1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 "Heirater"-das Jahr hab begonnen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 20 Januar 2009.

1. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

@Fuchslein: ich bin immer noch für das rote! :love: :love:

2. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

sagts wie viel zahlts ihr für den frisör/visagisten so???

3. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

also das Rote war ja auch mein Traumkleid, nur mir leider zu teuer! Allerdings wenn ich mir jetzt diese Fotos ansehe, finde ich dass das erste von den beiden hellen Kleidern dir gut steht und es dich sehr schlank aussehen lässt,...

Also wir wohnen auch am Land, aber bei uns ist es teuerer, und ich dachte es ist schon billig :(...
    wir haben: 3 Hauptspeisen, 2 Suppen, Salatbuffet, 5 Hauptspeisen + Beilage u 3 Nachspeisen und zahlen dafür 19,50€

4. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ach ja, wollte euch ja noch vom gestrigen tag was erzählen.

Beim Mona Lisa wars ganz okay - die Dame war ganz nett, außer dass sie meiner meinung nach ein wenig gehetzt hat. Sie hat bei manchen Kleider gemeint ,dass die gar net gut ausschauen also tun wir weiter. und ich hab mich net mal gscheit im Spiegel gesehen gehabt. Und nur weil ihr was net gefällt, heißt das nicht dass es mir nicht passt. Weil bei einem kleid fand ich schon dass es toll ausschaut, aber sie meinte nein! Aber gut, war ihre meinung!

beim Joppich wars der überhammer. Eigentlich hätt ich gar keine verkäuferin gebraucht, weil wir eh alles selber gemacht haben :eek: Wir sind rüber ins geschäft und haben uns selber die kleider dort angeschaut. Ich war es bis jetz timmer gewohnt, dass mir die Kleider schon gezeigt werden - also zumindest schiebt die Verkäuferin die kleider weiter und so. Nein wir sind selber beim klederständer gestanden. Wenigstens hat sie uns dann bei anziehen tlw. geholfen. Gesagt hat sie nie was - und zwischendurch ist sie immer verscchwunden. nachdem wir den ersten ständer fertig hatten hab ich dann gesagt, gut schauen wir den nächsten durch. hat sie gemeint, dass es für jeden Kunden nur eine bestimmte zeit gibt - :rolleyes: ich hab extra am telefon gefragt und da war die rede von solange ich brauche :rolleyes: - und außerdem waren wir erst 45 minuten dort. :eek: Die hatte einfach keine lust mehr :boes:
    Und beim vorletzten kleid hat sie endlich mal was gesagt und zwar dass ihr das am besten gefällt - und genau das war ein kleid, wo die Corsage so komisch aufgenäht war, dass ich richtig dick ausgeschaut hab :boes:. Also die Dame war net wirklich gut in dem was sie machte!
    Beim Joppich gabs auch viele Kleider mit aufgesteckter schleppe und das gefiel mir gar nicht so gut.

Ja und beim Marryland hab ich nur geredet mit der Dame und nix probiert. War ganz nett.

Ich bin jetzt auf jeden fall zu dem entschluss gekommen mir das kleid machen zu lassen - egal welches es wird, aber so hab ich wenigstens die gewissheit, dass ich die Stickerei oben hab und nix irgendwo abgeschnitten wird.

5. Fuchslein

@Wunschbaby: was also??

6. Wunschbaby

Meine Schwiegermama ist Firsörin und wird mich auch schminken, darum kann ich es nicht sagen, aber du kannst dir als Preisvergleich gerne ihre HP ansehen!

www. oberwald.at

7. salatschneck

VIP: :Silber

also fuchslein ich war ja für das rote aber dir steht das 1, von den weißen kleidern viel besser als das rote

8. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

fuchslein: Mir gefällt das erste weiße Kleid am Besten! Es steht dir wirklich sehr gut!! Deine Einladungen sind auch sehr schön, wird eure Tafel auch in diesen Farben sein?

Manu88: Dein Kleid gefällt mir auch sehr!! Von welcher Marke ist es?

Wir treffen uns heute ja mit dem Chef vom Catering bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße
    Lilo

9. Manu88

Manu88 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen mädls!

@fuchslein:
    mir gefällt das 1. weiße kleid voll gut! für das würd ich mich entscheiden...
    steht dir wirklich sehr gut!

@Lilo:
    mein kleid is von der marke LA SPOSA
    www.splasposa.com

das is die internetseite...da is es eh auch drinnen...kollektion 2008 is mein kleid...

lg:wave:

10. butzi75

butzi75 Gast-Teilnehmer/in

wow ihr dürft fotos von kleidern machen. ich hab meins ja ausgeborgt und da darf man nicht fotographieren. krieg es ja erst am 7.5. nachhause.
    am 15.4. habe ich wieder anprobe. hab übrigends auch grösse 44. naja was solls.
    die kleider sind ja auch eng geschnitten.

wir sind grad am liederaussuchen für die trauung. haben eine acapella sängerin und einen gitaristen.

was habt ihr für lieder?
    bei uns wirds wahrscheiinlich als einzug "the rose" von bette middler werden.

11. Fuchslein

@Lilo: Ja wir werden auch die Tafel in der Farbe haben. aber wie genau wissen wir noch nciht!

@Kleid: na toll, ihr macht mir die entscheidung jetzt nich tleichter. Bin wirklich total unentschlossen. Heute bin ich eh wieder bei meiner freundin, da werden wir nochmal beraten! Und ich werd sicher nochmal beide Kleider anprobieren.

12. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

@Fuchslein: hab mir deíne kleider jetzt nochmal angeschaut....das erste weiße ist vom schnitt her wirklich sehr schön! ich bleib aber trotzdem beim roten ;)

frage: was macht man mit dem übriggebliebenen essen (wir werden ein kaltes buffett haben)?? kann man das mit nachhause nehmen??

13. Fuchslein

Ich hab morgen nochmal einen Termin beim Gosch. Werd noch einige Kleider probieren und ich glaube es wird nicht das rote werden. da mir eigentlich der schnitt vom weißen besser gefällt. Aber morgen kann schon wieder alles anders sein.

@Blütenfee: kann dir wegen dem essen leider nicht helfen, wir haben warmes buffett

14. salatschneck

so mein gg hat mir gerade erzählt dass er für den 18. eine überraschung für mich hat
    na ich bin gespannt :)

15. Wunschbaby

@butzi: hast es vom Rottenberg? da war ich auch, und hatte ein sehr schönes Kleid, allerdings finde ich es nicht ok, dass man es nicht fotographieren darf.
    Meines hat auch Größe 44 und was soll man machen,...
    Ich habe eher Kirchenlieder und den Hochzeitsmarsch zum Einzug und und zum Auszug "O Happy day" oder "I fill follow him" und sonst nur Kirchenlieder!

@bluetenfee: gute Frage, ich denke schon, dass ihr es nach Hause nehmen könnt, den bezahlt habt ihr es ja auch,...

@fuchslein: recht hast, entscheide dich morgen in RUhe, wenn du es nochmals anprobiert hast!

16. Fuchslein

So ich bin wieder retour und jetzt ist es soweit, dass mir dieses Kleid mit dem V-Ausschnitt und den raffungen von dort gar nimma gefällt. :eek:hab dann noch was anderes gefunden, aber das ist einfach zu schlicht. :rolleyes:
    Und das was vom Oberteil her super ausgeschaut hätte (das 1. Bild von den weißen) hat ja vom unterteil gar nicht gepasst.
    also hab ich quasi nur mehr das rote!

Weiß jetzt gar nix mehr:(:(

17. salatschneck

ja diese entscheidungen zu treffen ist echt schlimm
    ich glaub aber je mehr kleider du probierst desto mehr schwierigkeiten hast du dann beim auswählen

wünsch dir alles liebe :hug:

18. Fuchslein

ja ich glaub auch. aber nachdem ich jetzt eh nimma mag, werd ich nochmal das rote probieren und ich glaub eh, dass es das ist. Und dann hätte ich das auch endlich abgeschlossen.

19. salatschneck

na schau :D dann bist ja doch nicht so ratlos :hug:
    wir fahren heute noch alles einkaufen für die hochzeitskerze
    die bastel ich dann mit schwiemu

gg bringt mich zu schwiemu und fährt dann wieder was wegen meiner überraschung regeln :D

20. Fuchslein

naja nicht so ganz, aber so überzeugt bin ich auch noch nicht. Aber ich denke das ändert sich hofefntlich wenn ich es nochmal probiere!

Wow, ihr macht die Kerze selber. Toll. Die werden wir sicher kaufen!

Bin schon soooo gespannt was für eine überraschung du bekommst

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden