1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

2009 "Heirater"-das Jahr hab begonnen!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ScHnUcKeL-87, 20 Januar 2009.

1. e9725712

e9725712 Gast-Teilnehmer/in

pitarello in der scs?

2. salatschneck

VIP: :Silber

falls du mich meinst - danke :eek::hug:
    die haben mir sofort gefallen und die haben die auch in meiner größe
    pitarello hat viele nur in 36,37,38 was mir aufgefallen ist
    ich brauch aber 41 :eek:

3. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

ja hab dich gemeint!

Wenn ich keine finde, dann würd ich dort auch welche bestellen - hab auch schon ein schönes paar gefunden

4. salatschneck

als neukunde bekommt man einen 5 euro rabatt gutschein
    also zahlst praktisch nur den schuh und die versandkosten werden dir erlassen

5. Fuchslein

na das hört sich ja gleich super an! Aber jetzt brauch ich mal das kleid und dann kommen die schuhe drann!

6. melli.ot

melli.ot Gast-Teilnehmer/in

Dankfe für eure Tipps!
    Hab jetzt gesehen, dass bei der Internetseite bekannte Marken dabei sind: Tamaris; S'Oliver - die sollten doch auch andere Geschäfte führen.
    Werd jetzt noch ein bißchen herumschauen; wenn ich dann nix find, bestell ich vielleicht auch übers Internet!
    Wie lange hast du auf die Schuhe warten müssen?

Dann hab ich noch gesehen, dass einige Brautschuhe gar keinen weißen Absatz haben sondern einen braunen (holz). Denkt ihr das ist egal oder sollte doch besser ein rein weißer Absatz her? Und wie haltet ihr das mit dem Profil? Wegen tanzen mein ich; achtet ihr auf eine glatte Sohle oder ist euch das auch egal?
    Mann Schuhe kaufen ist echt mühsam: beim Kleid war das nicht so ein Problem!

Lg Melli

7. salatschneck

also ich hab nicht lange gewartet - höchstens eine woche aber ich glaub die waren sogar schneller da.

ich hab weder auf absatz noch auf sohle geachtet
    war froh überhaupt schuhe gefunden zu haben
    wir heiraten ja schon im april und das war echt mühsam

8. Fuchslein

Mädls ich bin total geschlaucht. war heute in Pinggau Kleider probieren.
    Am anfang hab ich mir gedacht, "den weg hätten wir uns sparen können", aber dann hab ich doch auch Kleider in Creme und Creme/rot, naturweis und so probiert - also nicht nur reinweiß. und siehe da ich hab sicher 15 kleider probiert. 2 hab ich mir notieren lassen.

mein 1. Favorit wäre das: http://www.sinceritybridal.com/eu_en/collection_popup.php?id=1050&disc=&curimage=2
    Obwohl ich immer gesagt habe ich heirate in weiß!

und mein 2.: http://www.modedepol.eu/2009e/09e-4-1.htm

Und wenn ich miorgen dazukomme dann lad ich die Fotos hoch, wies an mir ausschauen! - mag heute nimma. Aber ich hab gesehen, dass ich noch einiges abnehmen muss!

9. salatschneck

schön sind die kleider
    nummer 1 gefällt mir am besten
    das 2. ist aber auch schön

gsd hab ich mein kleid schon daheim
    :D
    die qual der wahl :D

10. Fuchslein

ja ich hab ja noch eines was mir sehr gut gefällt, aber leider kein Foto davon!

Und am mittwoch bin ich ja in 3 Geschäften nochmal schauen. und dann reichts mir glaub ich!

Hast ein Foto von deinem?? Oder hab ich dich schon mal danach gefragt?

11. petra.kas

Also mir gefällt das 2te total gut!
    Das 1ste ist aber auch sehr schön (Mein Kleid ist auch von Sincerity, Modell 4500)

12. salatschneck

ja in der galerie :D

13. Fuchslein

Das ist auch total schön!

Ah auch rot, wunderbar das kleid. So eines hab ich auch gesehen, aber es hatte vorne unten auch noch einen roten abschluss. War das bei deinem auch so? bei mir würde das alles wegfallen, weil bei mir sooooo viel gekürzt werden muss

14. salatschneck

nein meines ist so wie am foto
    da war kein roter abschluss
    dafür hinten an der schleppe

15. Wunschbaby

Wunschbaby Gast-Teilnehmer/in

Sehr lustig, ich habe bei Brautmode Stern in Wien das 1 Kleid probiert, nur eben in Rot und mit dem Kragen, war mein absolutes Traumkleid, aber es hätte 1400€ gekostet, und das war es mir echt nicht Wert! Was würde es dir kosten?

Ich habe das Kleid leider nicht gefunden unter den Modell Namen, kannst ein Foto reinstellen bitte?

16. petra.kas

17. Wunschbaby

18. petra.kas

Das war eigentlich nicht so teuer! 960EUR, ich finde das geht eh! Ich hab nur schon Bammel das es nichtmehr rechtzeitig ankommt. Anfang Jänner wurde es eine größer größer nochmal bestellt weils dann mit der Schnürung besser ausschaut und es ist immer noch nicht da. Dabei sinds nurmehr 7 Wochen bis zur Hochzeit.:eek: Eine Woche geb ich ihnen noch, dann ruf ich an beim Steinecker!

19. Wunschbaby

Musst du noch was ändern lassen? Oder passt es dann?
    Ja das wäre bei mir auch ein Problem gewesen, weil sie haben gesagt, sie haben es nur mehr eine Nummer größer lagernd, dass es sich bis am 9.5 ausgeht,...und dass zählt dann zu den Übergrößen und würde 20% mehr kosten also statt 1200€ 1440€ und ich finde das größe 44 keine ÜBergröße ist bitte!!!
    Naja und jetzt habe ich dann mein Kleid gefunden und hatte keinen ärger mehr damit!

20. Wunschbaby

@Kinderanzug: kennt wer gute Seiten? Ich finde echt nichts für Leon (18 Monate, Größe 86)zum anziehen,...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden