1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 und wir heiraten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wunschbaby, 1 April 2009.

1. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

angst vorm weiter abnehmen hab ich eh nicht...eher wieder zunehmen! ;)
    aber es geht mir jetzt schon besser...obwohl ich heute vom wetterumschwung kopfweh hab...grrr

wo habt ihr eure haar-accesoires her? ich brauch glaub ich noch was passendes und hab noch keine ahnung!

gute besserung den zwergen!

2. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Das ist aber nicht so gut wenn sich der Fotograf noch nicht gemeldet hat.

Aja was ich noch fragen wollt, wo ist den überhaupt das Palmers Outlet?

3. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Es sind mehr seiten als gäste. Werde dann auf den anderen Seiten verschiedene Fotos von den Gästen reinkleben. ABer ich werde nur soviele seiten mal gestalten wie wir gäste haben. das andere mach ich dann extra!

na das mit dem Fotografen ist auch blöd. hoffentlich meldet er sich bald!

Das ist glaub ich bei der SCS irgendwo. schau mal: http://www.factory-outlets.org/www/pages/de/outlet/palmers_wiener_neudorf.html/

Ach da fällt mir ein, ich hab scon wieder vergessen den Pfarrer anzurufen wegen dem Trauungsgespräch. ich hoffe ich denk morgen dran!

4. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß, aber den Fotograf brauchen wir erst zur kirchlichen Trauung im Juli. Also ein bisschen Zeit ist noch!

5. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

na wir hatten 39,5 fieber und da bin ich mal zur kia und die hat dann gleich mal den harn kontrolliert :eek: alle werte viel zu hoch und der entzündungswert vom blut auch viel zu hoch :eek: sie hat uns dann gleich ins kh weiter geschickt und da sind wir bis sonntag gewesen, da sie kein weiteres fieber bekommen hat, konnten wir eben früher heim.
    jetzt müssen wir das antibiotikum bis zum 26.05 nehmen und dann wird noch die eine untersuchung gemacht.

das ist ärgerlich das sich der fotograf nicht meldet, hast einen privaten oder einen ders professionell macht??

ja soweit verträgt sies gut, hoff das nix mehr kommt.

das outlet ist bei in der nähe von der scs, man fährt die umfahrung der scs richtung autobahn und in der einen kurve kann man nach wr. neudorf abbiegen, man sieht das große palmas gebäude eh sehr gut:)

6. melanie20

melanie20 Gast-Teilnehmer/in

@brautauto: mein großonkel ist ganz fasziniert von Oldtimern, er hat 4 in seiner Garage stehen.
    Wir haben uns für das Größte entschieden (4türer,damit ich platz hab mit meinem kleid) und er ist auch so nett, und wird uns auch fahren.....

@diadem: hab ich eins, aber ich weiß nicht, ob ein Diadem bei kurzen Haaren passt ??!!! (hab etwas kürzere Haare, nicht ganz bis zur schulter)
    schleier hab ich auch

7. knuddelmausal

Aso, dann gehts. Trotzdem wärs nicht schlecht wenn er sich meldet.

Ok danke. Das werd ich dann sicher finden.

8. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

@knuddelmausal: ich hab diese unterwäsche bestellt! mit meiner riesen oberweite krieg ich eh kaum irgendwo was, und da ich eh fürnormale bhs auch immer über 50€ hinblättern muß, ist das auch gar nimmer so viel mehr teurer!

diadem werd ich keines tragen, das wär mir glaub ich zu viel. (aber wir heiraten ja auch nicht kirchlich). ich werd nur curlies nehmen, wenn ich welche find, die mir gefallen. bis jetzt hab ich keine.

@wunschbaby: das mit dem bolero ist ja extrem ärgerlich! :eek: ich hoffe, dass es sich noch ausgeht! und für die polterei hoff ich, dass sich auch noch alles klärt! das ist schon blöd, wenn das nicht halbwegs reibungslos geht, ich würd mich ur ärgern!

@lilo23: wahnsinn wie die zeit vergeht! bist schon aufgeregt???
    na, zum glück brauchts den fotografen noch nicht zur standesamtlichen bis zur kirchlichen wird er sich ja hoffentlich melden!!!

9. Lilo23

Heute in der Früh hat sich der Fotograf gemeldet und nächste Woche Donnerstag haben wir einen Termin für ein Angebot. Es handelt sich um einen professionellen Fotografen.
    Eventuell werden wir zusätzlich noch einen privaten nehmen, mal schaun.

10. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

@Lilo: Super das er sich jetzt gemeldet hat... Am Samstag ist es auch für dich schon so weit? Werdet ihr eure standesamltiche Hochzeit auch feiern?

@Unterwäsche: Ihc hab mir meine nach langem Suchen beim Triupfh gekauft.

@Brautauto: Da sind wir noch auf der Suche. Hätten gerne einen Oldtimer, aber die Preise sind mir doch etwas zu teuer, überhaupt wenn mans grad mal 1 Stunde drinsitzt!!!

@Diadem: Hab mir auch eines gekauft. Morgen kommt meine Friseurin und da wird die Frisur dann gemacht. Bin schon gespannt...

@sly-angel: Gute Besserung deiner Maus!!

@Salatschneck: Tolle Fotos und ein hübsches Paar seid ihr!!!

11. Fuchslein

Ich hab auch kurze haare und ich finde es passt gut! Ich glaub eher das es im gesamten gut ausschaut und egal ist ob man kurze oder lange haare hat!

Na super!!! Wir haben eine private Fotografin die uns den ganzen Tag begleitet - das könnten wir usn sicher bei einem professionellen nicht leisten!

12. sly-angel

bei uns fotografieren eine sehr gute freundin von mir die macht das hobbymäßig zusätzlich haben wir noch einen freund der auch gern fotografiert.
    ich selbst kann ja leider nicht bei meiner eigenen hochzeit ;) dafür darf ichs bei freunden dieses jahr machen.

ein fotograf ist ja nicht gerade billig :eek: und manchmal machen hobbyfotografen schönere bilder als professionelle.

was zahlst du für deinen fotograf???

13. sly-angel

danke

14. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

:wave:

wieviel zahlts ihr eigentlich alle so für eure friseure/innen? also inklusive probefrisur?
    die preise sind ja extrem unterschiedlich (und irre hoch zum teil) :eek:

lg

15. knuddelmausal

Ich bin auch grad beim schaun, aber unter 100 euro ist da nix drinnen mit Make up inklusive.
    Meine Friseurin würde eigentlich für die Frisur ned viel verlangen 20€, da ist sogar Make up dabei. Aber ich will an den Tag ein Make up das lange hält, deswegen schau ich wegen nen Profi.

16. salatschneck

VIP: :Silber

so mädels ich werd mich langsam von euch verabschieden
    war eine schöne zeit hier aber jetzt bin ich unter der haube und irgendwie fehl am platz

ich schau sicher öfter rein und ich wünsch euch allen alles gute und genauso viel spaß wie wir ihn bei der hochzeit hatten

alles liebe euch <3

17. Fuchslein

Ich hab ein Angeobt bekommen für Makeup und Frisur mit 200,-. da ist dabei Probefrisur, 2x Makeup und 2x Frisur - und nachschminken am abend, weil die Dame auch in der Band spielt :D

Ich wünsch euch alles erdenklich gute. Wir wären sicher alle erfreut wenn du uns noch ab und zu tipps gibst - du weißt ja jetzt schon wies geht ;):D

18. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@Unterwäsche: ich habe sie bei www.bonprix.at bestellt, und hoffe die Umtauschbestellung kommt bald…

@Haarschmuck: ich habe einen Schleier und so Perlen im Haar, die Perlen sind von meiner Schwiegermama, die hat ein Frisörgeschäft

@Haare und Make up: ich habe am Montag mit meiner Schwiegermama die Probefrisur gemacht, und das ist nicht leicht mit so fast Schulterlangen Haaren, das Make-up haben wir probiert, aber ich werde mich so schminken wie immer und sie mich einfach nachschminken bzw. den Grund machen
    Und da meine Schwiegermama ein Frisörgeschäft hat bekomme ich das umsonst!

@Brautauto: bekommen wir von LG`S Großvater und er holt mich auch ab von daheim und bringt mich zur Kirche

@lilo: und schon sehr nervös?

@sly-angel: ja so hat es bei uns auch angefangen, und dann war der Harn so schlecht und ich habe auch 10 Tage Antibiotika bekommen, und nach 4 Tagen so hohen Fieber war es dann Gott sei Dank vorbei und der Harn auch ok!

@bluetenfee: ja ich ärgere mich total und bis heute haben die sich nicht gemeldet! Ich werde mich morgens nochmals mit denen in Verbindung setzten und dann sollen sie mir das Geld wieder geben und ich such mir einen anderen!
    Ja vor allem denke ich mir, wir sind alle keine kleinen Kinder mehr, aber scheinbar sehen das ein paar „Freunde“ wohl anders!

@salatschneck: es war nett mit dir zu plaudern und eine schöne Zeit J

19. Lilo23

Hallo,

@Sly-angel und Fuchslein: Wir wollten zuerst auch nur einen privaten Fotografen (hätten 3 zur Auswahl, und angeblich können das alle 3 sehr gut und sie haben auch schon einige Hochzeiten fotografiert).
    Wir werden uns jetzt aber trotzdem das Angebot beim professionellen Fotographen machen lassen, da zu uns jeder sagt das wir es sonst vielleicht einmal bereuen - die Fotos hat man immer und zumindest unser ausgewählter Fotograf ist einer der Besten. (Hab auch schon gehört das es einige gibt die so toll sein sollen, aber auch recht viel verlangen). Ich schick euch seinen Namen gerne bei PN wenn ihr interessiert seit - er macht Fotos in ganz Österreich! Wir rechnen so um die 2000 Euro, aber genau werd ich es euch sagen können wenn ich das Angebot hab.
    Mir tuts auch weh wenn ich mir denk so viel Geld für den Fotografen, aber wir heiraten ja nur 1 Mal und so ein schönes weißes Kleid werd ich dann auch nie mehr anhaben. Ich glaub auch das man sich die Hochzeitsfotos auch öfter anschaut!
    Für den privaten Fotographen werden wir so um die 500 Euro zahlen.
    Aber jetzt lassen wir uns mal das Angebot machen und dann schau ma weiter.

@Knopfi: Ja wir werden nach dem Standesamt auch ein bisschen feiern. Zuerst gehn wir in ein Restaurant gut essen und danach gibts bei uns zu Hause eine Hochzeitstorte (ein Buch), Mehlspeise und natürlich Sekt und Wein :love:. Freu mich schon sehr!! Wir werden übrigens 15 Personen sein.

Wunschbaby: Aufgeregt bin ich noch gar nicht so, hab aber auch keine Zeit weil ich die Woche ziemlich viel arbeiten musste. Aber freuen tu ich mich schon total auf Samstag:love:.

Liebe Grüße
    Lilo

20. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

2000 EURO???? aaaaaaaaaaaa
    was ist denn da bitte alles dabei?

ganztagsbegleitung?
    min 1000 fotos auf DVD?
    min 100 fotos davon bearbeitet und retuschiert?
    und hoffentlich schon welche auf papier auch, oder?

ich find das schon ziemlich viel. habt ihr euch da gut erkundigt?

das angebot vom "privaten" fotografen find ich auch ziemlich überteuert...gut...kommt darauf an wie lang ihr ihn da haben wollt und was er genau bietet...

informiert euch da noch ein bissi...mhmm? (aber vielleicht bin ja ich die naive...wer weiß! ;) )

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden