1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 "Heirater"-das Jahr hab begonnen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 20 Januar 2009.

1. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

foto gibts keines, da ich mich nicht vor der hochzeit damit fotografieren möcht, bin da ein bissi abergläuberisch

tischdeko: wir haben die farben orange/weiß bei unseren einladungen und so wird auch die tischdeko sein, weiße tischdecken mit orangen stoff in der mitte und vasen mit blumen und teelichter aber genaueres kann ich euch dann zeigen wenn wir einen probetisch machen. das wird spätestens in 2 wochen sein.

standesamtliche kleidung: möcht ich zum peek und cloppenburg schaun die haben nämlich hin und wieder schöne ballkleider die reduziert sind, hab mein letztes ballkleid dort gekauft statt 180€ nur 80€.

schuhe: werd ich mal zum salamader, delka und stiefelkönig schaun ich brauch gott sei dank reinweiße da gehts leichter

mir gefällt das erste besser an dir

2. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Bin auch schon auf der Suche nach einer passenden Unterwäsche und möchte eigentlich eine Corsage tragen, bin aber leider noch nicht fündig geworden!!
    Scheinbar ist weiß (Corsage) momentan nicht so IN!!!:boes:

Stimmt, war dort auch schon, wohn ja fast gegenüber;) aber da hatte ich leider Pech mit der Stringgröße (gabs leider nicht) DIe bekommen aber ständig neue Ware!!!
    Am besten öfters vorbeischaun!

So werden wir es auch machen;)

EIndeutig NR. 1! Steht dir echt klasse!!

3. Manu88

Manu88 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls!

darf ich mich zu eurer runde dazugesellen??

wir heiraten am 16. mai 09!!!

lg :wave::wave::wave:
    manu

4. petra.kas

VIP: :Silber

Hallo!:wave:
    Natürlich darfst! Wie gehts euch mit den Vorbereitungen?

5. salatschneck

hallo manu

was hast denn schon alles erledigt
    dauert ja auch nicht mehr so lange bei dir /euch

6. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

@knopfi: Also wegen der Corsage, ja schau bei der quelle oder otto die haben auch ein paar tolle Sachen!
    Super, dass du ein Kleid gefunden hast, ich werde dort auch mal hinsehen, da ich noch imemr kein Outfit habe für das Standesamt!

@slyangel: super, dass du dein Kleid schon hast und brav trainieren gehst!
    Ich habe auch noch keine Ahnung was für eine Unterwäsche ich drunter anziehen werde- keinen Plan!

@e: ja das habe ich auch schon gehört!

@fuchslein: super danke, ja aber wenn dir das Kleid gefällt ist das Geld voll ok!
    Das das rote Kleid schon mein Traumkleid war, würde ich es auch nehmen und es passt dir auch viel besser, weil es was her macht!
    Und das mit der Schleppe ist kein Problem, da gibt’s genug Mittel und Wege!
    Danke für die Links!

@manu: aber klaro doch, wie geht’s euch mit den Vorbereitungen?

@tischdecko: wir haben eben Blumen und den Altarstrauß und sonst nichts, ich mag den ganzen Schnick Schnack nicht! J

@zu uns: wir haben die restlichen Infos vom Gasthof/Hotel bekommen und mit der Tafel ist jetzt alles geklärt!
    Es fehlt noch: Schuhe für LG und mich, Unterwäsche für mich, Gewand Leon und für das Standesamt noch ein passendes Outfit!

7. salatschneck

so waren heute bei schwiemu

sie hat uns erzählt dass sie noch 2 überraschungen für uns hat :love:
    ich bin gespannt

dann hatten wir einen crash tanzkurs bei schwiemu
    es war eine katastrophe :D
    aber wir hatten viel spaß und tanzen kommenden samstag wieder

8. melli.ot

melli.ot Gast-Teilnehmer/in

Wir waren gestern nach seeeeehr langer Zeit mal wieder tanzen -
    Peinlich, peinlich sag ich nur - wir überlegen jetzt auch ob wir einen Crashkurs machen sollen - nur wer schaut in der Zeit auf unseren Kleinen?

Lg Melli

9. Manu88

hallo!

ja vielen dank für eure willkommensworte!

ja unsere vorbereitungen laufen auf hochtouren!
    tischdeko, brautstrauß, anstecker für bräutigam, trauzeugen und restlichen verwandten...altarstrauß, brauttischdeko, tischdeko...hmm aja blumenkinderkranzal :) haben wir alles ausgesucht...alles in orange, gelb gehalten...

dann brautkleid is zu hause...und was uns eigentlich nur mehr fehlt is der anzug für meinen fast eheman :D

und wie gehts bei euch allen so zu?? seits auch schon fast fertig?

lg:wave::wave:

10. Manu88

aja was ich noch sagen wollte...
    wir gehen auch in eine tanzschule wo wir einen hochzeitscrashkurs machen...
    da lernen wir...foxtrott, walzer, blues, discofox und polker :) dann sind wir gerüstet und a bissi tanzen können wir danach auch :D

:wave:

11. salatschneck

naja wir sind ja ned in einer richtigen tanzschule sondern einfach bei schwiemu daheim :D
    aber es ist soooo witzig

gg hat echt talent aber ich kann das überhaupt ned :boes:

12. petra.kas

meinem Bräutigam muss auch noch seine Mama den Walzer beibringen. Den schaff ich grad noch:eek: Aber ihm lernen ... wird schwierig:rolleyes:

13. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

ich bin echt froh, dass wir einen Tanzkurs im Herbst gemacht haben, allerdings hoffe ich, dass ich mir noch viel davon gemerkt habe :eek:

14. salatschneck

es ist wirklich total witzig
    falls wir keinen walzer hinbekommen tanzen wir einfach irgendwas :D

15. petra.kas

ich glaub so wirds bei uns auch werden!:D

16. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

wir machen ja grad wieder einen tanzkurs und es ist echt lustig. wir haben ja schon mal nen anfängerkurs und 4 einheiten für fortgeschrittene gemacht, aber leide rhaben wir so ziemlich alles wieder vergessen. Aber es ist einfach toll, so haben wir wenigstens ein bisschen zeit für uns!

17. salatschneck

ja tanzschule wäre natürlich für uns auch super gewesen aber immer einen babysitter für 3 kinder zu suchen geht einfach nicht

nun machen wir ihn eben bei gg´s mama und es ist total toll :D

18. Fuchslein

unser kurs beginnt erst um 20:30. Das ist praktisch, weil der kleine da schon schläft.

Aber eh super, wenns wen habts, der euch das beibringt. ist sicher lustig und spart auch geld :D

19. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich hoffe ich darf auch bei euch mitschreiben! Wir heiraten am 2. Mai Standesamtlich und am 25. Juli kirchlich! Wir haben bis jetzt noch nichts organisiert :eek: und ich hoffe sehr das sich das noch alles ausgeht!

Liebe Grüße
    Lilo

20. Fuchslein

hallo!!!!

Noch nix organisiert - wow. Hast du schon ein kleid? Wieviele gäste habt ihr eingeladen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden