1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 "Heirater"-das Jahr hab begonnen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 20 Januar 2009.

1. Dani-Kids

Dani-Kids Gast

naja mein bauch wurde ja schon 3mal ausgedehnt,ich woas net ob das be mir auch so funktioniert:D

2. ninidanimum

ninidanimum Gast-Teilnehmer/in

hihi - find auch das das ein schönes Datum is
    schau mal auf www.tomymariage.com Seite 81

Wir haben einen kleinen Chor (3 Sängerinen) und einen Orgelspieler Chor auch mit Trommel und Gitarre. Ich würde gerne ein "Programmheft" machen für die Kirche...hab aber keien Ahnung wie soetwas aufgebaut wird....gibts da irgendwo einen link dazu?

3. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich geh zu Figurella. Das kostet zwar eine menge geld, aber ich weiß, dass es funktioniert. Dort mach ich meine Übungen, geziehlt auf die stellen, wo ich abnehmen muss. Und durch dass das ich 2x die Woche hingehe hab ich auch die "überwachung"! Und das hilft mir total!

Wow, super!!!

Kommt auf das Gewebe drauf an. ich hab ja schon mal 17 kg abgenommen und da war nix mit hängebauch. jetzt nach der schwangerschaft weiß ichs noch nicht, aber ich glaub auch der wird ganz gut zurückgehen!

4. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

schau mal in dem Forum : www.hochzeit.at Da gibts sicher einige Leute die dir helfen könne. Ich hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt. Haben aber von unserem Pfarrer was bekommen und da werd ich dann mal durchstöbern.

5. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Hallo und herzlich willkommen.

Bis dahin ist es ja nimma so lang, da darf man dann schon nervös sein:D

Tolles Kleid!!!:love:

Wieder eine Braut in rot/weiss!!:love:

Wir haben uns auch noch nicht so ganz entschieden, was es bei der Agape geben wird.

Wir nehmen die Kerze nicht mit zum Standesamt, daher wird auch das kirchliche Datum draufgeschrieben!!

Wahnsinn, gratuliere zu diesem Erfolg!!!
    Kannst stolz auf die sein

6. Dani-Kids

Dani-Kids Gast

ja figurella wäre ganz in meiner nähe...dachte auch mal schon daran hinzugehen,aber da ich immer wieder gehört habe das es sehr teuer ist,ging ich nicht hin und dachte das muss ich auch ohne bezahlen hingriegen,aber selbst abnehmen,da bin ich derzeit nicht konsequent genug,vielleicht grieg ich noch die Kurve und schaffs doch noch....

7. Dani-Kids

Dani-Kids Gast

Hallo Knopfi:wave:

8. ninidanimum

Nein keine Braut in rot weiß - meins wird das andere creme/braun/beige:D

9. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Sorry, da hab ich vorhin scheinbar nicht genau gelesen!!!:eek:
    Bin nur draufgekommen, das heuer Kleider in rot/weiss total im Trend liegen!!! Einige hier habe so eines....

10. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Probier es wird sicher werden.

Danke.

11. ninidanimum

Kein Problem*gg*

ja das stimmt, und ich finde auch das es in den Geschäften wieder mehr davon gibt -
    überhaupt mehr Farbe...rot is halt der Klassiker;)

12. Dani-Kids

Dani-Kids Gast

Knuddelmausal...ja das werd ich sicher sonst hob ich in 10Jahren grösse 50:eek:

13. knuddelmausal

So schlimm wirds schon ned sein.

14. salatschneck

VIP: :Silber

@ninidanimum: beim riegler :D

hach da hab ich viele schöne stunden meiner jugend verbracht bei den riegler partys :)
    war richtig super

hab eh ned zugenommen werde aber dennoch abends nix mehr futtern
    ich glaub das macht viel aus

kerze nehmen wir nur in die kirche mit

weiße kerze mit silber und weinrot
    ganz einfach gehalten ohne irgendwelchen schnick schnack

menükarten sollten wir auch mal machen

15. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@dani-kids: ja ich habe auch gesagt zwischen 800-1000e dass ist meine Schmerzensgrenze

@knuddelmausal: das ist super, das dass dabei ist ja- und was kostet es?

@minidanium: wow das Kleid ist ja echt toll!

@fuchslein: alles klaro, muss ich mal googeln was das ist und was die machen!

@abnehmen; da ich ja letzte Woche mein Kleid von der Schneidern geholt habe, habe ich mich auch auf Diät gesetzt ,und ersetzte jetzt meine Abendmahlzeit mit einem Shake,….

16. knuddelmausal

500€ kostet es, ist direkt von einer Schneiderin. Die macht dann auch gleich alles weitere.

17. Wunschbaby

das ist eine super preis bitte....

18. knuddelmausal

Find ich auch, wie gesagt ist das kleid ja sogar maßgeschneidert.

19. Wunschbaby

Wirklich ein toller Preis, und ich dachte mein Kleid mit 599€ ist schon gut vom PReis, dazu kam noch ein Bolero und der Reifrock und die SChneiderin und dann machte es €770

20. knuddelmausal

Schleier bekomm ich auch gratis dazu. Dann macht sie mir noch ne Stola dazu, die weiß ich noch nicht wieviel sie kostet.
    Reifroch hat sich bei dem Kleid für mich erledigt. Hätte ich aber einen benötigt hätte sie mir den geborgt. Sie hat 4 im Geschäft zum herborgen, weil den brauchst dann eh nicht mehr und liegt dann herum.

Dein Preis ist aber auch super. Ich selber hab mir halt ein Limit von 600 gesetzt.
    Wollte es ja zuerst über Ebay bestellen, aber hab mir dann gedacht das ich doch lieber vorher anprobier. Außerdem wennst dann noch änderungen hast, kommst fast auf das selbe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden