1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 und wir heiraten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wunschbaby, 1 April 2009.

1. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

@Brautauto: mietet ihr euch eines? Oder nehmt ihr eines was da ist??

Das Album hab ich von Buttinette bestellt, die anderen sachen sind div. Papiere für Scrapbooking. Da gibts spezielle Shops und dort hab ich die bestellt. Mach ich aber auch Hobbymäßig und von daher hab ich auch sehr viel davon zu hause. Und dann hab ich noch div. Sticker und Accessoires gekauft wo auch immer ich was gefunden habe. Div. Herzen beim Kik bzw. NKD, Sticker beim Pagro,...
    Wenn du Links brauchst für das Papier, dann schreib ich dir gerne einige Shops rein.

2. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@fuchslein: uje da fragst mich etwas zuviel, ich glaube Rosen und noch irgendwelche Blumen und Grünzeug- ich und Blumen
    Gästebuch ist toll geworden!

@petras: das ist eine gute Idee mit der Musik zu poltern J …nette Fotos, scheint schön gewesen zu sein!

@melanie: ja aber nur gekauft!

@salatschnecke: das klingt ja echt toll, und ich freu mich, dass ihr einen schönen Tag hattet und die Hochzeit genossen habt!
    Tolle Ideen und das mit den Luftballonen ist super!

@e: na geht es wird schon werden! Wirst sehen, dass es nicht so schlimm sein wird, und glaubst dass du noch viel abnehmen wirst?

@sly-angel: uje das ist mühsam, Leon hatte auch vor 2 Monaten einen und das ist echt mühsam! Geht’s ihr schon besser?

@zu uns: gestern wollte ich den Bolero umtauschen den ich mir letzte Woche geholt habe, weil das die falsche Farbe war, und jetzt haben Sie den nicht in der Farbe wo das Kleid ist, jetzt hoffe ich, dass sie noch einen bis nächste Woche besorgen können, ansonst muss ich noch in andere Brautmodengeschäfte schauen…ärgert mich total!

Polterer: es gibt da nur Probleme und irgendwie, meine Trauzeugin hat sich so toll darum gekümmert, und dann reden ein paar Leute dass sie nicht einverstanden sind mit den Vorhaben des Abends, und jetzt sind wird draufgekommen, dass es scheinbar von LG`S Trauzeugen alles ausgeht, weil ihm das irgendwie nicht passt, was meine Trauzeugin geplant hat,…nur Chaos!

Und ich bin echt schon Nervös, gestern haben wir die Frisur und die Schminke getestet- Frisur ist schön und über das Make up werden wir noch sprechen!

3. petra.kas

VIP: :Silber

@Wunschbaby: Das ist ja blöd mit dem Bolero! Ich glaub ich würd auch schon panik bekommen, so kurz vor der Hochzeit und dann passts nicht von der Farbe!
    Wegen der Polterei das wird sich auch noch lösen! Ist irgendwie schade wenn da ein Zwist wegen dem raus kommt!

4. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

ich hab keine ahnung was bei uns gemacht wird, meine eltern haben da irgendwas vor. ich hätt ja gern unseren käfer genommen aber ich schätz das ich mit dem kleid nicht reinkommen werd und lg läßt nicht gern wem mit dem käfer fahren.

danke für die info, jetzt weiß ich wenigstens welches material ich nehmen kann, ich bestell viel beim vbs, find das sie mehr auswahl haben als Buttinette.

wie alt ist leon???
    kerstin gehts schon besser müssen aber bis zum 26. mai antibiotika nehmen, an den tag haben wir dann die letzte untersuchung. hoff das die in ordnung dann ist.
    wurde leon auch geröngt??? ob von der blase was zu den nieren zurück geht??

5. Fuchslein

oh danke für die Info - VBS kannte ich noch nciht. werd gleich stöbern gehen!
    Wennst hilfe brauchst bei irgendwas, einfach fragen!

6. sly-angel

7. sly-angel

das ist ganz lieb von dir :)

8. Fuchslein

9. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

Ja vorallem ich hoffe sie sagen mir bald bescheid, weil ich könnte auszucken!

Stimmt und ich hoffe, dass sich noch alles legt, weil ich von manchen Leuten sehr enttäuscht bin!

20 Monate- und er hatte nur sehr hohes Fieber, bekam 10 Tage Antiotika und das wars,...dann war der Harn wieder ok,....und wir waren nur mein KIA
    Ich denke es wird bei so kleinen Kindern schon schlimmer sein,...

10. Fuchslein

@sly-angel: die VBS-Hobby seite hättest du mir nicht sagen dürfen, ich glaub jetzt muss ich wieder was bestellen. die haben ja urtolle sachen!!! DANKE!!

11. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Was ich fragen wollte. Wo habt ihr eure Unterwäsche gekauft?
    Ich weiß nämlich nicht wirklich wo. Mag auch nicht soviel geld dafür ausgeben wenn ich ehrlich bin.
    Tragt ihr eigentlich ein Diadem? Ich habs mir nämlich überlegt, aber die sind ja auch nicht gerade billig.

12. petra.kas

VIP: :Silber

Ich hab meine Unterwäsche vom Quelle Katalog! Mit meiner größe wars garnicht so einfach was mit abnehmbaren Trägern zu finden!

Diadem hab ich keines! Bei mir kommt so ein Haardrahtgeflecht mit Perlen und so rein, und ein paar Curlies! Probefrisur machen wir aber erst in der Woche vor der Hochzeit, wenn ich dann schneiden und nachfärben komm!

13. Fuchslein

Beim Palmers-Outlet solls günstige sachen geben hab ich gehört.
    Ich hab noch nix gekauft, werde sicher mal dorthin schaun.

Diadem hab ich eines gekauft. ist noch im brautmodengeschäft und ich werd es nochmal probieren. wenn ich es nicht mag, dann kann ich es auch wieder umtauschen. Aber nur Curlies in der Kirche kommt mir zu wenig vor und dieses Diadem hat mir so gut gefallen.Obwohl ich sowas ja nie wollte :rolleyes: GEkostet hats 75,- :eek:

14. knuddelmausal

Das was ich gesehn hab würd 99 euro kosten, das ist nicht wenig.
    Auf Ebay würde mans ganz günstig bekommen, hab aber die befürchtung das es mir auf foto zwar gefällt aber so nicht.

Wo habt ihr den die Curlies gekauft?

15. sly-angel

also ich hab ein diadem und curlies hab aber auch einen schleier, wie's gemacht wird entscheidet meine friseurin (großcousine) wir machen vorher ein paar probesteckungen :) bin nämlich sehr heckel was meine haare angeht

sorry ;) :D da geb ich dir recht die haben ur viel auswahl :)

16. Fuchslein

ich hab meine sachen alle gleich beim Brautmodengeschäft angeschaut. und werde die dort auch bestellen. war beim Stern.

17. knuddelmausal

Zum Stern möcht ich eh auch noch schaun was die so haben an Diademen.
    Das was ich gesehn hab war beim Joppich.

18. Fuchslein

ich hab einige beim stern probiert und die haben alle so um die 75,- gekostet.
    Bei den anderen geschäften hab ich gar net gschaut ghabt, weil ich mein kleid ja noch nciht hatte!

19. knuddelmausal

Ich hab ja bis jetzt auch noch nicht bewusst geschaut. Mir war mal wichtig das ich ein kleid find.
    Nur ich hab mir halt überlegt das es sich schön ausschaut, und eigentlich wollt ich immer sowas haben.
    Muss ich halt mal schaun und mir dann überlegen obs mir es geld wert ist.

20. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

@salatschneck: Gratuliere zur Hochzeit! Ihr schaut sehr glücklich aus!

@fuchslein: Mir gefällt dein Gästebuch auch sehr sehr gut!! Wie hast du das mit der Seitenanzahl gemacht? Passt sie genau von den Gästen her oder gibts vorn oder hinten noch Fotos rein?
    Wir wissen noch nicht ob wir ein Gästebuch vorbereiten sollen oder ob wir nicht vielleicht eines geschenkt bekommen, aber des weiß ich nicht genau.

@e: Gute Besserung!! Ich würd mir bei Gewichtschwankungen das Kleid auch 1 Woche vorher fertig ändern lassen!!

@Sly-Angel: Gott sei Dank gehts deiner Tochter jetzt wieder besser! Des Antibiotikum muss sie ja lange nehmen, verträgts sies auch gut?

@Brautauto: Wir werden entweder einen BMW haben oder einen neuen Seat Leon, und von der Kirche werden wir sowieso mit der Kutsche abgeholt :love:.

@Unsere Hochzeit: Am Samstag ist es ja schon soweit und wir heiraten standesamtlich!! Ich kanns noch gar nicht glauben, die Zeit ist jetzt so schnell vergangen.
    Heut werden wir noch die CD für die Musik wärend dem Standesamt zusammenstellen.

@Fotograf: Der Fotograf für die kirchliche Trauung hat sich noch immer nicht gemeldet. Heut hab ich wieder angerufen, aber bis jetzt hat er sich noch immer nicht gemeldet.

Liebe Grüße
    Lilo

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden