1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 "Heirater"-das Jahr hab begonnen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 20 Januar 2009.

1. salatschneck

VIP: :Silber

ja ich bin auch schon gespannt
    gg sagt mir ja nix aber anscheinend kommen da alle :eek:
    na das kann was werden :D

ja wir wollen die kerze selber machen
    eh nix aufwendiges aber einfach "von uns" gemacht <3

2. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich mach auch viel selber - aber die Kerze werde nwir kaufen bzw. machen lassen,. ich hoffe nur, dass wir die passenden Farben finden. Ist ja alles net so leicht!

3. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,

war heute mit meiner Mama Hochzeitskleider schauen und ich hab meine gefunden :love:. Es ist wunderschön, elegant - romantisch und verspielt zugleich! Ich wollte es zuerst ja bestellen, aber ich glaub es war eine gute Entscheidung so passt es sicher!! Eine wunderschöne Unterwäsche mit Coursage :love:, Curlys für die Haare und einen Reifrock haben wir auch gleich im Geschäft gekauft. Jetzt fehlen nur noch die Schuhe.
    Ich fands übrigens super so viele schöne Kleider anzuprobieren!!
    Noch dazu hab ich das Kleid von meiner Mama geschenkt bekommen :D.
    Danach sind wir noch gut essen gegangen!! Wir hatten also einen schönen Tag!
    In 3 Wochen hab ich den Termin zum abstecken da es noch etwas enger gemacht wird und gekürzt. Ich hoffe dann kann ich ein Foto machen damit ich es euch zeigen kann!

Vom Catering sind wir auch voll begeistert, jetzt müss ma nur noch hoffen das der Saal den wir wollen für den Tag frei ist, dann werden wir uns für des Entscheiden.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Lilo:wave:

4. Lilo23

Jetzt hätt ichs fast vergessen eine Band haben wir jetzt auch :love:! Wir haben uns jetzt für Sway entschieden! Sie gefallen uns wirklich sehr gut, spielen eher Jazz und natürlich Tanzmusik!!
    Ich werd immer zuversichtlicher das sich alles gut ausgeht!
    Nächste Woche werd ma uns noch für die Kirche entscheiden, einen Termin fixieren und uns fürs Eheseminar anmelden!

Liebe Grüße
    Lilo

5. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

also auf deine überraschung bin ich auch schon gespannt! ;)

wir haben am freitag auch alles für die kerze eingekauft.
    quadratischer stumpen, rotes wachs, silber durchschreibpapier und silber streifen zum aufkleben...bin schon gespannt...lg ist ja der künstler in der familie und wird das machen...

wir haben auch einen anzug für ihn gefunden in dunkelbraun...

und gestern haben wir auch endlich die eheringe bestellt...
    wir haben uns jetzt entschieden recht billige (180 euro das paar) einfache gebürstete stahlringe zu nehmen. eine geschwungene linie ist eingraviert und bei mir 2 steine...
    wir haben gesagt wenn er uns nimma passt oder gefällt werden wir uns zum jahrestag (welcher auch immer das dann ist) einen neuen kaufen...je nach finanzieller lage kann man dann einen tolleren oder wieder einen billigen nehmen und dann lassen wir vielleicht 1.jahrestag oder silberne hochzeit oder sonst was eingravieren! ;)
    besser als sündteure ringe die und jetzt vielleicht gefallen und in 5 jahren hassen wir sie...
    ausserdem gefallen uns einfach die weißgoldenen mit matt/glatt effekt am besten und die sind nach spätestens 1 jahr zum neu rhodinieren und das kostet dann auch immer wieder...

wann hast du nochmal termin?
    ich lass 6 wochen vor der trauung abstecken...früher trau ich mich nicht...

6. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

hast du ein bild von den ringen? *neugier* wir wollen ja auch welche aus stahl oder titan! wo habt ihr sie bestellt??
    wir haben uns das auch so überlegt wie ihr, wenn der ring nimmer paßt oder gefällt, kann man ja neue kaufen. ich find das euine gute lösung. für viele wärs diese variante wahrscheinlich nix.....

7. Fuchslein

Seits ihr alles dabei beim ANzug kaufen?? Mein LG kauft den ohne mich und ich werd ihn erst bei der Hochzeit sehen. So wie er mein kleid!

@e..: Super, dass ihr ringe gefunden ahbt!!!

8. melli.ot

melli.ot Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn den Anzug von GG auch nicht. (den für die kirchl.)
    Beim Anzugkauf für die Standesamtliche geh ich schon mit; damit ich weiß was dazu passen wird! (oder.....; mal sehen : vielleicht schick ich ihn allein fort)

Lg Melli

9. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir am Samstag das Kleid fürs Standesamt vom P & C jetzt doch gekauft. Ich woltl das erledigt haben und da es mir eh gleich beim ersten mal gefallen hat, bin ich am Samstag in die SCS gefahren und habs mir gekauft. Es muss nur mehr gekürzt werden.

VIelleicht komm ich morgen dazu und stell das FOto hier rein!!

10. e9725712

nein leider haben wir kein foto von den ringen, aber in 1 woche sind sie ohnehin schon fertig wenns wahr ist! ;)
    sind ganz schlicht...

11. Lilo23

Wir heiraten am 25. Juli :love:! Wieso traust du dich füher nicht? Ich weiß in 3 Wochen eh schon ob ich schwanger bin wenn nicht werd ich es abstecken lassen und sonst werd ich bis 2 Wochen vor der Hochzeit warten. Da mein Kleid Größe 36 ist und enger gemacht werden muss ist das dann sicher kein Problem.

Liebe Grüße
    Lilo

12. e9725712

naja trauen ist vielleicht falsch...aber bei mir gehen schon so 2-3kg +/- in 3 wochen...
    und dann brauch ich noch die unterwäsche damit das gleich miteingerechnet wird...

mein kleid für das standesamt ist trägerlos und sollte perfekt sitzen damit es nicht runterrutscht...
    das für die kirche ist eh nicht so schlimm weil man es auf der seite schnüren kann...

ich hab gehört es ist üblich 2-4wochen vor der hochzeit abzustecken...die 6 wochen die ich hab sind eh schon voll lang vorher hat man mir gesagt! ;)

13. salatschneck

so die hochzeitskerze ist fertig
    leider kann ich kein foto einstellen weil unsere digicam kaputt ist
    werde aber am we mal die von meiner mama ausborgen wenn ich ned vergesse

14. Fuchslein

@Salatschneck: na ihr sehts aber flott. Bin schon gespannt auf die kerze!@Lilo: ich werde meines auch erst sehr knapp vorm Termin weitenmäßig ändern lassen können. Bin zur zeit ja auf Diät und bis zum september gehen sich bei mir sicher noch um die 8kg aus. und da ist es mir auch zu gefährlich, das jetzt schon machen zu lassen!

Ich werde am Freitag nochmal Kleider schauen gehen - zum Stern. dort haben sie das rote auch. Und dann werd ich mich entscheiden. Naja entscheiden ist gut gesagt, hab ja keine alternative zum roten :D

15. petra.kas

Ich war schon mit beim Anzug kaufen! Meiner hätte sich sonst glatt einen schwarzen gekauft und das wollte ich überhaupt nicht! :eek:

Das ging ja schnell! Bin schon gespannt auf ein Foto!

16. petra.kas

Mädls ich freu mich grad so!:Tanz: Mein Kleid ist schon da:) Am Mittwoch gehts zum abstecken!!! Hach, ist da ein super Gefühl!

17. Fuchslein

hey das ist ja super!! Freu mich für dich!

18. salatschneck

ma ich fühl mich als hätt ich 10 kilo zugenommen :eek:
    hoffentlich pass ich noch in mein kleid :eek:

ab morgen nasch ich nix mehr das schwör ich

19. Fuchslein

Nana, so schlimm wirds schon nicht sein, oder?
    Ich hab ja schon brav abgenommen und bis zur Hochzeits wirds nochmal einiges werden. bin schon stolz drauf, obwohl ich manchmal am liebsten eine tafel schoko essen würde - wie heute zum beispiel.
    Zum glück hama keine zu hause

20. petra.kas

gehts dir wie mir;) ich hoff mein kleid passt noch am MI!:D Passen tuts sicher, da es ja gleich eine größe größer bestellt wurde, das die schnürung besser ausschaut! bin schon ganz nervös, ich hatte es ja schon seit 2 monaten nichtmehr an

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden