in mittlerweile schon ein bissi aufgeregt! Das kann ich mir vorstellen!
    Ich finde es auch sehr teuer den Fotograph!

@e: das ist günstig ja für den Frisör – und ja das ist komisch was die da wollen, und ich würde auch nicht für fremde Blumen bezahlen!

@zu uns: also wunderbar, es gibt keinen Bolero mehr in meiner Farbe und Größe, daher muss ich jetzt nächste Woche mir einen Suchen gehen!

12. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Ja danke mir gehts gut, und ich bin gar nicht so aufgeregt. Aber ich freu mich jetzt schon sehr!!:love:

Des mit dem Bolero ist natürlich sehr blöd. Aber ich bin mir sicher du wirst einen finden!! :hug:

13. Fuchslein

@Wunschbaby: na das mit dem Bolero ist schön blöd - aber ich bin mir sicher du findest noch einen!

14. Wunschbaby

@lilo + fuchslein: dass ich einen finde glaube ich auch, aber es ist halt wieder ein Weg mehr,...und ich mag eigentlich keine Brautmodengeschäfte mehr....

15. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

@wunschbaby: das ist s**blöd mit dem bolero! was ist mit eurer polterei - hat sich das wenigstens geklärt?

@lilo23: na klar, ich denk an dich am samstag! wünsch euch einen wunderschönen tag!!!! den preis für den fotograf find ich auch seeeehr hoch!!

@sandra85: ich hätt dir auch soxy empfohlen!

@e....... na, für jemand anderens blumen würd ich auch nicht zahlen :eek:! setzts euch durch, falls die euch da was "aufs aug drücken" wollen!!

@salatschneck: wär schön, wennst noch ab und zu von dir hören läßt! du weißt ja jetzt schon, wies geht ;) und kannst uns noch mit tipps und tricks zur seite stehen!

@uns: hab gestern (mädelsabend) an meine freundinnen die hochzeitseinladungen verteilt...... und was hab ich wohl vergessen, draufzuschreiben????? DAS DATUM :eek: :eek: wie kann man nur so blöd sein?!?!?!?!? zum glück waren die mädels die ersten, die die einladungen bekommen haben! ich werd halt jetzt mit so einem goldenen lackstift das datum vorne quer drüber schreiben, ich glaub, das sieht dann sogar so aus, als wärsso gewollt! trotzdem ärger ich mich ur. lg ists auch nicht aufgefallen.....

16. Wunschbaby

ja und ich weiß warum ich mir nicht alles für die letzte Woche aufgehoben habe, weil ja immer noch irgendwaszu tun ist!

Das ist sehr blöd aber es hört sich zum lesen total lustig an :D...gut dass du es so früh gesehen hast

17. Eisteich

Eisteich Gast

Ich hab auch noch keinen Einladungstext :rolleyes:

Weiss einfach nicht was ich da reinschreiben soll :eek:

18. petra.kas

VIP: :Silber

@Wunschbaby: Hat sich schon alles eingerenkt wegen morgen abend? Ich bin schon voll nervös wegen morgen! Ich weiß bisher nur das ich um 5 bei einer Freundin sein soll! Sonst nix! Na das kann ja was werden!

19. Bluetenfee

wünsch euch einen tollen polterabend!
    euch natürlich auch, wunschbaby!!!!

freue mich schon auf eure erzählungen, wie's war! ;)

lg:wave:

20. Bluetenfee

reifrock?

@alle:

wieviele reifen haben eure reifröcke???

bin immer noch sehr unschlüssig, welchen unterrock ich kaufen soll :eek:
    da ich mein kleid ja nicht im brautmodengeschäft gekauft hab, hab ich ja keinen dazu probieren können... ich stells mir halt total unbequem vor (und man sieht ja die reifen auch meistens durch, überhaupt beim sitzen.....) und überleg deswegen in richtung so eines tüllunterrocks.... allerdings hab ich da bisher wenig gutes drüber gehört.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden