1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 "Heirater"-das Jahr hab begonnen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 20 Januar 2009.

1. salatschneck

VIP: :Silber

ist eh eines :D
    ich mag ja das fischen überhaupt ned aber ich weiß dass er sich ein neues wünscht und das soll er kriegen

2. petra.kas

Ja ja die Männer und ihre Hobbys! Ich glaub da gibts schlimmeres als Fischen! Meiner redet schon die ganze Zeit davon das es endlich mal schöner wird, das er endlich wieder fischen gehen kann!

3. melli.ot

melli.ot Gast-Teilnehmer/in

Endlich!:cheerleader:
    Schuhe gefunden! :cheerleader:

Jetzt gehts weiter mit Blumendeko (uffff)

Lg Melli

4. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Kleid schaut toll aus - gefällt mir sehr gut!

einladungen fotografier ich dir morgen ab und stell sie rein!
    Hier das sind die Bänder - sie heißen doch Kordel :rolleyes: - Satinkordel - sind aber dünner.
    http://basteln-at.buttinette.com/sh...tsfeld=bu&m=bu_at&productsPerPage=12&xml=true

Super!! Freu mich für dich!

Ich war heute den ganzen nachmittag kleid schauen - war aber nicht erfolgreich. Werde mir jetzt meines warhscheinlich machen lassen bei Marryland. also vorlage dient das rote/beige Kleid, allerdings würde ich die bestickung etwas anders unten machen. aber ich bin noch am überlegen.
    Die anderen kleider zeig ich euch mal morgen und bericht gibts auch morgen von den Geschäften! bin zu müde heute!:eek::rolleyes:

5. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@fuchslein: ja sie ist eine total liebe Frau und ihr kleiner Sohnemann ur herzig! BIn gespann auf deinen Bericht und ob es mit meinen Bericht ähnlich ist!

@bluetenfee: na siehst es geht ja alles wenn man sich dahinter klemmt!

@Stichtag: wir haben das leider verabsäumt, sondern nur um eine Rückmeldung gebeten und was ist, viele haben noch nicht zugesagt!
    Das Kleid ist sehr schön ja,…
    Die Location schaut nett aus und wie ist sie vom Preis her?

@lilo: ja ich wünsche euch auch viel Glück mit dem basteln, und würde mir schon von anfang an ein Kleid suchen, dass flexibel ist!

@salatschnecke ich wollte auch weiß/rot, aber es ist mir zu teuer gewesen! Na dann viel Spaß beim herausfinden welches Zelt er mag!

@e: da meine Schwiegermama Frisören ist werden wir das kurz vor der Hochzeit mal probieren, was mit gut passt und was mit meiner länger der Haare möglich ist

@melli.ot: super, dass du Schuhe hast!

6. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

@melli.ot: freut mich, dass du schuhe gefunden hast!

@fuchslein: danke dir! freu mich schon auf den "bastel-input" ;)
    wieviel kostet das denn, wenn man sich bei marryland ein kleid machen läßt? *neugier*

@knopfi: ja, rot/weiß scheint ein trend zu sein!:) seit ich das vor ein paar jahre bei einer bekannten gesehen hab, war für mich klar, dass ich auch ein rot/weißes kleid haben will!

@salatschneck: das find ich ja ur lieb, dass dein mann eine überraschung für dich macht :love:

@wunschbaby: wir werden so um die 2000€ zahlen, für 40 leute. ich glaub, das ist okay. also einige andere locations wären teurer gewesen....... und die "wirtin" (wie nennt man eine, die einen heurigen betreibt???) scheint recht unkompliziert und flexibel zu sein, und sie hat gemeint, dass ihr das taugt, so wie wirs machen wollen!

7. salatschneck

mein gg war heuer sicher schon 10 mal fischen oder so

bin schon gespannt was er macht
    schwiemu miente es ist schwer zu organisieren
    und sie meinte auch noch dass es schweineteuer werden könnte :eek:

8. Fuchslein

Leider hab ich ihren sohnemann noch nicht gesehen. Ja bin schon gespannt auf deinen bericht,du heiratest ja vor mir :D

Ja klar kein Problem, aber bitte um geduld, es wird nachmittag werden bis ich dir das reinstell. Aber ich tu es!!!
    Das kommt immer aufs kleid drauf an. WEnn man weniger stickerein hat und keine meterlange schleppe, dann so um die 700,-/800,- wenns aufwendiger ist dann halt mehr bis zu etwa 1500.-
    Und das rote ist nicht so aufwendig haben sie gemeint.

Ich hab net so gut geschlafen, hab immer wieder an die Kleider denken müssen, aber das einzige wo ich wirklich den wow-Effekt hatte war das rote. Also wird es zu 90% das werden!:eek::D

9. Manu88

Manu88 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mein kleid schon zu hause! und da bin ich reingeschlüpft und es hat mir soo gut gefallen das ich es gleich mitgenommen hab :D

ich stell mal ein bild rein damit ihr es seht!

lg:wave:

10. Fuchslein

Das kleid schaut auch super aus!!!

11. Bluetenfee

find ich auch sehr schön! wieviel hast du bezahlt?

12. Fuchslein

@Blutenfee: hier mal die einladungen wie ich sie gebunden habe!

13. Bluetenfee

vielen dank :love: :love:
    sind wirklich sehr schön! das mit der kordel hätte ich eh auch so machen wollen, bin froh, das jetzt bei dir gesehen zu haben! dann kann ich ja starten, wenn meine bastelsachen da sind! hoffe die kommen bald!

lg

14. Wunschbaby

15. Manu88

na es is cremefarben...weiß steht ma nid so gut is mir vorgekommen :rolleyes:
    des strahlt so...:D

ja das kleid war nid ganz billig...900 euro hats gekostet aber das geht noch...da waren noch viel viel viel teurere kleider draussen :)

wir zahlen für kaffee, kuchen, abendessen und tischweine 1.300 euro...

lg:wave:

16. Manu88

asoo...für 70 leute (kaffee, kuchen, essen) und tischweine für 20 tische (abendunterhaltung)

17. Wunschbaby

und was ist im Esssen beeinhaltet? Weil das wäre ja ur billig

18. Manu88

ja da is vorspeise, hauptspeise und nachspeise beinhaltet
    und 3 menüs sind zur auswahl...
    naja...wir sind ja auf dem land zu hause und da is es noch a bissi billiger :)

lg:wave::wave:

19. Fuchslein

So hier nun die anderen Kleider - allerdings nur 2 davon, weil die anderen schon so gut wie ausgeschieden sind. aber diese beiden gefallen mir recht gut.

beim 1. gefällt mir der Oberteil sehr gut, soeines hab ich schon beim Gosch probiert aber leider net fotografieren dürfen - und der Oberteil ist eigentlich fast gleich. nur das untere war absolut nicht meines

20. Fuchslein

und hier nochmal das rote

Kann mich zwischen dem 1 von vorhin und dem net ganz entscheiden! Ach es ist ja soooo schwer. Was meint ihr dazu?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden