1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 "Heirater"-das Jahr hab begonnen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 20 Januar 2009.

1. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ja das mit der größe und dem preis ist immer so eine sache. Ich habe ja bei der SS auch soviel zugenommen und bin jetzt brav wieder am abnehmen. Weiß ja das es funktioniert und ich hätte halt auch gerne wieder meine Figur von vor der Schwangerschaft.
    Preis ist auch echt arg. ich war in Pinggau - dort kostet das kleid 1040,- und in wien beim stern kostet es 1200,-. Der unterschied ist echt arg!

2. Fuchslein

@Lilo: also ich würde beide Daten draufschreiben, wenn genug platz ist. mitnehmen zum standesamt würd ich die allerdings nciht.

3. Dani-Kids

Dani-Kids Gast

Na bumm....dachte mir fast das es sehr teuer ist,aber es sieht auch danach aus.Abnehmen das ist so ne sache,habe meine Kinder knapp hinterher bekommen,daher war dazwischen abnehmen nicht möglich,naja jetzt hob i 25kg mehr drauf,und ich grieg sie nicht weg,manchmal störts mich nicht,beim Kleider probieren kam mir allerdings wieder in den sinn das ich unkonsequent bin,und längst abnehmen hätte können.....

4. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

also wir treffen uns auch bei meinen Eltern. Dort wirds Brötchen und Sekt geben, und natürlich auch Saft für die Kinder und diejenigen die keinen Alkohol trinken wollen. Die Brötchen werden wir wahrscheinlich am Vorabend selbst machen.
    Würstel find ich auch nicht so passend ;).
    Bei der Agape gibts dann Brot und Wein (Saft natürlich auch wieder). Das Brot wir wahrscheinlich die Form von einem Herz haben. Die Agape findet statt der Kommunion in der Kirche statt, Brot und Wein werden vom Pfarrer vorher gesegnet.

Wie wir den Ablauf in der Kirche machen wissen wir auch noch nicht, da kann ich selber noch Tipps gebrauchen!

Liebe Grüße
    Lilo

5. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hätt ich auch nicht gemacht, bis mir die Standesbeamtin gesagt hat, dass die meisten die Hochzeitskerze mitbringen?.

6. Dani-Kids

Dani-Kids Gast

hmmmm....heirate nur standesamtlich und frage mich ob ich so eine Kerze brauch.....dachte nur in der Kirche

7. ninidanimum

ninidanimum Gast-Teilnehmer/in

@dani-kids ich bin auch nicht die schlankste - hab in der 1. SW nur gekotz-war nach der Geb. um 3kg leichter als davor - dafür hab ich in der 2.SW 20 kg zugelegt und nach der geburt hat sich daran nix geändert - hab Gr 42 und trotzdem sieht das kleid super aus, da man durch die Korsage noch ein bissi schummeln kann*gg* bin aber gerade am abnehmen Gr. 40 erreich ich sicher noch*überzeugt bin* deswegen hab ich das kleid auch noch nicht bestellt.
    Wenigstens können wir bei so einer korsage mit einem tollen Dekoltee auftrumpfen*gg*

Ja ich find würstel auch total unpassend. Vorallem is um 15 Uhr Hochzeit - d.h. abgeholt um 14 Uhr - da haben ja gerade erst alle mittag gegessen...

ich hab mir schon gedacht, im Burgenland hab ich mal gegessen so gefüllte Salzstangerl usw. die könnte man ja evtl schon länger machen und dann nur aufbacken!?!?-keine Ahnung
    Und halt Mehlspeis - Agape das selbe.

8. knuddelmausal

knuddelmausal Gast-Teilnehmer/in

Schönes Kleid :love:

Danke.
    Ich hab für die hochzeit extra 21kg abgenommen. Wollte immer ein wunderschönes Kleid haben, weil ich eben soviel abgenommen habe hab ich beschlossen das ich meine Figur auch herzeigen kann. :D
    Für mich ist das Kleid einfach ein Traum.

Schönes Kleid. :love:

Danke!

Wir haben letztes Jahr schon standesamtlich geheiratet, und wir hatten keine Hochzeitskerze. Ich kauf die erst jetzt für die kirchliche.

9. petra.kas

VIP: :Silber

Wir bringen sie mit, weil wir ja gleich in die Kirche dann weitergehen, anzünden tun wir sie aber erst in der Kirche!

10. Fuchslein

Ja ich weiß was du meinst. ich hab mich ja auch lange schon damit rumgequält die Kilos wieder runterzubekommen. aber jetzt klappts super. aber gut, ich geh auch turnen und halte mich brav an die gesunde ernährung. Aber ich bin sooooo froh einen erfolg zu sehen.

Echt :eek: - na da muss ich mal nächste woche bei uns fragen wie das so ist!

11. Fuchslein

@knuddelmaus: wow,. gratuliere. 21 kg sind echt eine menge! Ich hab bis jetzt 5 kg weniger - insgesamt 55cm umfang an 8 stellen gemessen und das merkt man schon voll. hab jetzt grad Größe 40, aber 38 schaff ich locker. und eigentlich will ich wieder in meine alten sachen reinpassen, also will ich scon wieder auf Gr. 36 runter!
    Bin schon auf ein Foto mit dir in dem kleid gespannt!!!!

12. Dani-Kids

Dani-Kids Gast

ninidanimum....ich habe auch ein 2-teiliges,das kaschiert sehr gut weils oben ne Korsage ist....das Problem ist an den Oberarmen ist schwer zu schummeln,und Kleid mit Ärmeln fand ich mir kein schönes.....hoffe ich schaffe es auch noch abzunehmen,denn mit dem alter wird man nicht schlanke-zumindest nicht von selbst:).Ja gefüllte Salzstangen klingt gut.So Marillencrossont(weis nicht wie man das schreibt:D)und Caffe so für zwischendurch find ich auch nicht schlecht....

13. Dani-Kids

Dani-Kids Gast

Na ihr seid brave abnehmerinnen...sollte mir ein scheibchen abschneiden....wäre mit gr.40 schon gesegnet.....das ist ja schon eine Traumgrösse...

14. Fuchslein

Von alleine schaff ich das abnehmen auch nicht. Ich hab mir "hilfe" geholt, da gehts dann viel leichter! Zumindest für mich!

15. Dani-Kids

Dani-Kids Gast

Hilfe?von wem?

16. knuddelmausal

Umfang hab ich erst spät angefangen zu messen. In erster linie immer nur bauch, da hab ich 18cm verloren.
    Ich hatte zum Schluss gr. 44 und pass jetzt ohne probleme wieder in meine alten hosen von früher rein. Gr. 28 und ich bin sehr stolz auf mich.

17. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@knuddelmausal: tztztzt uns einfach vergessen zu abonnieren J …super, dass du ein Kleid hast- da ist mal viel erledigt! Toll, dass alles so schön weitergeht! Kleid ist schön, mir aber zu einfach und ich wäre zu „dick“ für den Schnitt J

@dani-kids: ja ich heirate noch vor dir, und bin noch nicht nervös,…aber das kommt noch!
    2009 ist ein tolles Jahr zum heiraten ja!
    Wem erzählst du das, das war bei mir auch sehr schlimm ein Kleid zu finden, und ja ich kenne das mein Traumkleid hätte auch 1400€ gekostet, und das war mir zuviel!

@ninidanimum: Cool ihr heiratet am Geburtstag meine Sohnes- tolles Datum! Ich kann mir leider den Link nicht ansehen L
    Ich würde Brötchen machen bei der Agape und zum Abholen nur eine Kleinigkeit!
    Was stellst du dir für die Kirche vor?

@lilo: also wir nehmen die Hochzeitskerze nicht aufs Standesamt mit! Sollte man das?

@fuchslein: ja von wem Hilfe?

18. Dani-Kids

Dani-Kids Gast

Wie ist das mit der Haut,bildet sich die bei solchen Gewichtsunterschied zrück,hob angst das ich nachher einen Hängebauch habe

19. Dani-Kids

Dani-Kids Gast

Wunschbaby.....also für mich ist alles was über 1000Euro ist zu teuer.....schmerzgrenze sozusagen...für einen Tag,später lassen sich die Kleider so gut wie gar nimma verkaufen...und zum aufheben fast zu schade

20. knuddelmausal

Ich mag dafür die aufwendigen :D.
    Ich kann das kleid noch so ändern lassen wie ich will. Sie stickt mir alles drauf was ich haben mag. Ist alles gratis dabei.

Also bei mir hängt nichts :D. Zum Glück.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden