1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 und wir heiraten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wunschbaby, 1 April 2009.

1. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

habt ihr alle auch eine morgengabe für den mann?

2. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab am Samstag ein Fotoshooting gehabt!!!;) Hab mich unter anderem in meiner Brautunterwäsche fotografieren lassen(inkl. Schleier, Schuhe, nachgemachten Brautstrauss,...), werd diese Fotos dann in ein Fotobuch ausarbeiten lassen....

3. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@petras: ok danke, dann habe ich wenigstens ein bisschen einen Vergleichswert J ..das ist schon ein Unterschied ja!

@salatschnecke: na ich kann mir gut vorstellen dass du nervös bist aber es ist ja ein schöner Tag also auch eine schöne Nervosität!
    Super, dass es ihr besser geht!

@e: ok dann wird das eh ok sein vom Preis her! Danke!

@knopfi: na ich finde auch, dass es toll ist, dass du diese Bilder machen hast lassen und LG wird sich sicher darüber freuen, toller Preis für die Anzüge!

@fuchslein: danke!

@morgengabe: nein ich finde diesen Brauch einfach nur dumm, und wir lassen ihm ganz aus- LG dann GG soll mir von sich aus was schenken und nicht als Zwang!

4. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

wir haben gesagt wir machen was, aber nix was viel kostet - also keine Fotos oder so!
    Ich werde ihm ein Album oder einen kalender machen

5. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Bin mir sicher das eure Kinder bis zum großen Tag wieder gesund sind! Freu mich auch schon auf Fotos!! :hug::love:

@Das abstecken hat super geklappt, in 5 Wochen hab ich nocheinmal eine Anprobe, da es sein kann das bei der Schleppe noch etwas geändert werden muss.

Morgen lass ich mir meine Haare schneiden und färben, das ich zur standesamlichen Hochzeit dann nur mehr die Frisur machen lassen muss.

@Am Donnerstag kommt die Sängerin von unserer Band - um den Vertrag zu schreiben und mal ein bisschen was zu besprechen.

Liebe Grüße
    Lilo

6. e9725712

bei uns kommt morgen der fotograf zur besprechung! ;)

7. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

@salatschneck wow jetzt ist er bald da, euer großer tag =) wirst sehn wird alles so sein wie du es dir vorgestellt hast, freu mich schon auf dienen bericht mit fotos =)

@morgengabe wenn dann schenken wir uns ne kleinigkeit, aber nur nach lust und laune ohne zwang.

@knopfi das mit dem fotoshooting find ich ne nette idee.

8. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

darf ich dich fragen was dir der fotoshooting gekostet hat??? überleg nämlich auch schon ob ich nicht so was machen lass. und wo hast das machen lassen????

9. salatschneck

VIP: :Silber

ich beneide alle die eine figur dafür haben um fotos zu machen

aber vielleicht nehm ich ja mal aber und dann schenk ich gg auch fotos von mir ;)

10. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen!

Meld mich auch mal wieder. Die letzten Tage waren sehr stressig, haben angefangen die Einladungen zu verteilen. Bis jetzt haben wir eigentlich nur Zusagen, was mich sehr freut.

Weil ich gelesen habe da hat von wem der Mann den Anzug in Ugarn schneidern lassen.
    Könntet ihr mir vielleicht die Adresse sagen? Das wär nett.

11. Wunschbaby

@lilo: super, dass soviel weitergeht J

@e: na bin gespannt, was du uns berichtest- wer ist dein Fotograph?

@salatschneke: also ich finde, dass man auch sexy und schöne Fotos machen kann wenn man ein bissi mehr auf die Hüften hat….man muss sich ja nur trauen!

12. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Die Visagistin verlangte 50 Euro und für die Fotos zw. 100-150 Euro, je nach dem wieviele Fotos gemacht werden. Diese bekommt man dann auf CD!!!
    Gemacht hab ich sie im 17. Bezirk!!

Die Adresse weiß ich leider auch nicht so genau ist aber total leicht zu finden. Es ist in Sopron, direkt in der Stadt in den Akaden im 2. Stock! (neben dem Hotel Panonia!!!)

BIn ganz deiner Meinung!! ;)

13. salatschneck

seh grad ich hab mich verschrieben :eek:
    sollte natürlich AB heißen :D

naja ich finde mich halt ned grad sehr sexy mit den ss-streifen und so
    jetzt werd ich sowieso abnehmen denn vor lauter nervös sein hab ich eh keinen hunger :D

14. Wunschbaby

aber geh, dein Mann wird dich ja auch so lieben, und man kann alles schön auf Fotos retochieren (ich hoffe das Wort schreibt man so)

Und ja das mti dem Abnehmen vor NErvosität hätte ich auch gerne :) Ich hunger nur Abends! :D

15. Wunschbaby

aber geh, dein Mann wird dich ja auch so lieben, und man kann alles schön auf Fotos retochieren (ich hoffe das Wort schreibt man so)

Und ja das mti dem Abnehmen vor Nervosität hätte ich auch gerne :) Ich hunger nur Abends! :D

16. e9725712

das gespräch mit dem fotograf war gestern ganz nett. wahnsinnig viel besprochen haben wir nicht...aber ich denk das wichtige war einfach ob wir uns eh verstehen so prinzipiell...details kann man dann immer noch spontan ausmachen...
    er weiß jetzt ca wie alles ablaufen wird und wir werden die fotos dann auf dvd/usb-stick bekommen...

17. melli.ot

melli.ot Gast-Teilnehmer/in

Ach ich sags euch; bei mir geht wieder was weiter!

Gestern war ich mit meiner Trauzeugin unterwegs in Sachen : Gewand fürs Standesamt - und ich war fündig! Wir waren in 3 versch. Riegler Filialen weil mir deren Stil einfach total gut gefällt und in der 3 hatten wir dann eine super Beratung. Ich lass mir jetzt einen Rieglerschnitt ganz nach meinen Stoffwünschen schneidern! Hätt mir nie gedacht, dass ich sowas tun würde - aber das Kleid wird echt super!
    Meine Freundin hat auch eine schönes Kleid gefunden für die kirchliche.

Und am Nachmittag hab ich dann noch meine Hochzeitsunterwäsche besorgt.

Naja und seit heute hab ich fix einen Probetermin für Haare und Make up!
    Nächste Woche ist es so weit - da kann ich wieder mein Kleid anziehen und am selben Tag fahr ich dann zur Stylistin.

Ich bin soooooo hin und weg-weil ich echt niecht der Typ für sowas bin wie Make up - aber einmal muss man sowas machen.
    Außerdem überlegen jetzt meine Freundin und ich einen Schmickkurs zu machen - wenn möglich noch vor der Hochzeit, damit ich mich fürs Standesamt selber schminken kann!

Lg Melli

18. petra.kas

@melli.ot: schön das ihr heute so erfolgreich wart! Schminkkurs ist sicher eine tolle Sache! GSD lernt meine Cousine Kosmetikerin und die wird mich schminken! Ich bin da auch komplett untalentiert! Ich schmink mich auch ganz selten!

@Salatschneck: Ich muss grad an euch denken! Hoffentlich gehts deinen Kindern schon besser! Habts das Fieber schon überwunden! Boa, bei euch sinds nurnoch ein paar Tag. Und 2 Wochen später sind wir schon drann:eek:

19. salatschneck

danke petra der nachfrage :hug:
    kleine ist fieberfrei *gsd*

der hochzeit steht also nix mehr im weg :love:

20. petra.kas

GSD:) Wär doch sehr schade gewesen wenn sie nicht dabei sein könnte!

Wie wirst die du nun die letzen paar Tage vorher verbringen? Hast noch erledigungen oder machts noch ein paar ruhige Tage vorher?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden