1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 "Heirater"-das Jahr hab begonnen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 20 Januar 2009.

1. ninidanimum

ninidanimum Gast-Teilnehmer/in

Echt - von wo kommst du denn?

Ja mir gehts genauso - ein Zeitlang war das schon fast mein 2.Wohnsitz*ggg*langlangistsher*

Kaufts ihr alle die Kerze selbst -
    gibts da nicht irgendeinen brauch das man die vom Brauttrauzeugen bekommt...oder vertausch ich da irgend was?
    Ich war schon ewig auf keiner Hochzeit mehr, und beschäftigt hab ich mich sowieso nie wirklich damit,,,das is mir jetzt hin und wieder ein hinderniss - weil ich keinen schimmer hab.

2. salatschneck

VIP: :Silber

ja der riegler das waren halt noch zeiten
    ich komm aus der nähe von thenneberg
    jetzt wohn ich aber weiter weg
    meine schwester wohnt aber in pottenstein und eine freundin von mir
    die wohnt bei den neu gebauten wohnungen von alpenland

wie alt bist du wenn ich fragen darf??
    vielleicht kennt man sich ja vom sehen :D

3. -jf-

-jf- Gast

Sehr schönes Kleid! Ich hatte meines auch von ihr, da bekommt man sozusagen all inclusive!

4. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

cool die riegler parties kenn ich auch noch :D war auch hin und wieder dorten

5. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

oh mädels...ihr schreibts mir zu viel! ;) da komm ich ja mit lesen gar nicht nach...
    bin leider krank und mein haushalt&kind sind 10x so anstrengend jetzt...
    hoffe es geht euch gut!

ihr wisst dass wir bald 1000 einträge haben?
    macht wer einen neuen thread auf bitte? :)

6. Eisteich

Eisteich Gast

Hallo, darf ich auch mitschreiben? Wir heiraten am 25.7.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden