1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 und wir heiraten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wunschbaby, 1 April 2009.

1. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

nein, es ist eh nicht sonderlich viel, und ich hab auch damit gerechnet, ich finds halt komisch, auch die versandkosten verzollen zu müssen?!
    insgesamt hats jetzt 180€ gekostet, also eh ein super preis! und noch dazu hats mein papa gezahlt :love:

2. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@Eheseminar: also die Dame hat mich jetzt nochamls angerufen und uns in einer anderen Pfarre in Wien dazugeschoben....na ich bin gespannt wie das wird!

@melanie: na euch gehts aber gut, ich beneide euch und Geld erparrt ihr euch auch!

@bluetenfee: und hast jemanden der es dir enger machen kann? Einen Reifrock bekommt man eh überall auch in Ebay,...

@petras: da ihr ja am selben Tag wie wir heiratet, wie gehts euch, habt ihr alles erledigt?

3. petra.kas

VIP: :Silber

Bis auf die letzten Sachen die wir erst in der letzten Woche machen können (Frisör, Kleid abholen, Fotografengespräch, Blumen abholen, ...) haben wir eigentlich alles beisammen! Wie eh schon geschrieben, momentan dreht sich bei uns alles ums Poltern!

Wie schauts bei euch aus? Wann polterts ihr? Wie gehts euch mit der Vorbereitung?

4. salatschneck

hallo mädels

reifrock, handschuhe, tasche, ringkissen, kleid und jacke hab ich bei landy bestellt

hat alles super funktioniert
    gestern war noch eine freundin da die nägel machen
    sind super geworden

nun gut ich werde mich jetzt bis abends verabschieden
    muss am nachmittag gleich zum frisör

gg ist auch schon schlecht und mir auch
    am abend schau ich nochmal rein wenn ich bei meiner mama bin
    heute nacht konnten wir beide ned gut schlafen

wünsch euch was

5. salatschneck

hätt ich fast vergessen

blütenfee dein kleid ist wirklich hübsch aber es gehört unbedingt ein reifrock dazu
    wenn du willst kannst du nach der hochzeit meinen haben

6. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Erstmal zu Salatschneck: Ich wünsche dir schon jetzt eine wunderschöne Traumhochzeit!! Genieße diesen Tag, denn er wird bestimmt schnell vergehen.
    Auf das alles klappt!!! ALLES GUTE!!!!!!!:love::love:

@Blütenfee: Tolles Kleid und überhaupt um den Preis!!!

@Wunschbaby:Na das ist aber auch mühsam mit den Eheseminar gell?

7. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

na das ist ja toll!!! Obwohl es war gar net so schlimm!!

Das Kleid ist super!!! Ich finds ohne Reifrock auch net schlecht.
    Und der PReis war ja wirklich super!!!! Auch wennst zoll zahlen musstest!!

8. Wunschbaby

@petras: ja bei uns ist es auch so, mein Kleid hängt bei meinen Großeltern, und Frisör ist meine Schwiegermama,...die Blumen werden geliefert da brauchen wir uns Gott sei Dank um nichts kümmern und die Fotographin ist auch erledigt!
    LG fehlen immer noch Schuhe, ich hoffe er geht bald welche kaufen! :eek:

Also ich weiß nur dass ich am 2. Mai Polterabend habe, dass ich eingekleidet werde und wo ich sein muss, aber mehr nicht!
    Und wir treffen die Männer dann in der Nacht dann in der Stadt...
    Weißt du was über deinen Polterer?

@salatschnecke: alles alles gute für deinen großen Tag! Und super, dass alles so gut funktioniert hat!

@knopfi: ja ist mühsam,....aber ist halt so

@zu uns: also heute habe ich die Schuhe für Leon bekommen, und ich denke die passen gut dazu, Leons Anzug habe ich gestern zur Schneiderin gebracht,...und mein Kleid fürs Standesamt auch,...
    Meine Oma hat mir gestern das Ringkissten gegeben, was sie uns gemacht hat, und es ist super schlicht und einfach :)
    WEnn jetzt meine Unterwäsche noch Rechtzeitig ankommt bin ich fertig!

9. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

:wave:

@blutenfee hübsches kleid, ich find reifrock ist kein muss, aber ich glaub von der wirkung her würde es dann noch mehr "auffallen"

@salatschneck ich wünsche dir einen wunderschöne hochzeit und freu mich schon auf deinen bericht & fotos!!

@wunschbaby super dass alles so reibungslos läuft.

@me ich suche immer noch einen bolero und einen neckholder bh der gepusht ist mit pailetten und find nix :( kann mir wer einen tipp geben?

10. Fuchslein

@sandra: kann dir leider keinen Tip geben. hab bei meinen beiden kleidern Bolero bzw. Stola gleich im geschäft gekauft. vielleicht schaust mal in div. Brautgeschäfte! Unterwäsche hab ich gelesen, dass viele auch beim Palmersoutlet kaufen.

So ich hab grad unsere "Hochzeitsreise" gebucht - 4 Tage Therme Lutzmannsburg!!

11. Fuchslein

Ach ja und das Gästebuch mach ich auch schon so nebenbei - Deckblatt ist schon fertig und auch die erste doppelseite.

12. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

ui...ich freu mich schon so auf die hochzeitsfotos von euch allen! WEHE ihr stellt nicht alle zumindest ein paar fotos rein! vielleicht sollten wir einen eigenen thread mit den 2009 hochzeitsfotos machen? damit die hier dann nicht so untergehen? ein paar habens ja auch schon hinter sich...vielleicht wollen die auch noch ein paar fotos spendieren?! *liebschau*

@salatschneck: TOITOITOI

@nägel: lasst ihr euch alle welche machen? und wenn was? gelnägel oder so aufgeklebte? ich hab da gar keine erfahrung!

13. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

wir machen auch lutzmannsburg! ;) welches hotel habt ihr gebucht? wir sind im semi - kinderhotel!

14. Fuchslein

@e..: das mit dem eigenen Fotothreat wäre ein super Idee!!!

Wir sind im AllInRed - ich hab noch einen Urlaub von der Versicherung frei und die haben nur das Allinred im Katalog. Aber ich denk mir, dass es auch ganz super sein wird.
    Sonst waren wir im sonnenpark auch schon mal, dort hats uns super gefallen!
    Wie lange bleibt ihr denn?? wir haben 3 Nächte gebucht

15. Wunschbaby

@sandra: also du kannst mal bei www.lia-brautmoden.at anrufen, die haben welche, weil ich ja zu meinen Kleid auch einen dazu habe- Kostet 80€

@fuchslein: gute Idee, vielleicht sollten wir so was auch machen!
    Ur brav ;)

@Fotothread: ja ich bin auch voll dafür, würde auch einen Eröffnen, aber soviel ich weiß hatten erst 2 Hochzeit?
    Also wann sollte ich ihm Eröffnen?

16. Fuchslein

@Fotothreat: na ich würd vorschlagen der nächst der Fotos herzeigen will macht ihn einfach auf!!!

17. Wunschbaby

GUte Idee ;)

18. melanie20

melanie20 Gast-Teilnehmer/in

@Salatschneck: ich wünsch euch auch eine wunderschöne Hochzeit!
    Das alles so wird, wie ihr euch das vorstellt!!!!
    Alles Liebe

19. Wunschbaby

@salatschnecke: allles gute und ich hoffe du kannst schlafen und behaltest die Nerven :hug:

20. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

@salatschneck: Wünsch dir alles gute für morgen und viel Spass :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden