1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 "Heirater"-das Jahr hab begonnen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 20 Januar 2009.

1. rosenrot82

rosenrot82 Gast

Mebi ist einfach die Beste :D

2. rosenrot82

rosenrot82 Gast

wie machst dus denn genau, bin voll neugierig :rolleyes:

3. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

@mebi: echt das weiss ich garnimma. na wahrscheinlich karenz-demenz:D
    @saryuri: www.hochzeitseinladung.at dort hab ich die gesehen. und die eine ist mir sofort ins aug gesprungen.

4. hab mir heut einen großen bogen karton gekauft (wollt keine fertigen tischkarten nehmen)
    dann hab ich die kärtchen rausgeschnitten und wenn junior schläft wird weitergebastelt :eek:
    werd foto reinstellen, wenn ichfertig bin, kanns schlecht beschreiben:rolleyes::wave:

5. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

:woowww: Na dann sollt ma bald anfangen!! :D
    :eek: :hug:

Sorry. hab vor einer Minute erfahren, dass ich bis Septmber voll ausgelastet bin......... :D
    Na Spassal wennst was brauchst meld dich. :hug: Weisst ja wo ich wohn.. ;)

6. butzi75

die mit der männer/frauen/kinderhand. in schwarz weiss.

welche "sprüche" stehen denn auf euren einladungen? *neugierde* den hab ich ja auch schon gefunden.;)

7. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@klexi: super toll, dass ihr wieder was erledigen konntet!

@knopfi: nein, darum muss ich mich endlich morgen kümmern und das Eheseminar. Nein gefunden nicht, aber ich weiß jetzt was mir passt und was nicht, und das macht meine Suche schon kleiner- morgen und am Samstag geht’s weiter!
    Und was für einen Termin?

@mia: na geh, lass dich drücken….auch wenns leichter gesagt als getan ist, aber denke positiv! Warum können deine Eltern und Geschwister nicht kommen?

@rosenrot: meine Trauzeugin würde das gerne selbst machen bzw. ich schau mal ob ich die Menükarte selbst mache….

@butzi; ja das find ich echt einen stolzen Preis ja! Würde ich auch was anders suchen!

@sayuri: ich denke auch, dass es spät ist, weil da ja die Urlaubszeit beginnt- wir heiraten am 9.5 und wir werden in 2 Wochen die Einladungen verschicken, aber die wichtigesten Leute wissen das Datum schon!

@brigitte: und was zahlst du dafür? Ich habe eine bekannte die mir die Torte macht, allerdings habe ich keine Vorstellung was so was kostet?

@vanillemilch: super und ich bin gespannt wie sie aussehen!

8. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, damit meinst du mich? Meine Eltern und Geschwister werden wohl nicht kommen können, weil wir unsere Trauung bei meinen Großeltern machen wollen - in Bulgarien. Und wie es aussieht gibt es jetzt doch keine Wochenendflüge! Nur Flüge am Sa und Di. Und dass da alle sich freinehmen können/wollen die 2 Tage ist relativ unwahrscheinlich! Dabei geht es ja eh nur um 2 Tage!!! Aber jetzt hab ich gestern zu meinem LG gesagt, es ist MEINE (bzw. unsere natürlich) Hochzeit und jeder, der es nicht schafft, sich 2 lächerliche Tage dafür freizunehmen, der braucht eh nicht kommen! Also gehts mir mittlerweile schon besser!!!

Wir haben jetzt auch endlich die Einladungskarten in Auftrag gegeben. Hat ja anfangs auch nicht geklappt, wegen der Bestellmenge. Dabei hatte ich DIE absolute Traumkarte gefunden! Aber jetzt habe ich durch Zufall eine liebe junge Dame kennen gelernt, die uns das macht und das auch noch recht günstig. Also geht es grad voll bergauf!!!!

Nur den Termin haben wir verschoben!!! Standesamt bleibt gleich (09.05.), aber die Trauung findet dann am 13.09.09 (statt 12.09.) statt!

Jetzt bin ich wieder voller Optimismus und Vorfreude!!!

9. rosenrot82

rosenrot82 Gast

Ja unbedingt, will ja deine Werke bewundern ;)

10. rosenrot82

rosenrot82 Gast

Jaaaaaa, da kommt einiges auf uns zu, aber keine Sorge ich will nix aufwändiges!
    Wir werden das morgen in aller Ruhe bequatschen :)

Wenn Mebi mich gut einschult, bleibt bestimmt noch genug für dich über :rolleyes:

11. Mebahiah

Ich mach sowas gern das weisst du doch. ;):hug:
    Wann kommst du denn? ;)

12. rosenrot82

rosenrot82 Gast

So gegen 14 Uhr :)

13. butzi75

so das blatt hat sich gewendet.

1. anprobe - 24.2. vom kleid
    limo bestellt (eigentlich oldtimer)
    druckerei - in verhandlung
    blumen brauchen wir halt dann noch und agape aber das ist dann nimma so schwierig hoff ich.
    musik für tafel - in verhandlung

@mebi: vielleicht darf ich auf dich zurückgreifen für die dankeskarten?
    achja nix vornehmen für den 9.5. gell?;)

14. Mebahiah

Ja natürlich! Sehr gern!
    Oh ja danke welch Ehre! :love::hug:

15. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Ja wir machen diese beiden Dinge auch selbst.
    Unsere Tischkarten werden gravierte Teelichthalter (auch gleich die Give Aways) und bei den Menükarten bin ich grad am werken *gg**

Wir heiraten zwar erst am 6. Juni doch wir werden unsere Einladungen schon im Februar wegschicken und hoffentlich bis spätestens Ende April alle antworten haben...

Ich meinte einen Termin für das Eheseminar;)

Darf ich frange von wo du den Oldtimer bestellt hast und was du dafür bezahlst, gern auch PN!!
    Sind nämlich noch auf der Suche nach einem Gefährt!!;)

16. butzi75

aber wehe du schnappst dir meinen:D
    nagut wir sind ja eh nicht am selben tag

darf ich dann fragen wie und wo du die teelichthalter gemacht hast? sind ja noch auf der suche nach give-aways (wobei lg meint es reicht doch wenn wir sie auf die hochzeit einladen :D naja männer)

www.oldtimertreff.com

wir haben gleich den 1. wagen.

17. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

oh mein gott!
    hab grade die paar seiten gelesen die ihr in der letzten woche hier getippt habt und bin MEGANERVÖS geworden dabei...
    immer wieder kommt mir in den sinn was ich in den nächsten 5 monaten noch alles erledigen und fixieren muß! *panik*

wir haben mittlerweile fix:

kirche&pfarrer
    location (nur gebucht, besprochen ist noch nix)

nahezu fix:
    mein kleid (nur noch nicht bestellt)
    kleid für die brautjungfern (bin mir noch nicht ganz sicher)
    giveaways = namen auf krügen (muß nur noch zahlen dann schicken sie die und meine trauzeugin bemalt sie)
    musik (hat schon zugesagt aber es fehlt noch die bestätigung)
    einladungen (fast fertig machen wir selber)
    standesamt (termin ist gebucht aber die dokumente müssen wir bald mal hinbringen)

noch keine ahnung:
    torte
    ringe
    kleidung fürs standesamt
    kleidung für LG
    kleidung für meine tochter
    frisur
    kosmetik
    unterwäsche
    schuhe
    ablauf kirche (der pfarrer kommt wenns wärmer ist mal in den garten auf einen kaffee und dann sollten wir eine vorstellung haben)
    blumen ev auch für auto und ein haarkranz
    korb für blumenmädchen
    ringkissen ja oder nein?
    musik für die kirche

außerdem noch zu erledigen:
    menuekarten
    kirchenhefte
    hotelreservierungen
    usw usw

18. salatschneck

VIP: :Silber

heute ist mein kleid gekommen :love:
    es ist einfach toll <3

19. butzi75

gehen morgen zur druckerei weil die ja auch ein zeiterl brauchen und vorallem wir müssen sie ja noch verschicken oder halt hergeben.

ma das ganze nimmt schon formen an.

schau doch mal unter www.torten.at da findest sicher was, oder unter www.goettinger.com zumindest eine anregung findest dort

20. Morti84

Morti84 Gast-Teilnehmer/in

Wie stehen die Chancen, dass du uns teilhaben lässt? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden