1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 und wir heiraten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wunschbaby, 1 April 2009.

1. salatschneck

VIP: :Silber

danke mädels

bin schon bei meiner mama
    frisur wurde heute probegesteckt und ich find sie toll :)

hab schon beruhigungstropfen genommen
    jetzt gibts dann noch pizza
    hab heute noch nix gegessen (was mir eh ned schadet)
    hoffentlich kann ich schlafen

melde mich dann am sonntag wieder-hoffentlich schon mit fotos

viel spaß noch und alles liebe euch allen :hug:

2. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

@Salatschneck: Ich wünsch dir eine wunderschöne Hochzeit morgen:love:!
    Freu mich schon auf Fotos!!

3. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

@salatschneck: ich wünsch dir eine super Hochzeit - Wetter ist ja traumhaft schön!!!

Wir waren gestern bei eine Floristin und haben mal alles durchbesprochen, die hatte super Ideen und auch bezüglich der Dekoelemente brauch ich nix kaufen, weil das alles von ihr kommt (Kerzengläser usw). Bin schon auf das angebot gespannt!
    Werde aber näcshte Woche noch zu 2 anderen Blumengeschäften fahren und schaun was ich dort bekomme!

4. Eisteich

Eisteich Gast

@salatschneck, ich wünsch dir auch eine schöne Hochzeit, traumhaftes Wetter hast ja schon mal.

5. Fuchslein

So ich hab auch wieder was erledigt. War heute schon in 2 Blumenhandlungen nachfragen - Preise sind ganz schön gewaltig!
    Was zahlt ihr so für die Blumen und was ist da alles dabei?

6. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@Blumengestecke: wir haben 1 großes Gesteck für für die Kirche und dass nehmen wir dann mit auf die Tafel, dann 10 Kirchengestecke für die Bänke und 12 Gestecke für die Tische bei der Tagel und die Schleifen für die Autos sowie den BRautstrauß und werden um die 250€ zahlen

7. Fuchslein

na den preis find ich okay! Welche Blumen habt ihr?

wir hätten:

1 großes gesteck für Kirche, das wir mitnehmen zur Tafel
    4 kleine-mittlere Tischgestecke
    1 Autoschmuck
    15-20 Dekoblumen für die Kirchenbänke
    Brautstrauß
    Standesamtstrauß
    4 Anstecker

und die beiden Angebote belaufen sich auf 460 und 580,-

Aber wir haben Callas und Rosen, also net die billigsten Blumen

8. Fuchslein

So hier mal die ersten gestallteten Seiten von unserem Gästealbum!
    Auf der einen seite wird ein Foto hinkommen, auf der anderen der Text.

9. petra.kas

Nur das ich bei einer Freundin übernachten werde, sonst weiß ich noch nix, wir gehen auch am 02.mai!

Gestern hab ich schon mit der Musikkapelle gepoltert! War toll und lang, bis halb 5 morgends! Und um 7 bin ich mit der kleinen schon wieder auf. Ich glaub ich geh heute bald schlafen

Wir fahren auch 3 Tage Lutzmannsburt! Auch ins All in Red aber über Hofer reisen! Freu mich schon!

10. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

das gästebuch ist SPITZE! :)

wir waren heute noch stoffe besorgen für unsere umhänge/mäntel und lg hat schuhe gekauft und für die kleine haben wir auch welche bekommen...

11. petra.kas

@Fuchslein: Ist toll geworden dein Gästebuch! Alles selbst gebastelt?

12. melanie20

melanie20 Gast-Teilnehmer/in

@fuchslein: Das Gästebuch ist echt superschön!

habt ihr alle ein Gästebuch?? ich weiß nicht, ob man das auch wirklich braucht...
    wann lässt ihr alle Gäste reinschreiben??Gleich wenn sie ankommen oder erst bei der Tafel???

13. petra.kas

14. petra.kas

Wir werden kein Gästebuch haben! Ich werde aber im Gasthaus das Fotoalbum auflegen, das sich alle beim Gruppenfoto unterschreiben sollen. Das Foto werd ich dann nachher dazu kleben!

15. salatschneck

o wir sind zurück

es war wunderbar
    zuerst sind bin ich von meiner mama heimgekommen und bei unserem gartentor war ein rießiger bogen gebaut mit "ein hoch dem brautpaar"

dann gings aufs standesamt
    von dort weiter zur kirche
    der chor in der kirche war der wahnsinn
    dann sind wir aus der kirche raus hat meine schwiegermutter uns nach vor begleitet und dann haben wir weiße tauben fliegen lassen dürfen
    dann hat meine tante ballons ausgeteilt mit unserem namen und tel nummer und das wir geheiratet haben
    abends hat uns dann schon jemand angerufen und sms haben wir auch bekommen mit glückwünschen
    ein ballon ist sogar 150 km weit geflogen

dann sind wir ins gasthaus
    dort hat uns die band erwartet und wir mussten holz sägen
    dann haben wir gegessen und spiele gespielt und es war soooo toll
    meine tante hat eine hochzeitszeitung gemacht und verkauft usw usw

im gasthaus waren zwar ein paar betrunkene die nicht zu uns gehört haben und die immer gestänkert haben aber es war dennoch ein netter abend und um 3 oder halb 4 war ich dann im bett

nervös war ich echt umsonst denn jetzt ist alles vorbei
    der tag verging wie im flug und jetzt bin ich verheiratet :love:

16. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

@salatschneck: hui, so schnell schon ein bericht!!! *freu*
    klingt ja wirklich alles toll! wetter war ja auch klasse!
    also habts euren tag richtig genossen?? bin schon sehr gespannt auf bilder!

@fuchslein! also das gästebuch ist ein traum! find es wirklich sehr sehr schön!

@fotothread: find ich auch eine gute idee!

@melanie20: ich muß ehrlich sagen, ich hab über ein gästebuch bisher gar nicht nachgedacht :eek:. weiß also noch nicht, ob wir eines haben werden, glaueb aber eher nicht. wir heiraten ja auch im kleinen rahmen, weiß nicht ob sich das wirklich auszahlen würde?!

lg

17. Fuchslein

Danke

Danke, Ja das hab ich alles selbst gemacht. Album ist gekauft und jetzt gehts halt ans "verziehren"

Wir werden es bei der Tafel herumgehen lassen, wollen ja dann auch von jedem bzw. jeder Familie, jedem Pärchen ein Foto haben!

Na ihr schient ja eine menge spaß gehabt zu haben!!!!

Na das hört sich ja super an, ich freu mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet!
    Bin schon auf die fotos gespannt!!!

Danke. Du wir haben auch nur ca. 35 Leute, also auch net soviel, aber ich dachte mir es ist eine gute Idee die Wünsche und Bilder der Leute festzuhalten!

18. Eisteich

Eisteich Gast

Wir kriegen es von Freunden ua geschenkt.

19. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

hey super ich gratuliere der BRAUT (salatschneck)! :)
    *seufz* und jetzt ist alles vorbei! bist schon ein bissi wehmütig?
    freu mich auch schon auf die fotos! machst du dann gleich so einen fotothread auf?

wir werden ja gleich nach der hochzeit 3 nächte nach lutzmannsburg fahren...von uns gibt es dann nicht so schnell einen bericht...

20. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

@fuchslein super schön dein gästebuch.

Wir werden keines haben, sind ja nur ca. 20 Personen, da reichen uns die gruppenfotos =)

@salatschneck freut mich sehr zu hören dass alles so war, wie du es dir gewünscht hast, freu mich schon auf deine fotos. Darf ich fragen welche Spiele ihr gespielt habT? (bin da nämlich seeehr unkreativ) :eek:

@petrakas super dein polterabend, die fotos sagen alles :D

hach,, jetzt wird mir erst richtig bewusst dass es bald "soweit" ist :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden