1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 "Heirater"-das Jahr hab begonnen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 20 Januar 2009.

1. petra.kas

VIP: :Silber

In der länge müssen wir erst schauen obs dann genau passt, aber in der Weite muss sicher nix geändert werden, weil man eh mit der Schnürung sehr flexibel ist. Bitte 44 ist doch noch keine Übergröße, ich wär froh wenn ich in 44 passen würde. Mein Kleid ist Größe 50, mich hats auch voll geschreckt, normal hab ich 46-48max.
    Aber das es dann gleich um 20% mehr kostet ist echt eine frechheit:mad:
    Das bin ich in dem Kleid:

2. petra.kas

Ich hab Julias Kleid vom Quelle Katalog! Da haben auch ganz liebe Anzüge!

3. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

@Wunschbaby: Im Quelle Katalog gibts einige Anzüge!!!

@Fuchsilein: Mir gefällt Nr 1 auch am besten!!!

@Salatschneck: Sehr schönes Kleid!!!

@petra; Hübsch... und man sieht wie glücklich du in diesem Kleid bist!!!

zu mir: Ich war heut mit meiner Trauzeugin und Mutter in der Maria Hilfer Str. und haben uns auf die SUche nach einer Unterwäsche (Corsage) und nach einem standesamlichen Kleid gemacht.
    Bzgl Unterwäshce bin ich sehr entäuscht Es gab ganze 3 Corsagen in weiss und das was mir gefallen hat, war bei 99,- EUro (Palmers) und dass ist mir dann doch etwas zu viel. Habt ihr eine Idee wo ich noch fündig werden könnte?

Beim Kleid fürs Standesamt bin ich beim P&C fündig geworden. Die haben dort ja echt tolle Kleider. Jetzt schau ich halt noch weiter und wenn ich kein anders mehr finde werd cih mir dieses nehmen. Es müsste halt um einiges gekürzt werden!!

Achja und meine Trauzeugin und Co haben scheinbar schon einiges für meinen Polterabend geplant. Ständig wird hinter meinen Rücken getuschelt. Angeblich wissen die schon alle wann dieser stattfinden wird.

4. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

Das sieht toll aus und macht eine schöne Figur:) ...und für wann haben sie gesagt, dass das Kleid kommt? es ist leider so, und darauf habe ich beschlossen weiter zu schauen, und dann habe ich mein Kleid gefunden!

Ich weiß, die haben zwar nette Anzüge, und die sind meine letzte Chance, aber da habe ich nur 2 gesehen

5. petra.kas

Gesagt habens das es ca. 3 Monate dauert bis es da ist. Sie meinten ich kann ihnen da vertrauen, das es auf jeden Fall klappt. Ich glaub ich ruf gleich nächste Woche an, ob sie schon was sagen können wanns kommt.

6. Wunschbaby

Gut aber dann müsste es sich ja ausgehen,...wann hast du es bestellt?

7. petra.kas

Anfang Jänner war ich beim Steinecker! ich ruf trotzdem sicherheitshalber an, mir lässt das ganze keine Ruhe

8. Wunschbaby

Kann ich gut verstehen, ich wäre auch nervös....und ein Anruf kostet ja nichts! ;)

9. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

Versteh ich, mich macht sowas auch immer ganz nervös!!!

10. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

@fuchslein: mir gefällt das erste kleid total gut :love:

11. sly-angel

sly-angel Gast-Teilnehmer/in

guten morgen,

meld mich auch wieder mal :) momentan ist es ein bissi stressig bei mir, kind hochzeitsvorbereitungen und noch dazu geh ich ja seit ca. 2 wochen wieder brav trainieren das ich zu meiner hochzeit so halbwegs meine alte figur hab.

dafür hab ich jetzt schon mein brautkleid *juchu* mir fehlen nur mehr die schuhe und die unterwäsche.
    glaub die schuhe werden bei mir das schwierigste werden da ich keine allzu hohen mehr anziehn kann seit ich am fuß operiert worden bin :(.

was zieht ihr für eine unterwäsche an unterm brautkleid???

die tischdeko steht auch fast müssen nur noch einen probetisch ausprobieren dann gehts ans basteln :)

die einladungen hoff ich das ich nächste woche beginnen kann, wart noch immer auf ein bestimmtes papier das ich mir beim th*lia bestellt hab, ist jetzt eh schon fast 3 wochen her das ich den auftrag geben hab. werd heut beim th*lia mal anrufen.

so jetzt werd ich mich mal fertig machen da wir noch einkaufen fahren müssen, wünsch euch noch ein schönes wochenende

12. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

unterwäsche gibts angeblich ganz preisgünstig und schöne beim palmers outlet dort hinter der scs...

13. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Also dort würde es 1040,- kosten. auch noch eine menge geld!

Meine Freundin kenn da eine gute seite, ich werd sie fragen und stell den link dann rein!!!

Schaut super aus das kleid!

Ich hab aber auch schon gemerkt, dass die Kleider relativ klein geschnitten sind teilweise!
    Und um 20% mehr ist echt wahnsinn! Aber es sthet dir total gut!

gitbs ein Foto von deinem Kleid???

Ich werde mir wahrscheinlich schöne unterwäsche vom Palmers kaufen oder evt. gleich beim Brautmodengeschäft. kommt darauf an was die haben und was es kostet!

Wie schaut denn euere Tischdeko aus? da hab ich noch gar keinen Plan!!!

Anscheinend gefällt euch allen das 1. kleid besser. ehrlich gesagt mir auch - ich fühl mich darin wie eine prinzessin. aber die schleppe ist :eek: - die urlang und mit klettverschluss abnehmbar. und dann brauch ich aber immer noch was zum raufhängen vom kleid :eek:
    Schuhe hab ich dort auch probiert - die waren auch gleich super aber haben 109,- gekostet!

Ich hab gestern ja Kleider von 40-44 probiert - 44 nur weil es um den schnitt gegangen ist und sie das in 40/42 nicht hatten. ich war total erstaunt es sind alle 40er kleider zugegangen. ich bin ja soooo froh, dass es so schön funktioniert mit dem abnehmen. hatte ja vor der Schwangerschaft 36/38.:eek:
    Und ich finde es eine frechheit dass man ab 44 aufzahlen muss.

eigentlich bin ich ja nach pinggau wegen einem bestimmten kleid gefahren, aber das hatten sie nimma - also ist es nihct mein Kleid :rolleyes:

Freu mich jetzt schon auf Mittwoch, wird zwar anstrengend, aber ich fühl mich in den kleidern echt wohl!

Fürs Standesamt brauch ich ja auch noch was - aber da werd ich noch warten bis ich mehr abgenommen habe!
    Bastelmäßig schauts auch super aus - Hochzeitsanzeigen sind außen fertig, muss nur noch das innenblatt reingeben und binden. dann gehts schon zu den tischkärtchen!
    Ach es geht grad so viel weiter!

Sorry für den Roman

14. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

@standesamt: hab ich ein kostüm vom p&c

@tischdeko: weiße tischtücher, dunkelrotes tischband aus sizoweb, efeu mit weintrauben (die sind auch zum essen), blumensträußchen die vorher die trauzeuginnen/blumenmädchen getragen haben...und vor dem brautpaar wird das autogesteck liegen! ;) wir tun viel recyclen! ;)

15. Fuchslein

@tischdeko: wir haben auch vor den Altarschmuck von der Kirche mit zur Tafel zu nehmen und auf den Brautleutetisch zu legen. Ist ja schade drum.

16. Fuchslein

So hier jetzt die beiden Kleider an mir!

17. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

nr. 1 :love: :love: :love:
    steht dir super!
    das andere paßt dir auch gut, aber das erste macht einfach "mehr her" find ich!

18. Fuchslein

danke!!! Ich find auch das 1. viel besser!

Hab jetzt aber noch eines gesehen, das oben so ausschaut wie das was ich beim Gosch probiert habe (wo ich ja keine Fotos habe). ist allerdings ein vorjahresmodell und ich weiß net ob ich das noch wo bekomme. Aber ich weiß auch net wie es unten ausschaut weil das ein foto im sitzen ist!
    Aber vielleicht haben sie es bei monalisa noch, dann werd ich das auf jeden fall probieren!

19. salatschneck

eindeutig nummer 1 :love:
    schaut fast so aus wie meines :D

gefällt mir total gut
    nr. 2 gefällt mir jetzt nicht so

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden